Seite 1 von 7 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 65

Thema: Die drei Worst-Ever-Big-Hollywood-Productions

  1. #1
    Zuschauer
    Registriert seit
    15.03.2005
    Beiträge
    9

    Die drei Worst-Ever-Big-Hollywood-Productions

    Hi Leute.

    Ich würd mal gerne in Erfahrung bringen, was für euch die drei
    Worst-Ever-Big-Hollywood-Productions der letzten 10 Jahre sind.
    Also nicht irgendwelche alten Heuler oder Schmahlspurfilme, sondern ruhig groß angelegte Hollywood-(Bombast)produktionen, die hoch hinaus wollten und tief gestürzt sind.
    Muss sich nicht auf Action oder ähnliches erstrecken, auch z.B. eine fett angelegte PR-Tour, die viel verspricht und am Ende lügt, kann auch ein Kriterium sein.

    Also, auf eure Beiträge bin ich gespannt.

    Ich geb mal selber vor:

    (Reihenfolge zählt)

    1. The village
    (Ungelogen: Das ist der schlechteste Film, den ich seit Jahren gesehen habe. Ein super Trailer, super PR, aber völlig miserabler Film.)

    2. Terminator 3
    (Einfach nur enttäuschend.)

    3. Der Soldat James Ryan
    (Schade. Ein realistischer Film verkommt zu einer Schmonzette.)

    danach folgen

    King Arthur (Im nachhinein peinlich.)
    Mission to Mars (Erinnert sich noch jemand an dieses Machwerk?)

    -und wahrscheinlich noch viele mehr, die ich jetzt gar nicht aufzählen kann-

    [/b][/code]

  2. #2
    Zuschauer
    Registriert seit
    15.03.2005
    Beiträge
    9

    Re: Die drei Worst-Ever-Big-Hollywood-Productions

    Oh, fast noch eine herbe Enttäuschung vergessen:

    End of Days.

    Man: Selten wurde die Personifikation des schlechter gespielt als in diesem Film. Dabei war der "Arnie" nicht mal schlecht.

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    30.01.2005
    Ort
    Duisburg/Leipzig
    Beiträge
    1.743

    Re: Die drei Worst-Ever-Big-Hollywood-Productions

    Troja fand ich sehr schlimm...
    - I can take you anywhere you want. Where do you want to go?
    - Home.

    (My Own Private Idaho)

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.699

    Re: Die drei Worst-Ever-Big-Hollywood-Productions

    Darker die von dir 3 aufgezählten Filme fand ich durch die Bank alle gut.

    Meine Worst Top 3 Blockbuster:

    3. Batman and Robin, oh man waren Burtons Batman Filme gut dagegen. Clooney, Schwarzenegger, Thurman alle mit Karrieretiefstleistung. Dazu dieses bunte Gotham City. Schrecklich

    2. Planet of the Apes, ohje Burton was hast du da blos gemacht? Nen Drehbuch hatten sie gar nicht, glaub ich.

    1. Ganz klar an Troja, was eine grauenhafter Scheißfilm.

  5. #5
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    13.09.2004
    Beiträge
    382

    Re: Die drei Worst-Ever-Big-Hollywood-Productions

    end of days fand ich eigentlich ganz ok, aber die animation des monsters am ende ist sehr lächerlich. das versaut den gesamten film.....die story und arnie sind sehr geil. mission to mars war doch mit jerry o' connell, richtig?ich fand den film richtig knorke.
    ich persönlich finde ja titanic und water world ziemlich trashig, aber auch star wars episode I.....und vor allem matrix 2 und 3 !!!!! ich frag mich bis heute, weshalb so viele sinnlose dialoge eingebaut wurden....mensch wir wollten mehr von unserer welt, also der matrix, sehen und nicht zion, dem freudenhaus......
    wild wild west, den grinch, batman&robin, batman forever, .... darf man auch nicht vergessen
    mariuhana kills.....i love that shit

  6. #6
    Zuschauer
    Registriert seit
    15.03.2005
    Beiträge
    9

    Re: Die drei Worst-Ever-Big-Hollywood-Productions

    Also Troja war "naja", muss ich zugeben, aber er hat mich komischerweise nicht enttäuscht. Wahr zwar alles irgendwie eine Hochglanz-Sandaletten-Rauferei, aber ich fand den Film nicht sehr schlecht. Gutes Entertaiment-Kino halt.

    Die Star-Wars-Saga ist, denk ich, wieder so ein Fall, der die Gemüter spaltet. Ich mag das Star-Wars-Universum und finde deswegen die Filme auch gut.

