Seite 1 von 3 123 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: suche einen Kultfilm, name leider entfallen ...

  1. #1
    Zuschauer
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    27

    suche einen Kultfilm, name leider entfallen ...

    Hi!

    In dem Film Treffen sich 2 (?) Typen wieder in Iherer alten gemeinsamen Heimatstadt, der eine ist Killer geworden und hat dort einen Job zu erledigen oder so...

  2. #2
    Regisseur Avatar von ric-dee
    Registriert seit
    10.01.2005
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    1.299

    Re: suche einen Kultfilm, name leider entfallen ...

    Spontan fällt mir dazu nur "Grosse Point Blank" ein. Da geht es auch um einen Killer, der zwecks Klassentreffen seine alte Heimatstadt besucht und gleichzeitig einen Auftrag zu erfüllen hat. Weiß ja nicht, ob du den meintest!?

  3. #3
    Zuschauer
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    27

    Re: suche einen Kultfilm, name leider entfallen ...

    Zitat Zitat von ric-dee
    Spontan fällt mir dazu nur "Grosse Point Blank" ein. Da geht es auch um einen Killer, der zwecks Klassentreffen seine alte Heimatstadt besucht und gleichzeitig einen Auftrag zu erfüllen hat. Weiß ja nicht, ob du den meintest!?
    Jau, das ist er! Ganz grosses Tennis, dieses Forum!

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    13.06.2004
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    2.061

    Re: suche einen Kultfilm, name leider entfallen ...

    gilt der au wirklich als kult?

    :wink:
    ~Man muss das Absurde akzeptieren, um es bekämpfen zu können!~

    http://myspace.com/killtank

  5. #5
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    29.05.2003
    Ort
    The Old Europe
    Beiträge
    790

    Re: suche einen Kultfilm, name leider entfallen ...

    Joah, kann man schon behaupten.
    Er ist zwar noch noch nicht so weit rumgekommen wie z.b....Blade Runner... oder so, aber er hat schon eine beachtliche Fangemeinde.

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    13.06.2004
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    2.061

    Re: suche einen Kultfilm, name leider entfallen ...

    na denn... fand ihn jetzt eher wannabe-kult, aber sicher ganz gut... is auch n weilchen her...
    ~Man muss das Absurde akzeptieren, um es bekämpfen zu können!~

    http://myspace.com/killtank

  7. #7
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    29.05.2003
    Ort
    The Old Europe
    Beiträge
    790

    Re: suche einen Kultfilm, name leider entfallen ...

    Ich kann zwar jetzt nur für mich und meinen Bekanntenkreis sprechen, aber da wird er immer wieder gern gesehen.
    Und in den uns bekannten Medien wird "Grosse Point Blank" auch hin und wieder lobend erwähnt.
    Ob das nun schon Kult ist, darüber kann man natürlich streiten.

  8. #8
    Moderator Moderator Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    09.07.2001
    Ort
    Sheldonland
    Beiträge
    9.148

    Re: suche einen Kultfilm, name leider entfallen ...

    Ich glaube es kann jeder für sich entscheiden, was in seinem Umfeld "Kult" ist...

    In meinem Umfeld sehen wir zum beispiel auch die Bill & Ted-Filme sowie Bio-Dome als Kult an.

    Liegt aber wohl immer auch ein Bisschen daran, wie und wann man die Filme zum ersten mal gesehen hat...und wie oft!
    "Stop breathing!" - The Man in Black
    MovieCops - Filme im Kreuzverhör #80 ist online! (12.11.2017)

  9. #9
    Regisseur
    Registriert seit
    20.09.2003
    Ort
    Nah bei Hamburg
    Beiträge
    2.574

    Re: suche einen Kultfilm, name leider entfallen ...

    In meinem Umfeld gilt "Was ist mit Bob?" als Kult - kennt doch sonst keine Sau ..

    Kult oder nicht Kult - das ist eigentlich rein subjektiv.
    "Es gibt keine Grenzen. Nicht für den Gedanken, nicht für die Gefühle. Die Angst setzt die Grenzen." Ingmar Bergman

  10. #10
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    29.05.2003
    Ort
    The Old Europe
    Beiträge
    790

    Re: suche einen Kultfilm, name leider entfallen ...

    Klar, kenn ich Den!... Mit Bill Murray und Richard Dreyfuss!
    Die Darsteller sind ja selber Kult

    Wie man sieht, muß es nicht immer ein "von den Medien ernannter" Kult-Film sein, der sich eine eigene Fangemeinde erobert hat.

Seite 1 von 3 123 Letzte

Ähnliche Themen

  1. suche einen film??
    Von sarim_shaven im Forum Filme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.2005, 12:19
  2. Ich suche einen Film
    Von kritzl im Forum Filme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.12.2004, 18:16
  3. Ich suche einen Film
    Von haskk im Forum Filme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.08.2004, 14:19
  4. Suche einen bestimmten Film!!!
    Von thai im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2004, 17:49
  5. suche einen filmtitel
    Von Darkinterceptor im Forum Filme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.02.2004, 22:51

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28