Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Ring 2

  1. #1
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    09.01.2005
    Beiträge
    372

    Ring 2

    Hab noch kein Topic zu Ring 2 gefunden, also mch ich mal eins auf.
    War gestern Abend im Kino und hab mir den Film angesehn und muss sagen, dass ich enttäuscht bin. Bin nur zweimal erschreckt worden und die Story war ja wohl übelst unlogisch.

    Dass das Mädchen der Junge sein wollte ging grad noch so, aber als Rachel am Ende dann in den Fernseher reinsteigt und einfach den Deckel zumacht, konnte ich nur noch mit den Augen rollen.

    Eher schlechte Fortsetzung meiner Meinung nach.
    Was haltet ihr davon?

  2. #2
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.728

    Re: Ring 2

    Den Film werde ich mir, genau wie bei dem ersten Teil, nicht Kino sondern irgendwann mal auf DVD ansehen. Der Trailer für diese amerikanische Fortsetzung ist auf jeden Fall ziemlich gut und sehr spannend gemacht (Scherenschnitt!).
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  3. #3
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    05.04.2005
    Beiträge
    212

    Re: Ring 2

    ob ring 2 wirklich so gut war wie der erste, würde ich doch glatt mal zur discussion stellen! mich hat er nicht überzeugt. vorteil: kann man auch sehen, wenn man den ersten teil nicht kennt.
    vielmehr bin ich auf amityville und de niros können in hide and seek gespannt!

  4. #4
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.728

    Re: Ring 2

    "Hide and Seek" naja ich weiß nicht, aber das "Amityville"-Remake!!!! HELL YEAH!
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  5. #5
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    09.01.2005
    Beiträge
    372

    Re: Ring 2

    Auf Amytiville bin ich auch gespannt, also die Trailer haben mich schon mal überzeugt.

  6. #6
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.728

    Re: Ring 2

    Ich liebe ja auch das Original. Mein Tipp:
    Nachts allein zu Hause.
    Alle Lichter aus.
    Ton sehr laut aufdrehen und dann "The Amityville Horror"

    Dazu kommt aber das ich relativ leicht zum Fürchten zu bringen bin, ich glaube den Filmen eben einfach zuviel, obwohl ich meistens alles weiß, um das was ich gerade zu desillusionieren!
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  7. #7
    Regisseur Avatar von ric-dee
    Registriert seit
    10.01.2005
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    1.299

    Re: Ring 2

    So, wollen wir mal wieder zurück von "The Amityville Horror" zum eigentlichen Thema kommen: "Ring 2" :wink:

    Mir hat er ehrlich gesagt nich so gut gefallen, wie der erste. Was zum größten Teil sicherlich daran liegt, dass man mit der ganzen "Ring"-Materie bereits sehr gut vertraut ist. Man wusste einfach schon, was einen erwartet. Dementsprechend wenig Shocker konnten daher in dem Maße überzeugen wie noch der Vorgänger oder "The Crudge".
    Schlecht gemacht war die Fortsetzung zwar keinesfalls, aber ich denk, die Erwartungen dürften bei den wenigsten voll erfüllt werden.
    Was den Film für mich persönlich nochmal entschieden nach unten korrigiert hat, war die Darstellung von Rachels Sohn. Nicht nur, dass er mich nicht überzeugen konnte, nein, er hat mich einfach schon sehr schnell genervt!

  8. #8
    Statist
    Registriert seit
    26.08.2003
    Beiträge
    101

    Re: Ring 2

    Die ersten, naja, 20 Minuten waren ganz gut. Der Rest hatte mit "Ring" wenig zu tun. Guter Regisseur, wenn ich an den japanischen Output denke, aber mieses Drehbuch.

  9. #9
    Zuschauer
    Registriert seit
    22.04.2005
    Beiträge
    3

    Re: Ring 2

    Ich hab mich so richtig auf Ring 2 gefreut aber wurde so Enttäuscht verdammt wie kann man einen vorgegbenen Film schon so versauen ... Da red ich von Verschlimmbesserungen .... Naja wieso musste wieder so ein netter Typ sterben ... Die Rachel echt der will ich nicht begegnen ...

  10. #10
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    07.04.2003
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    300

    Re: Ring 2

    Hab mir am Freitag (endlich) im Freiluftkino Ring 2 angesehen. Meine Begeisterung, aber auch meine Ängste, halten sich - zum Glück - in Grenzen.

    Kurzum: Kein Vergleich zu Ring 1 möglich. Es gab hier nur wirklich wenige Schockmomente, und nur bei einer einzigen Szene (die eigentlich gar nicht so tragisch war) bin ich meinem Freund fast unters T-Shirt gekrochen.


    Also die einzig wirklich krasse Szene war für mich, als Rachel und Samara die Brunnenwand raufkletterten. Igitt - da habe ich mich fast verkrochen.

    Für mich war es auch ein abgeschlossenes Ende - Samara im Brunnen, Deckel zu. Ätsch. Wie soll sie wieder rauskommen (ok - Möglichkeiten gibts genug, es reicht ja, wenn wieder jemand auf die Idee kommt, nach ihr zu suchen und den Deckel zu öffnen).


    Trotzdem - ich glaube es reicht allmählich - bitte kein Ring 3 mehr, wie es geplant ist.
    Alle glücklichen Familien sind einander ähnlich;
    jede unglückliche Familie hingegen auf ihre besondere Weise unglücklich.
    (aus Anna Karenina)

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Rock am Ring 2007
    Von Masterchief im Forum Festivals
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 09.07.2007, 21:03
  2. The Ring (Ring)
    Von KeyzerSoze im Forum Filme
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 30.10.2006, 17:38
  3. Rock am Ring 2006
    Von Matt im Forum Plauderecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.06.2006, 12:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36