    Matrix fand ich durch die Bank gelungen, musste aber auch ein paar mal gucken, bis ich die Story richtig gecheckt habe. Der dritte Teil war allerdings der schlechteste.


    Planet der Affen fand ich eigentlich ziemlich cool, muss ich sagen. Jedenfalls um Längen besser, als die Kritiken der Meinung waren.


    @kingofwhitecastle
    Jau, Water World war echt mies. War ja auch so ne Bombast-Produktion, aber trotzdem furchtbar langweilig.

  7. #7
    Regisseur Avatar von ric-dee
    Registriert seit
    10.01.2005
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    1.299

    Re: Die drei Worst-Ever-Big-Hollywood-Productions

    Oh oh was muss ich hier lesen:

    Zitat Zitat von Darker
    1. The village
    (Ungelogen: Das ist der schlechteste Film, den ich seit Jahren gesehen habe. Ein super Trailer, super PR, aber völlig miserabler Film.)
    Zitat Zitat von kingofwhitecastle
    und vor allem matrix 2 und 3 !!!!! ich frag mich bis heute, weshalb so viele sinnlose dialoge eingebaut wurden
    @Darker: Nee nee, bei den anderen habe ich ja schon Probleme mitzugehen (OK, beim Ende von "James Ryan" ist vielleicht wirklich etwas zu viel Pathos, aber sonst???), doch "The Village" als den schlechtesten seit Jahren zu bezeichnen, das geht nicht! :wink:

    @kingofwhitecastle: Dass die Fortsetzungen bei der Allgemeinheit nicht besonders gut ankam, damit habe ich mich schon abgefunden (Obwohl ich "Reloaded" für ein zutiefst unterschätztes Sequel halte!), aber den Kommentar mit "sinnlosen Dialogen" kann man glaube ich nur von sich geben, wenn man die Filme nicht mehr als einmal gesehen hat.

    Wie dem auch sei. Auch ich habe (wenigstens) eine "Worst-Ever-Big-Hollywood-Productions" und wer weiß, vielleicht finden andere wiederum diese ganz toll:

    1. "Dreamcatcher" (ganz klar!!!) - das ist der Film, den ich als den schlechtesten der letzten Jahre bezeichenen würde :wink:

    Andere fallen mir auf Anhieb nicht ein, aber der musste genannt werden!

  8. #8
    Statist
    Registriert seit
    03.12.2004
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    54

    Re: Die drei Worst-Ever-Big-Hollywood-Productions

    1. Pearl Harbor
    2. Catwoman
    3. 2 Fast 2 Furious

    ....


    Air Force One
    Blade Trinity
    Hulk

    to be continued..

  9. #9
    laertes
    Gast

    Re: Die drei Worst-Ever-Big-Hollywood-Productions

    richtig berstig schlecht war

    rendezvous

    *ächz*

    ...mit...

    *würg*

    ...joe black

    *kotz* (*puuh*, geschafft)

    und dabei ist dieser film nur das paradebeipiel für den obermüll, der da zu 90 % aus hollywood kommt: schlecht, schlecht, schlecht, schlecht, verdammt schlecht. gute güte, mein puls, gaaaanz ruhig.
    das man sowas im (groß-)kino sehen, während meisterwerke aus arabien, persien, russland, korea, japan, frankreich, italien, polen etc. eine woche im programmkino ihr kurzfristiges dasein verbringen ist ja schon schlimm. aber verachtenswert ist, dass die meisten in die groß-kinos gehen und sich diese ein-film-dauert-90-min-und-hat-dialoge-nur-weil-stummfilme-scheiße-sind-verdummungsmaschinerie antun.

  10. #10
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    09.01.2005
    Beiträge
    372

    Re: Die drei Worst-Ever-Big-Hollywood-Productions

    meine dummfilm liste:
    van helsing
    blade trinity (obwohl der ging eignetlich von den effekten her aber sont...)
    the village
    titanic (si ein gesülze gibts eignelich nur in meiner klasse wenn bei den lehrern geschleimt werden muss)

Seite 1 von 7 123 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Happy Birthday Hollywood - Die Geburtstage der Stars
    Von Kalervo im Forum Walk of Fame
    Antworten: 393
    Letzter Beitrag: 09.07.2016, 11:55
  2. Die drei Räuber
    Von Fabian im Forum Filme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.10.2007, 12:23
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.07.2007, 00:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.02.2007, 22:53
  5. der fernseh-tipp: DIE HOLLYWOOD AG
    Von laertes im Forum Plauderecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.08.2002, 19:58

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36