Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: The Machinist

  1. #1
    Zuschauer
    Registriert seit
    13.08.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    48

    The Machinist

    Hab ich gestern in einem Off-Kino gesehen. Sehr verstörend und bizarr, das ganze. Von der AUsleuchtung und auch sonst erinnert der Film an Cronenbergs "Spider" oder auch "Old Boy", irgendwie.
    Hat den schon jemand gesehen, ist seit dem 11. im Kino.
    Christian Bale als heruntergehungerter Maschinist, dsas ist Method Acting, wie es leibt und lebt.

    Kritzl

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    13.06.2004
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    2.061

    Re: The Machinist

    Ich hatte mich so auf den film gefreut, aber das teil läuft wirklich so gut wie nirgends im umkreis von 10km ... zum kotzen! Ich hoff mal unsere kunstkinos bekommen bald noch ne kopie...
    ~Man muss das Absurde akzeptieren, um es bekämpfen zu können!~

    http://myspace.com/killtank

  3. #3
    laertes
    Gast

    Re: The Machinist

    forum gibt's schon:

    http://www.moviemaze.de/forum/viewtopic.php?t=3192

    wo ist eigentlich matt?

  4. #4
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.02.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.958

    Re: The Machinist

    Zitat Zitat von laertesdd
    wo ist eigentlich matt?
    Ich glaube, bei seiner Mutter in der Türkei.
    -"Shoot him again"
    -"What for?"
    -"His soul is still dancing"

  5. #5
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Re: The Machinist

    @laertes
    Wenigstens einer der mal nachfragt.
    Ich war für ein paar Wochen in Istanbul, und danach hatte ich einfach noch keine Zeit hier wieder vorbeizuschauen, denn das Weihnachtsgeschäft im Einzelhandel ist momentan hektisch!
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    13.06.2004
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    2.061

    Re: The Machinist

    Ich hoff mal unsere kunstkinos bekommen bald noch ne kopie...
    Läuft seit gestern tatsächlich für sagenhafte 4 tage... hab ich mir gleich angeschaut.
    Der film hat mir sehr gut gefallen. Durchgehen eine spannende bis verstörende atmosphäre und fein verfilmt. Auch wenn, das ende nicht in allen bereichen überrascht, hat es mich von der inszenierung her überzeugt. Gut, dass ich mich nicht vom 22:30 termin hab abschrecken lassen. Bale ist in diesem streifen sowieso outstanding!
    ~Man muss das Absurde akzeptieren, um es bekämpfen zu können!~

    http://myspace.com/killtank

Ähnliche Themen

  1. The Machinist
    Von Matt im Forum Filme
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 05.11.2007, 18:03

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36