Seite 1 von 3 123 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Evil Dead (2013)

  1. #1
    Zuschauer
    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1

    Evil Dead (2013)

    Hallo erstmal,

    es gehen ja gerüchte rum, dass Sam Raimi ein remake seines kulthits Evil Dead (Tanz der Teufel) plant. also ich fand die filme ganz lustug, und Ash ist ja wohl einer der coolsten charaktere. nun ja, meiner meinung nach würde ein remake die klasse des original runterziehen. ich finde es immer eine schlechte idee einen kultklassiker neuzudrehen. obwohl mit park chan-wook (Oldboy, JSA) einer der wohl besten lebenden regiesseure verpflichtet werden sollte, stehe ich dem projekt eher pessimistisch gegenüber. da finde ich die erwägung von sam viel besser "Evil Dead IV" mit Ash zu drehen.

    mich würde interessieren, was ihr so darüber denkt?

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    13.06.2004
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    2.061

    re: Evil Dead (2013)

    Komm sag es, Matt!

    Oder?

    :wink:
    ~Man muss das Absurde akzeptieren, um es bekämpfen zu können!~

    http://myspace.com/killtank

  3. #3
    Statist
    Registriert seit
    03.12.2004
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    54

    re: Evil Dead (2013)

    Also wenn es tatsächlich nur ein remake werden soll kommt nächstes Jahr bestimmt die CGI-Version von "Bad Taste"
    Ist ja bald schlimmer als in der Musikbranche, diese Rumcoverei....

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    17.12.2004
    Beiträge
    2.133

    re: Evil Dead (2013)

    Ich habe gehört, dass Sean William Scott angeblich die Rolle des Ash übernehmen soll, keine Ahnung, ob das was wird, aber wenn, dann wird das ein ganz anderer Film, denn dass Besondere an Evil Dead war ja immer diese Trash-Atmosphäre im Wechsel mit innovativem Idden und selbstverständlich dieser besondere, vielleicht sogar unfreiwillige, Humor von Bruce Campbell. Slapsticklastig kann der Neue gut aus sein, aber wenn, dann spielt Scott das wahrscheinlich, oder hoffentlich, auf seine Art. Ansonsten ist der Slipknot-Nu Gothic-Soundtrack unumweichlich. :wink:

  5. #5
    Moderator Moderator Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    09.07.2001
    Ort
    Sheldonland
    Beiträge
    9.148

    re: Evil Dead (2013)

    Gemäss joblo.com hat Sam Raimi gesagt er hätte nichts gegen ein Remake, da ihm sowohl das Original von TCM sowie auch das 2003 Remake gefallen haben...beide halt auf unterschiedliche Weise. Somit hätte er nichts gegen ein Remake von ED, aber er würde es nie selber machen. Darum plant er eher eine Fortsetzung seiner Trilogie, und jemand anderes soll von Ihm aus das Remake machen...
    "Stop breathing!" - The Man in Black
    MovieCops - Filme im Kreuzverhör #80 ist online! (12.11.2017)

  6. #6
    bad
    bad ist offline
    Zuschauer
    Registriert seit
    27.03.2005
    Beiträge
    1

    re: Evil Dead (2013)

    hi alle ,hab grad auf us websits gelesen,das es ein evil dead remake geben wird,ausserdem schon abgedreht : Vampires vs Zombies(2004 )
    in planung tcm 2

  7. #7
    Zuschauer
    Registriert seit
    25.03.2005
    Beiträge
    13

    re: Evil Dead (2013)

    hollywood scheint wirklich langsam der filmstoff auszugehen. das mit den remakes nimmt einfach langsam überhand.
    evil dead war für sich so perfekt - warum ein remake?
    fortsetzung finde ich allerdings einie gute idee - und sean william scott ist auch ne geniale besetzung für ash.
    warten wir es ab...
    t.
    [zu schön um wahr zu sein]

  8. #8
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    AW: Evil Dead Remake



    Der Trailer verspricht zumindest schon mal einen sehr netten Goregehalt. Die FSK dürfte sicher schon beim Trailer ein paar Problemchen haben ...

  9. #9
    Moderator Moderator Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    09.07.2001
    Ort
    Sheldonland
    Beiträge
    9.148

    AW: Evil Dead Remake

    Ich freue mich darauf! Sehr sogar, denn der Trailer verspricht einen drastischeren Ansatz und viel explizite Szenen. Bin gespannt, ob der dann auch indiziert wird, denn der Grund für die damalige Indizierung scheint im Remake übernommen worden zu sein. In dem Sinne schliesse ich mich also an:
    Have fun, dear FSK!!!

    Ansonsten muss ich sagen, dass ich grundsätzlich offen für Remakes bin...vor allem, wenn das Original schon über 30 Jahre auf dem Buckel hat. Ich bin einfach neugierig, was aus heutiger Sicht damit gemacht wird, und wie die Inszenierung sein wird. Schliesslich hat sich die Welt inzwischen "weiterbewegt", und wirkliche Angst verspürt bei Ansicht des Originals heute doch keiner mehr. Also ich zumindest nicht. Zwar wird dieses Original immer seinen Ehrenplatz behalten, aber wenn das Remake gut gemacht ist, darf es IMHO auch existieren!
    "Stop breathing!" - The Man in Black
    MovieCops - Filme im Kreuzverhör #80 ist online! (12.11.2017)

  10. #10
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    AW: Evil Dead Remake

    Looks awesome!

    Auch weil scheinbar genügend Referenzen an das Original, als auch neu eigens entworfene Szenen mit am Start sind.
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

Seite 1 von 3 123 Letzte

Ähnliche Themen

  1. The Evil Dead Trilogy
    Von Matt im Forum Filme
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 17.07.2015, 19:36
  2. Passion (2013)
    Von Jackie Flannery im Forum Filme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.06.2013, 10:26
  3. The Evil Dead Trilogy on DVD
    Von laertes im Forum Home Entertainment
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 21.10.2007, 00:21
  4. Evil Dead 4
    Von Shawn im Forum Filme
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.02.2005, 23:18
  5. Evil Dead Trilogy Collection
    Von Shadowman im Forum Home Entertainment
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.07.2003, 14:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36