Seite 1 von 3 123 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Stealth

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    17.12.2004
    Beiträge
    2.133

    Stealth

    Der erste Trailer zum neuen Rob Cohen-Film ist online. Es ist eine Geschichte über Stealth-Bomber. Der Trailer sieht echt knorke und teuer aus, normalerweisae würde ich mich an den schrottigen XXX erinnern, aber es spielen Jamie Foxx und Josh Lucas mit, die beide gute Schauspieler sind und hoffen lassen, dass es mehr als ein Actionspektakel gibt. Für die Frauenquote gibt es Jessica Biel zu bewundern. Anscheinend geht es um eine Mischung aus 2001: A Space odissey und Top Gun ... oder so.

    http://movies.yahoo.com/movies/feature/stealthqt1.html

  2. #2
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.02.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.958

    Re: Stealth

    Cool, ne Top Gun Fortsetzung mit nem Terminator Flugzeug.
    Das dieht doch mal nach Hirnauschalten und Spass haben aus.
    -"Shoot him again"
    -"What for?"
    -"His soul is still dancing"

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    17.12.2004
    Beiträge
    2.133

    Re: Stealth

    Hmmmmmmmm... Hirn Aus Schalten

  4. #4
    Statist
    Registriert seit
    11.02.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    156

    Re: Stealth

    WOW. Einfach nur geil. Die Idee mit der künstlichen Intelligenz ist ja wohl der Hammer. Dazu kommt noch, daß sich der Stealth-Jet selbstständig macht.Wahnsinn. Außerdem stehe ich total auf die amerikanischen Navy/Army/Marine-Filme und dann spielt noch die Ausnahme-Schauspielerin Jessica Biel mit.
    Das wird ohne Frage der Film des Jahres 2005.
    Nee, nur Spaß. Mit diesem persönlichkeitskrebs-erregenden Film belaste ich nicht meine Netzhaut, geschweige denn mein Gehirn. :wink:

  5. #5
    Tet
    Tet ist offline
    Regisseur Avatar von Tet
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Anor Londo
    Beiträge
    8.935

    Re: Stealth

    Zitat Zitat von joewolff
    Mischung aus 2001: A Space odyssey und Top Gun
    Also diese Mischung muss ich sehen!

    KNOCK KNOCK KNOCK - Mugon no kuukan o daite
    Kabe o tataite wa mogaku yo - Daiji na serifu nani mo ienai mama

  6. #6
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.678

    Re: Stealth

    We've lost our I.N.T.E.L.L.I.G.E.N.C.E!!! I repeat, we have no I.N.T.E.L.L.I.G.E.N.C.E!!!

    Wer will das sehen?
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    13.06.2004
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    2.061

    Re: Stealth

    Ach leutchen, jetzt tut mal nich so erhaben... nach dem trailer kann das doch nette äctionunterhaltung für zwischendurch werden. Die ganzen "rennaudoles"-filme fand ich auch (einmal) durchaus anguckbar und okay. Sowas hat auch seine daseinsberechtigung... ihr müsst's ja nicht anschaun.
    ~Man muss das Absurde akzeptieren, um es bekämpfen zu können!~

    http://myspace.com/killtank

  8. #8
    Statist
    Registriert seit
    11.02.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    156

    Re: Stealth

    Stimmt.So ein Film reicht für zwischendurch.
    Wenn man die DVD hätte, könnte man bis zum Show-Down springen
    und sich den "Ring of Fire" reinziehen.
    Das schafft man in einer Werbepause von "Hör mal wer da hämmert". Fertig.
    Jetzt hat man das Beste vom ganzen Film gesehen und verpasst nicht mal wie sich Tim ein Brett an die Stirn klebt. :wink:

  9. #9
    Regisseur Avatar von ric-dee
    Registriert seit
    10.01.2005
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    1.299

    Re: Stealth

    Mir scheint einige verwechseln hier hohe Filmkunst mit gelungener kurzweiliger Action-Unterhaltung. Mal ehrlich, der Trailer spricht doch für einen Actionfilm, der keinen größeren Anspruch erhebt, als einfach gut zu unterhalten. Ob er das schafft, werden wir sehen, aber bis dahin, sollten wir diesem Film auch einen angemessenen Erwartungshorizont ausstellen.

    Was erwartet ich da schon groß? Einen ausgeklügelten Plot mit super-originellen Wendungen? Anspruchsvolle Dialoge, die mich mit ihrer Tiefsinnigkeit zum Nachdenken hinreißen? Sicherlich nicht!
    Solange hier tolle Action, gute Special-Effects und eine halbwegs passable Story mit recht guten Darstellern geboten wird, hat der Film doch seinen Soll erfüllt. Hauptsache er überspannt die Glaubwürdigkeit nicht.
    Schließe mich daher Argos Meinung an:
    Zitat Zitat von Argonaut
    Das dieht doch mal nach Hirnauschalten und Spass haben aus.
    Viel mehr soll es auch sicherlich nicht sein. :wink:

  10. #10
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.678

    Re: Stealth

    Die Frage ist immer welche Intentionen die Macher solcher Filme haben. Sind es einfach actionlastige dumme Machofilmchen, oder werden solche Filme als Vorlage für irgendwelche militärischen Institutionen mißbraucht. Werbefilm und Propagandafilme für US Airforce/Navy/Army im Stil eines "Top Gun" oder "Pearl Harbor". Da sehe ich einen großen Unterschied.
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

Seite 1 von 3 123 Letzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36