Seite 1 von 5 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 50

Thema: Finding Neverland

  1. #1
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Essen
    Beiträge
    610

    Finding Neverland

    Ein Film auf den ich mich im Augenblick wahnsinning freue ist Finding Neverland (auch wenn er von den Weinstein Brüdern produziert wurde). Der hat überall fantastische Kritiken bekommen und ich denke mal das Johnny Depp udn Kate Winslet bei den nächten Oscars hoch im Kurs stehen werden.

    Aber diese deutsche Übersetzung "Wenn Träume fliegen lernen" was soll der Sch***, das ist ja schon ein ganzer Satz. Ist ja eh zu spät daran zu arbeiten.

    Aber dieser Film ist sicher was für Groß und Klein. Der Trailer ist ja auch so süss, und der Film arbeitet sich in den USA so langsam hoch, auch wenn er bisher nur in 57 Kinos läuft, wo er doch mit 8 angefangen hat.

    Was haltet ihr von dem Film ?

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    13.06.2004
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    2.061

    Re: Finding Neverland / Wenn Träume fliegen lernen

    Freu mich drauf... mehr kann ich im moment nich sagen.
    ~Man muss das Absurde akzeptieren, um es bekämpfen zu können!~

    http://myspace.com/killtank

  3. #3
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Essen
    Beiträge
    610

    Re: Finding Neverland / Wenn Träume fliegen lernen

    Sieht schon mal gut aus für Neverland:

    New York/Los Angeles (dpa) - Zum Auftakt der Trophäen-Saison ist die Kino-Fabel «Wenn Träume fliegen lernen» von US-Kritikern zum besten Film des Jahres 2004 ernannt worden.

  4. #4
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Re: Finding Neverland / Wenn Träume fliegen lernen

    Ganz eindeutig der Film auf den ich momentan am Meisten freue. Der Trailer ist so schön, dann noch Johnny Depp in der Hauptrolle, ich denke mal der wird sich dieses Jahr mit ziemlicher Sicherheit endlich seinen Oscar holen. Kanns kaum noch erwarten den Film zu sehen.

  5. #5
    Regisseur Avatar von PennyLane
    Registriert seit
    09.02.2003
    Ort
    Ottery St Catchpole
    Beiträge
    2.075

    Re: Finding Neverland / Wenn Träume fliegen lernen

    Freut euch ruhig weiter - der Film ist grossartig!!
    "I'm dark and mysterious and I'm PISSED OFF!"

  6. #6
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Essen
    Beiträge
    610

    Re: Finding Neverland / Wenn Träume fliegen lernen

    Schon gesehen ??

  7. #7
    Regisseur Avatar von PennyLane
    Registriert seit
    09.02.2003
    Ort
    Ottery St Catchpole
    Beiträge
    2.075

    Re: Finding Neverland / Wenn Träume fliegen lernen

    Ja - der ist hier in Schottland schon Ende Oktober angelaufen!
    "I'm dark and mysterious and I'm PISSED OFF!"

  8. #8
    Statist
    Registriert seit
    26.06.2004
    Ort
    Eching
    Beiträge
    146

    Re: Finding Neverland / Wenn Träume fliegen lernen

    Zitat Zitat von Charlize
    Aber diese deutsche Übersetzung "Wenn Träume fliegen lernen" was soll der Sch***, das ist ja schon ein ganzer Satz. Ist ja eh zu spät daran zu arbeiten.
    Ja. Selten hat ein Titel so perfekt zum Inhalt und zur Aussage eines Films gepasst wie bei "Finding Neverland"! Und was machen die Deutschen da wieder draus? Einen Titel der eher zu einen Sat1-Movie passen würde als zu diesem Streifen!

  9. #9
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    08.07.2004
    Ort
    Wald
    Beiträge
    209

    Re: Finding Neverland / Wenn Träume fliegen lernen

    Zitat Zitat von Charlize
    Ein Film auf den ich mich im Augenblick wahnsinning freue ist Finding Neverland (auch wenn er von den Weinstein Brüdern produziert wurde).

    wieso "auch wenn er von den Weinstein Brüdern produziert wurde" ? Deren Namen bürgen oftmals für Qualität und deren Miramax-Label ist ein Household-Name im Biz,


    FINDING NEVERLAND schau ich mir auch an, ich mag Peter Pan Verfilmungen.
    "Der Wald ruft!"

  10. #10
    Zuschauer
    Registriert seit
    10.01.2005
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1

    Re: Finding Neverland / Wenn Träume fliegen lernen

    Hi Leute! Ich will diesen thread gleich nutzen um mich vorzustellen. Also, ich bin neu hier, wie ihr sicher bemerkt habt, 21 Jahre jung/alt, männlich, heiße Rainer und absoluter (Hobby-)Cineast und Kate W. Fan. Ok, man mag zu ihr stehen, wie man will, aber sie und die Filme in denen sie spielt, sind großartig! So auch Finding Neverland, Ich weigere mich die deutsche Übersetzung in den Mund zu nehmen. An diesem Film interessiert mich noch nicht einmal Kate am meisten, sondern finde ich, dass Marc Foster der MAnn der Zukunft in Hollywood (oder wo auch immer) sein wird. Ich ferue mich wahnsinnig ihn zu sehen. Märchen, egal wie man zu ihnen stehen mag, sind in der heutigen Zeit wieder im kommen. Und solche Filme haben Hollywood schon immer ausgemacht.
    Viell. sieht man sich im Kino, wer weiß !
    Bis dann,
    euer Rainer

Seite 1 von 5 123 ... Letzte

LinkBacks (?)


Ähnliche Themen

  1. Finding Nemo (Findet Nemo)
    Von Matt im Forum Filme
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 26.01.2017, 14:25
  2. Finding Neverland
    Von Marla Singer im Forum Filmkritiken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.2005, 13:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36