Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kinsey

  1. #1
    Zuschauer
    Registriert seit
    16.02.2005
    Beiträge
    10

    Kinsey

    das ist ja echt kaum zu glauben. einer DER sexualforscher des letzten jahrhunderts kommt mitten aus den usa. hat einer den film schon gesehen? mich würd ja mal interessieren, wie die den umgesetzt haben. interessantes thema ist es ja. und eine welle der diskussion muss er in den staaten auch schon ausgelöst haben.

  2. #2
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Re: Kinsey

    Ein sehr interessantes Thema, jedoch geht dem Film in der zweiten Hälfte leider ein wenig die Puste aus. Dies liegt wohl daran, dass die Machen dem Zuschauer zu viele Informationen aus dem Leben Kinseys mitteilen wollte und daher auch einige eher unwichtige, bzw. uninteressante Aspekte dabei waren. Dennoch bleibt der Film auch gegen Ende auf hohem Niveau, was vor allem den beiden toll aufgelegten Hauptdarstellern Linney und Neeson zu verdanken ist.

Ähnliche Themen

  1. Kinsey
    Von a.g.wells im Forum Filmkritiken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.2005, 17:26

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36