Seite 1 von 9 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 84

Thema: The Hitchhiker's Guide to the Galaxy

  1. #1
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    The Hitchhiker's Guide to the Galaxy

    "The greates movie of all-time?"
    Defintiv.
    The Hitchhiker's Guide to the Galaxy

    DON'T PANIC
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    28.04.2003
    Ort
    Sunshine
    Beiträge
    2.423

    Re: The Hitchhiker's Guide to the Galaxy

    Auf jeden Fall eines der Greatest Books of all Time
    Don't let me falter, don't let me hide,
    Don't let someone else decide
    Who or what I will become

  3. #3
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    Re: The Hitchhiker's Guide to the Galaxy

    Bring it on!!!
    Moriarty’s Seen THE HITCHHIKER’S GUIDE TO THE GALAXY!! (AICN)

    One thing’s for sure... Douglas Adams would be very proud. In the end, that’s the greatest success that Robbie Stamp and Spyglass Entertainment and Jay Roach and Touchstone could have hoped for.
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  4. #4
    Regisseur Avatar von VJ-Thorsten
    Registriert seit
    27.01.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.791

    Re: The Hitchhiker's Guide to the Galaxy

    Au ja, da wollte ich doch auch schon ewig ein Topic zu aufmachen und nach eurer Meinung fragen.

    Nun, ich weiß gar nicht wie dieser Hitchhiker-Hype all die Jahre an mir vorbeigehen konnte. Da bekam ich erst im letzten August die Gesamtausgabe der Geschichte geschenkt und bin erst mal skeptisch. Ich fang an zu lesen und bin gebannt. Ich erzähle Freunden davon und höre immer nur: "Kenn ich. Große Klasse". Ja und warum weiht man mich erst so spät ein?

    Leider lässt mein Modemzugang mir keinen Blick auf den Trailer zu (hoffe er überzeugt).

    Der soll doch erst im Juli rauskommen, oder hab ich was falsch verstanden? Und dann wurde der jetzt schon gesichtet?

    Grundsätzlich noch einige Fragen:

    Verfilmt wird doch hier der gesamte Epos oder wie? Kann doch wirklich nicht nur die erste Episode sein, oder?

    Ich kann mich erinnern, das Sam Rockwell Zaphod mimt, oder?

    Irgendwo hab ich doch mal gelesen, das Douglas Adams gerne Hugh Grant in der Rolle des Arthur Dent gesehen hätte.

    Die ganze Sache wurde doch damals durch ein BBC-Höhrspiel berühmt, oder? Hat das jemand mal gehört?

    Und letztlich: Da gab es doch auch schon mal eine Verfilmung, wenn ich mich nicht irre, oder? Nie gesehen.

    Wie auch immer. Ich freu mich und wenn der Film auch nur ein bisschen von der Magie und des absurden Witzes des Buches einfangen kann, dann bin ich beruhigt.
    Burt, are we fuck-ups?

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    28.04.2003
    Ort
    Sunshine
    Beiträge
    2.423

    Re: The Hitchhiker's Guide to the Galaxy

    Es gab schonmal ne Verfilmung, irgend so ne englische Serie. Fand ich aber nicht sehr überzeugend. Diesmal machen sie es hoffentlich besser



    42
    Don't let me falter, don't let me hide,
    Don't let someone else decide
    Who or what I will become

  6. #6
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    Re: The Hitchhiker's Guide to the Galaxy

    Wurde diese seltsame Verfilmung nicht von der BBC produziert?
    Das Hörspiel in jedem Fall, aber das kenne ich leider auch nicht.

    Der Film erscheint bei uns leider erst im Juni, während man in USA und England bereits am 6. Mai sehen kann. Die Vorabrezension von Moriarty (AICN) ist von einem Screening, bei dem der Film auch noch nicht ganz fertig war (Post-Production inkl. SFX, Ton, Schnitt usw.) aber man konnte sich eben schon einen guten Eindruck davon machen.
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  7. #7
    Statist
    Registriert seit
    11.02.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    156

    Re: The Hitchhiker's Guide to the Galaxy

    bin gerade dabei den fünften band zu ende zu lesen.
    ich hoffe, daß der film so richtig schön chaotisch und verrückt wird wie das buch, obwohl das zu toppen kaum möglich sein wird, aber ein netter kino-abend könnte schon dabei rausspringen.
    mal abwarten und tee trinken(5 uhr).

  8. #8
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    Re: The Hitchhiker's Guide to the Galaxy

    Ich bin immer noch voller Zuversicht!
    Siehe auch bitte hier:
    Some Badass Vogons Photos Have Hit the Web!!! Cool Hitchhiker's Guide stuff! (AICN)
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  9. #9
    Statist
    Registriert seit
    11.02.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    156

    Re: The Hitchhiker's Guide to the Galaxy

    @ matt

    danke für den link. ich mußte prompt lachen, als ich die vogonen gesehen habe. zaphod sieht auch sehr cool aus.
    am besten ist aber , daß die vogonen nicht gerendert sind,
    sondern "echt".

  10. #10
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Re: The Hitchhiker's Guide to the Galaxy

    hm.. wo gibts denn nen Foto zu Zaphod? Find Marvin irgendwie nich so gelungen mit dem grossen Kopf. Aber an sich bin ich auch sehr gespannt was da draus wird!

Seite 1 von 9 123 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. The Pervert's Guide to Cinema (2006)
    Von Pitt im Forum Filme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.02.2010, 01:15
  2. The Hitch Hikers Guide to the Galaxy
    Von Doc G im Forum Serien
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.02.2004, 17:00

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28