Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Scarface

  1. #1
    Zuschauer
    Registriert seit
    02.04.2005
    Ort
    frankfurt am.Main
    Beiträge
    9

    scarface

    ich brauch ein poster von scarface den film kann mir einer da helfen ??
    the world is yours !!!

  2. #2
    Zuschauer
    Registriert seit
    10.04.2005
    Ort
    Kempten / Bayern
    Beiträge
    1

    Re: scarface

    Hallo

    Schau doch einfach mal bei Ebay rein, da findest du u.A. auch das US-Poster, diverse Größen ... musst halt mit 7 bis 8 Euro plus Porto rechnen.

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    30.01.2005
    Ort
    Duisburg/Leipzig
    Beiträge
    1.743
    - I can take you anywhere you want. Where do you want to go?
    - Home.

    (My Own Private Idaho)

  4. #4
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.678

    Re: scarface

    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  5. #5
    Zuschauer
    Registriert seit
    02.04.2005
    Ort
    frankfurt am.Main
    Beiträge
    9

    Re: scarface

    danke leute das ihr es mir gesagt habt war ne hilfe von euch ich liebe diesen film so sehr.
    the world is yours !!!

  6. #6
    Regisseur Avatar von VJ-Thorsten
    Registriert seit
    27.01.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.791

    Re: scarface

    Ja, also mir hat "Scarface" auch sehr gut gefallen.

    Von wem war der? Palmer

    Mit Al Pacino in der Hauptrolle, als ein kubanischen Krimineller, der im organisierten Verbrechen von Miami den Weg von unten nach oben geht und dabei eine unvorteilhafte Entwicklung vom sympathischen Jugen zum abgedrehten Drogenboss durchsteht?

    Erinnere ich mich recht?

    Auch die Gewaltdarstellung fiel dabei sehr expliziert aus.
    In meiner Videothek steht er hinten in der "ab 18 Abteilung" (Komisch. War nicht damals der Zutritt in eine Videothek nicht sowieso nur ab 18 freigegeben? Oder nur bei mir?).
    War auch böse. Diese Szene mit der Säge (???) beim ersten großen Auftrag?

    Gefiel mir gut. Ein seht intensives Portrait.

    Dazu fällt mir auch gleich ne Frage ein:

    Ist dieser Film ein Remake von dem Film "Scarface" aus den 30er Jahren, welcher von, ich glaub Howard Hawks, gedreht wurde oder ist lediglich der Titel identisch? Den älteren Film sah ich noch nicht, doch kann ich mich an Hinweise in TV-Zeitschrifen erinnern und an gute Platzierungen in irgendwelchen Favoriten-Listen.
    Burt, are we fuck-ups?

  7. #7
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    29.05.2003
    Ort
    The Old Europe
    Beiträge
    790

    Re: scarface

    Stimmt - Brian de Palma´s Film ist ein Remake von Howard Hawks´ "Scareface" und eine Art Hommage an die Gangsterfilme der 30er Jahre.

    Das Original handelt von einem italienischen Kleingauner, der in Chicago zum Gangsterboss wird.
    Kann sein, dass damit schon Al Capone gemeint sein soll.

LinkBacks (?)

  1. 11.12.2011, 06:44
  2. 23.01.2011, 16:57

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36