Seite 1 von 3 123 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Goldene Himbeere 2005

  1. #1
    Statist
    Registriert seit
    13.10.2004
    Beiträge
    96

    Goldene Himbeere 2005

    Zitat Zitat von DonColeone

    WORST ACTOR (Schlechtester Schauspieler)

    George W. Bush / FAHRENHEIT 9/11


    WORST SCREEN COUPLE (Schlechteste Filmpaar)


    George W. Bush & EITHER Condoleeza Rice OR His Pet Goat / FAHRENHEIT 9/11


    Die ganzen Nominierten hier

    http://www.razzies.com/asp/directory/25thNoms.htm
    TOP: gradlinig erzählte Filme, Filme mit Schauspielprominenz aus Hollywood
    FLOP: Filme die mehr Fragen aufwerfen als sie beantworten, geschmackloses Splatterzeugs und verstaubte Uralt-Tricks von Ray Harryhausen wie etwa King Kong von 1930.

  2. #2
    Zuschauer
    Registriert seit
    01.02.2004
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    13

    Re: Goldene Himbeere 2005

    Also die Nominierungen für Britney Spears und George Bush von Fahrenheit 9/11 sind ja im Grossen und Ganzen amüsant, doch der "Preis" ist für Schauspieler gedacht!

    Was Lopezs Wiedernominierung betrifft kann ich nur sagen, dass man tatsächlich ihre Karriere kaputt machen will! Natürlich war ihr Auftritt in Jeresey Girl nicht oscarreif ,aber so schlecht hat sie au wieder nicht gespielt
    !

    Doch Halle tut mir leid
    "Eine Freundschaft beweist sich darin, wenn sie wächst! Sonst bleibt es bei einer Bekanntschaft!"

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.699

    Re: Goldene Himbeere 2005

    Halle Berry ist aber wirklich mal zurecht nominiert, wie auch alle anderen Nominierungen für diesen Schund. Zu Alexander kann ich nichts sagen den hab ich mir auf Grund der vernichten Kritiken im Kino gespart.

    ABER WO SIND DIE NOMINIERUNGEN FÜR TROY???? Dieser Megascheiß hätte bestraft werden müssen allen voran Wolfgang Petersen!

  4. #4
    Statist
    Registriert seit
    26.06.2004
    Ort
    Eching
    Beiträge
    146

    Re: Goldene Himbeere 2005

    Stimmt, "Alexander" hat Troy völlig aus den Rennen geworfen. Dabei hätten doch zumindest Orlando Bloom und Diane Krüger die Auszeichnung 1000 mal mehr verdient als Angelina Jolie und Van Killmer!

  5. #5
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    22.01.2005
    Beiträge
    308

    Re: Goldene Himbeere 2005

    Ich will jetzt garnicht damit anfangen mit "Alexander völlig unterbewertet" - das gehört hier auch nicht hin, ich halte die Himbeeren nur für absolut reaktionär, Alexander hatte halt das Pech, als letzter Monumentalfilm des Jahres (der er garnicht ist- aber das passt wiederum in den geeigneten Thread) nach den ärgerlichen bis lächerlichen Troja- und Arthur-Schinken auf ein völlig übersättigtes Publikum zu treffen und unter die Räder zu kommen. Und den übelsten Verrissen des Jahres wird so eben Folge geleistet.

    Na ja, so ne Himbeere ist ja auch 'ne Auszeichnung

  6. #6
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    Re: Goldene Himbeere 2005

    Ich habe die Liste der Auszeichnungen gerade nur kurz überflogen, aber wie mir scheint kenne ich keinen einzigen der nominierten Filme!

    Dein Post hätte übrigens auch gut hier reingepasst: Razzies oder hier: Goldene Himbeere Nominees
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  7. #7
    Regisseur Avatar von ric-dee
    Registriert seit
    10.01.2005
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    1.299

    Re: Goldene Himbeere 2005

    Von den genannten Filmen hab ich auch nicht allzuviel gesehen. Soweit ich weiß, befindet sich "Catwoman" wohl zu recht unter ihnen, aber "Alexander" tut es auf keinen Fall. Und die ganzen Nominierungen für sämtliche Darsteller des Films halte ich einfach nur für lächerlich und populistisch. DAS hat der Film nicht verdient.

  8. #8
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    29.05.2003
    Ort
    The Old Europe
    Beiträge
    790

    Re: Goldene Himbeere 2005

    Zitat Zitat von Pablo Honey
    Alexander hatte halt das Pech, als letzter Monumentalfilm des Jahres (der er garnicht ist- aber das passt wiederum in den geeigneten Thread) nach den ärgerlichen bis lächerlichen Troja- und Arthur-Schinken auf ein völlig übersättigtes Publikum zu treffen und unter die Räder zu kommen.
    Seh´ ich genauso. Was macht denn einen schlechten Film aus?...
    Ed Wood hat nur handwerklich miserable Filme gedreht. Heute sind sie Kult - und schlecht! Oder doch nicht?...

  9. #9
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    Re: Goldene Himbeere 2005

    So schlecht finde ich die Filme von Ed Wood mitlerweile garnicht mehr... Man sollte sie mal mit diversen aktuellen Produktionen vergleichen und dann nochmal urteilen. Ich bin der Meinung das Wood genau wusste was er tat, und voller Absicht diese Filme genauso kreiert hat.
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  10. #10
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    29.05.2003
    Ort
    The Old Europe
    Beiträge
    790

    Re: Goldene Himbeere 2005

    @Matt: Meinst du wirklich?...
    Ja, aber....das könnten die Verantwotlichen dann doch von jedem Film behaupten, der missraten ist.
    Das Motto: "Der ist sooo schlecht, dass er schon wieder gut ist" lass ich nur in Ausnahmefällen gelten.
    Hmmm... im Moment fällt mir keine ein!

Seite 1 von 3 123 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Goldene Himbeere 2006
    Von Martin Siodlaczek im Forum Filme
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 13:10
  2. Goldene Zeiten
    Von Julia im Forum Filme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.01.2006, 15:00
  3. Cannes 2005
    Von heat im Forum Festivals
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.2005, 21:31
  4. The 2005 (77th) Academy Awards
    Von KeyzerSoze im Forum Filme
    Antworten: 179
    Letzter Beitrag: 04.03.2005, 00:18
  5. Goldene Himbeere Nominees
    Von Cooldown im Forum Filme
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 30.01.2004, 14:15

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28