Seite 1 von 9 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 81

Thema: Constantine

  1. #1
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Constantine

    Ich frage mich ja warum Alan Moore weiterhin die Rechte an seinen Graphic Novels verkauft, obwohl er doch nichts mit der Filmindustrie und insb. mit diesen Adaptionen ("LXG", "From Hell") zu tun haben möchte.

    Sieht irgendwie trotzdem recht spaßig aus: Constantine aka Hellblazer
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    13.06.2004
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    2.061

    Re: Constantine

    Wundersamerweise läuft der trailer schon ewig bei uns im multiplex... Find ihn auch ganz nett, aber irgendwie funktionert Reeves nur noch in matrix-ähnlicher umgebung, oder wie? Sieht ja fast wie die gleichen sets aus. :wink:
    ~Man muss das Absurde akzeptieren, um es bekämpfen zu können!~

    http://myspace.com/killtank

  3. #3
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Re: Constantine

    Seit wann funktioniere Reeve in irgendeiner Umgebung?
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    17.12.2004
    Beiträge
    2.133

    Re: Constantine

    Ich habe jetzt den neuen Trailer gesehen und alles erinnert mich tatsächlich an Irgendetwas zwischen Exorzist und Matrix. Keanu Reeves ist halt für die meisten Leute einfach noch Neo, warum also nicht einfach bedienen? Besser verkaufen tut es sich sowieso.
    Ich fand diese from-dusk-till-dawn-ähnliche Schrotflinte, oder was immer das war, ziemlich interessant. Und zu Reeves Schauspielkunst: So schlecht spielt er gar nicht. Ich denke immer, so lange es nicht unfreiwillig komisch ist, ist es noch ok. Und seinen Job erledigt er eigentlich immer routiniert gut.

  5. #5
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Re: Constantine

    Keanu Reeves spielt eben immer Keanu Reeves, was bei "The Matrix" aber überhaupt nicht störte.
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    13.06.2004
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    2.061

    Re: Constantine

    Obwohl man merkt, dass da nicht wirklich viel an wandlungsfähigkeit da ist, hat mich Reeves jetzt wirklich noch nie genervt bzw ist mir nie negativ aufgefallen. Das ist doch auch schonmal etwas wert. :wink:
    ~Man muss das Absurde akzeptieren, um es bekämpfen zu können!~

    http://myspace.com/killtank

  7. #7
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Re: Constantine

    Seine größten schauspielerischen Meisterleistungen sind sowieso in seinem Frühwerk zu finden: "Bill & Ted's Excellent Adventure"!
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    13.06.2004
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    2.061

    Re: Constantine

    JA!... die fresse, die er da die ganze zeit drauf hat, is wirklich eine meisterleistung. Der hat da viel den mund einfach offen, oder täusch ich mich. :wink:
    ~Man muss das Absurde akzeptieren, um es bekämpfen zu können!~

    http://myspace.com/killtank

  9. #9
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Re: Constantine

    keine Ahnung
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  10. #10
    Zuschauer
    Registriert seit
    06.02.2005
    Ort
    KH
    Beiträge
    23

    Re: Constantine

    Hi erstmal bin neu und mich hat das thema gleich interesiert!

    Also ich finde auch das Constantine ehnlichkeiten mit Matrix hat vll. wurde er auch genau deswegen genommen für den Film!

    Und er ist ein guter schauspieler siehe The watcher oder speed usw., er wird halt von den leuten als Neo gesehen wei das einer der Großen werke war!

    Bsp. wenn jemand Eliah wood sieht nennen sie ihn Frodo der wird wahrscheinlich auch nur noch solche filme machen!

    ICH hätte da noch ne frage kennt jemand das leid (gruppe) aus dem trailer das am ende spielt!
    "Ich saufe nicht, rauche nicht, fluche nicht.... Scheiße, jetzt ist mir das Bier über die Kippen gelaufen!"

Seite 1 von 9 123 ... Letzte

LinkBacks (?)

  1. 10.12.2010, 22:51
  2. 09.12.2010, 18:40

Ähnliche Themen

  1. Constantine
    Von a.g.wells im Forum Filmkritiken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.2005, 16:23
  2. Constantine
    Von a.g.wells im Forum Filmkritiken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.2005, 20:02

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36