Seite 1 von 7 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 70

Thema: Masters of Horror

  1. #1
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.678

    Masters of Horror

    Ein hoffentlich sehr interessantes DVD-Großereignis.



    Das muss ich mir einfach ansehen, hier die Auswahl der Regisseure:
    * Dario Argento (“Suspira”)
    * John Carpenter (“The Thing,” “Starman”)
    * Larry Cohen (“It’s Alive,” “Q”)
    * Roger Corman (“The Raven,” “Tales of Terror”)
    * Don Coscarelli (“Phantasm,” “Bubba Ho-Tep”)
    * Joe Dante (The “Gremlins” series, “The ‘burbs”)
    * Mick Garris (“Critters 2,” “The Stand”)
    * Stuart Gordon (“Re-Animator,” “From Beyond”)
    * Tobe Hooper (“Poltergeist,” “Lifeforce”)
    * John Landis (“American Werewolf in London,” “The Blues Brothers”)
    * George Romero (“Night of the Living Dead,” “Dawn of the Dead”)

    Weitere Infos auf AICN!

    @The Crow
    hattest du auch schon davon gehört?
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  2. #2
    Moderator Moderator Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    09.07.2001
    Ort
    Sheldonland
    Beiträge
    9.137

    Re: Masters of Horror (13 one-hour films)

    Nee, hatte ich nicht...

    Klingt aber SEHR interessant...muss ich mich mal genauer informieren gehen! Thanx!!!
    "Stop breathing!" - The Man in Black
    MovieCops - Filme im Kreuzverhör #76 ist online! (17.09.2017)

  3. #3
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.678

    Re: Masters of Horror (13 one-hour films)

    In den USA wird's ja auch bald diesen "Horror Channel" geben, auf AICN wird dieser schon seit einiger Zeit näher besprochen und in gewisser Weise sehr beworben, hier ein aktueller Beitrag.

    24 Stunden lang, Uncut und alles im Original Kinoformat. Ein weitere Grund auszuwandern!
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  4. #4
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.678

    Re: Masters of Horror (13 one-hour films)

    Es gibt Neuigkeiten zu diesem Projekt, und diese sind ziemlich interessant!

    Showtime Showtime For MASTERS OF HORROR!! McWeeny & Swan Writing Carpenter 'Sode!
    Hoffentlich werden das wirklich sehr spannende Horroreinzelfilme, in bester "Tales from the Crypt"-Art. (vielleicht etwas brutaler)!

    @TheCrow
    hast du eigentlich von Mick Garris schon "Riding the Bullet" gesehen?, nachdem Frank Darabont davon so geschwärmt hat will ich den unbedingt sehen!
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  5. #5
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.678

    Re: Masters of Horror (13 one-hour films)

    vielleicht gehört das hier doch ins Serientopic, denn in den USA sind mitlerweile alle Episoden auf Showtime gesendet wurden. Habe leider noch keine einzige davon sehen können, aber geht es hier vielleicht jemand anders?

    Sehr interessant, und vielleicht auch irgendwie zu erwarten ist auf jedenfall die Tatsache, dass die 13 Episode (Regie: Takashi Miike) nicht ausgestrahlt wird, weil sich Showtime dazu nicht im Stande sieht. Siehe:

    More MASTERS OF HORROR News! Takashi Miike Gets The Axe From Showtime!! (Moriarty - AICN)

    und natürlich Horror Film Made for Showtime Will Not Be Shown (Kehr - New York Times)

    dafür bekommt man dann eine unangetastete Schnittfassung auf der DVD-(Box?).

    @TheCrow
    hast du davon mitlerweile vielleicht eine Folge gesehen, und kannst du mir was zu dem Riding the Bullet sagen (siehe mein Beitrag vor diesem hier)?
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  6. #6
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.678

    Re: Masters of Horror (13 one-hour films)

    @TheCrow
    bitte antworte mal!

    im März erscheinen übrigens schon die ersten Folgen in England auf DVD:



    soviele Filme, soviele DVDs, so wenig Geld!
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  7. #7
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.678

    Re: Masters of Horror (13 one-hour films)

    im März erscheinen übrigens schon die ersten Folgen in England auf DVD!
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  8. #8
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.450

    Re: Masters of Horror (13 one-hour films)

    hört sich sehr interessant an.

    Kleine Frage: Gibts da schon mehrere Staffeln? Da ja Miike bei dem Cover von oben gar nicht dabei steht?

  9. #9
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.678

    Re: Masters of Horror (13 one-hour films)

    die zweite wird momentan wohl noch gedreht, zumindest erzählt Mori auf AICN die ganze Zeit er schreibt an einem weiteren Drehbuch für die zweite Staffel!
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  10. #10
    Moderator Moderator Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    09.07.2001
    Ort
    Sheldonland
    Beiträge
    9.137

    Re: Masters of Horror (13 one-hour films)

    Zitat Zitat von Matt
    @TheCrow
    bitte antworte mal!
    Sorry!...bin irgendwie des öfteren an diesem Topic vorbei geschlittert (viel um die Ohren momentan)...

    Riding The Bullet habe ich natürlich gesehen (als King-Fan)...drei mal darfst Du raten, woher meine aktuelle Signatur kommt...

    IMO ein spannendes, schräges, düsteres und doch wunderschönes Drama...sehr empfehlenswert und eine der absolut besten King-Verfilmungen (mag daran liegen, dass es auch kein typisches King-Buch war...das kam ja als e-book stückchenweise und wöchentlichraus)!!!

    Allerdings habe ich von dieser Serie noch rein gar nichts gesehen.
    "Stop breathing!" - The Man in Black
    MovieCops - Filme im Kreuzverhör #76 ist online! (17.09.2017)

Seite 1 von 7 123 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Masters of the Universe
    Von kingofwhitecastle im Forum Filme
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.04.2013, 17:52
  2. Grayskull
    Von Magen-Darm-Grippe im Forum Filme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 16:34
  3. The Amityville Horror
    Von se7en im Forum Filme
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 08:45
  4. Dog Soldiers - A New Breed Of Horror
    Von Ulysses Everett McGill im Forum Filme
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.06.2005, 22:56
  5. HORROR/SPLATTER dvds
    Von dead im Forum Home Entertainment
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.2004, 00:09

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36