Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Evil Dead 4

  1. #1
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    20.12.2002
    Ort
    Leonardo, New Jersey
    Beiträge
    275

    Evil Dead 4

    holy shit....auf die news haben glaube ich millionen film fans gewartet:

    In regards to 'Evil Dead 4 Raimi says, "There will be an Evil Dead 4, and there will ALSO be an Evil Dead Remake.

    und raimi wird selber regie führen, bruce campbell wird wohl auch mit dabei sein... mehr dazu hier

    was denkt ihr?
    on every street there´s a nobody who dreams of being somebody.
    he´s a lonely forgotten man desperate to prove that he´s alive.

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    17.12.2004
    Beiträge
    2.133

    Re: Evil Dead 4

    Ich bin mir dieser Nachricht nicht sicher, weil es vor ein paar Tagen noch hieß, Bruce Campbell persönlich habe gesagt, er hätte keinen Bock Teil 4 zu machen und ein Remake wäre auch noch sehr unsicher.

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    13.06.2004
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    2.061

    Re: Evil Dead 4

    Also die news zu nem remake liest man ja immer öfter... das mit teil 4 hör ich zum ersten mal. Würde mich über beides freuen, mit Bruce Campbell natürlich gleich noch mehr! 8)

    Wenn Raimi das wirklich wortwörtlich so gesagt hat, wie auf Bloody-Disgusting zu lesen ist, dann sollte wohl was wahres dran sein.
    ~Man muss das Absurde akzeptieren, um es bekämpfen zu können!~

    http://myspace.com/killtank

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    17.12.2004
    Beiträge
    2.133

    Re: Evil Dead 4

    Hoffen wir mal das Beste... Evil dead 4.... Wow, das wäre wirklich extrem genial.
    Ich schlage eine Storyline in einem apokalyptischen New York vor, voller Blut, Körperteile und der Darsteller aus Teil3, die da auch irgendwie schon reinpassen. Möglicher Titel: "Ash returns! From hell to hell..."

  5. #5
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    Re: Evil Dead 4

    oder Ashes To Ashes - Dead To Dead!
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  6. #6
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    26.01.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    204

    Re: Evil Dead 4

    diese diskussion bitte weiter im thread bescheuerte filmtitel .. :wink:

    fänd ich ja an sich richtig klasse, wenn´s ne gelungene fortsetzung gäbe, hab nur die befürchtung, dass sie halt nich gelingt und der evil dead typische flair flöten geht..
    mal schauen..
    wie alt ist herr campbell eigentlich mittlerweile? passt das denn noch, wegen remake und so?

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    13.06.2004
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    2.061

    Re: Evil Dead 4

    Der "evil dead typische flair" geht wohl auf jeden fall flöten, allein schon wegen den fortschritten bei der tricktechnik und den heutigen budgetmöglichkeiten von Raimi... ganz so trashig werden die das heute wohl kaum mehr zusammenschustern... Solang aber die mischung aus splatter, schrägen einfällen und humor stimmt, könnte das schon was werden - vorausgesetzt keine oder wenige cgi-effekte, das würde irgendwie garnicht passen...

    Habe erst kürzlich Cabin Fever gesehen, der ja oft auf Evil Dead anspielt... auf so einem produktionsniveau, könnte ich mir auch neue EDs vorstellen.
    ~Man muss das Absurde akzeptieren, um es bekämpfen zu können!~

    http://myspace.com/killtank

  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    17.12.2004
    Beiträge
    2.133

    Re: Evil Dead 4

    Ich packe mal wieder meine Fantasie aus: Bis auf die New Yorker Monumentalszenen (lebendige, brennende Häuser mit riesigen Augen)verzichtet man einfach völlig auf CGI-Szenen und benutzt aus Protest einfach die gleichen trashigen Effekte wie früher, egal ob's dämlich aussieht. Die Produztenten würden Raimi zwar dämlich ansehen, aber dieser komische Humor gehört einfach dazu.

  9. #9
    Statist
    Registriert seit
    11.02.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    156

    Re: Evil Dead 4

    also wenn man sich die fortsetzungen heute so ansieht, können doch nur die allerwenigsten überzeugen, oder?

    ich bin froh, daß die ersten drei so sind, wie sie sind.
    wenn raimi den neuen macht, sollte er was völlig neues bringen.

    ash gegen nazi-zombies oder eine zeichentrick-heavy-metal-oper wie heavy metal f.a.k.k., dann würde nämlich auch nicht stören, dass bruce campbell schon zu alt ist.

Ähnliche Themen

  1. The Evil Dead Trilogy
    Von Matt im Forum Filme
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 17.07.2015, 19:36
  2. Evil Dead (2013)
    Von Silab im Forum Filme
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.11.2013, 14:00
  3. The Evil Dead Trilogy on DVD
    Von laertes im Forum Home Entertainment
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 21.10.2007, 00:21
  4. Evil
    Von Martin Siodlaczek im Forum Filmkritiken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.2006, 16:30
  5. Evil Dead Trilogy Collection
    Von Shadowman im Forum Home Entertainment
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.07.2003, 14:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28