Seite 1 von 20 12311 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 197

Thema: Superman Returns

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    17.12.2004
    Beiträge
    2.133

    Superman Returns

    Ich starte mal das Topic. Ist noch eine ganze Weile bis 2006, aber endlich klappt das Projekt, um das sich Regisseure, wie Brett Ratner, McG, Tim Burton und bestimmt viele andere gestritten haben.

    Zum Cast:
    Superman persönlich wird ein gewisser Brandon Routh spielen, ein bisher recht unbekannter Schauspieler, die restlichen bekannten Beteiligten sind da schon eine Ecke bekannter. Lex Luthor wird gespielt von Kevin Spacey und Kate Bosworth ist Lois Lane. Anstatt bei X-Men 3 macht Brian Singer lieber hier mit.
    Angeblich soll Gabriel Byrne Jor-El, Supermans Vater, spielen.

  2. #2
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    Re: Superman returns

    Es gibt doch kein Projekt das so lange verschoben wurde wie dieses. Vielleicht zahlt sich die Geduld am Ende ja noch aus, und das Spacey gecasted wurde ist ein enorm gutes Zeichen.
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.699

    Re: Superman returns

    Superman der uninteressanteste Superheld aller Zeiten, gähn!

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    17.12.2004
    Beiträge
    2.133

    Re: Superman returns

    Zitat Zitat von Moociloc
    Superman der uninteressanteste Superheld aller Zeiten, gähn!
    Also, wirklich! Das ist doch der Mann aus Stahl! Der hat Laseraugen und kann alles mögliche!

    Und wie schon in Kill Bill 2 gesagt wird ist, ist Supermans Bild von den Menschen ziemlich schwach, was man an Clark Kent sehen kann. Insofern sollten wir alle Superman als Vorbild ansehen... :wink:

  5. #5
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    Re: Superman returns

    Superman ist eben viel zu perfekt und (fast) unverwundbar, das macht ihn wirlich ein wenig langweilig. So war das bestimmt eher gemeint.
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    13.06.2004
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    2.061

    Re: Superman returns

    Dafür finden sich ja immer noch unverwundbarere gegnerchen, die die nicht vorhandenen schwächen voll ausnutzen, bis ihre eigenen nicht vorhandenen schwächen ihenn zum verhängnis werden... newahr? :wink:

    Also ich erwarte irgendwie nicht viel von dem neuen film. Der neue darsteller sieht mir zu arg wie ein erzwungener Reeves-ersatz aus und Singer konnte mich mit seinen X-Men auch nicht so wirklich überzeugen.
    ~Man muss das Absurde akzeptieren, um es bekämpfen zu können!~

    http://myspace.com/killtank

  7. #7
    Hauptdarsteller Avatar von Harvey Dent
    Registriert seit
    25.02.2004
    Beiträge
    688

    Re: Superman returns

    Ja, Superman erstarrt einfach in seiner eigenen Perfektion.
    Da lobe ich mir Batman, einen Gegner an dem man sich als schizophrener Superschurke noch aufrichten kann.
    Hoppla, jetzt ist mir gerade eine Münze vom Tisch gerollt ....

  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.699

    Re: Superman returns

    Zitat Zitat von Matt
    Superman ist eben viel zu perfekt und (fast) unverwundbar, das macht ihn wirlich ein wenig langweilig. So war das bestimmt eher gemeint.
    Langsam verstehen wir uns.
    Sein Charakter ist einfach nicht so ausgefeilt wie andere von zb Batman, Spidey etc. Außerdem verfügt Superman über keinen brauchbaren Gegner. Nur Luthor ist langweilig, obwohl Spacey sicherlich stark sein wird.
    Singer macht das Ding(?), könnte also doch noch nen guter Film werden.

  9. #9
    Regisseur
    Registriert seit
    17.12.2004
    Beiträge
    2.133

    Re: Superman returns


  10. #10
    Regisseur Moderator Avatar von Daniel
    Registriert seit
    28.12.2000
    Ort
    Six Feet Under
    Beiträge
    4.880

    Re: Superman returns

    Ziemlich... blau.

Seite 1 von 20 12311 ... Letzte

LinkBacks (?)

  1. 21.11.2011, 09:04
  2. 03.07.2011, 22:20
  3. 04.06.2011, 11:05
  4. 13.04.2011, 18:54

Ähnliche Themen

  1. OMFE Returns
    Von KeyzerSoze im Forum Quiz & Fun
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 17.11.2009, 16:56
  2. Superman Returns
    Von tobey01 im Forum Filmkritiken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 02:37
  3. "The Mummy Returns!"
    Von Matt im Forum Filmkritiken
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.06.2001, 16:29

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28