Seite 1 von 10 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 100

Thema: The Simpsons Movie

  1. #1
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    04.10.2003
    Beiträge
    431

    The Simpsons Movie

    Ob Bart dann immer noch in die Grundschule geht?

    Die Macher der Zeichentrick-Serie "Die Simpsons" arbeiten zwar an einer Kinoversion - das gab Produzent Al Jean in einem Interview bekannt. Jedoch gibt es dabei ein klitzekleines Manko: Der Film soll frühestens 2008 erscheinen.

    Der Grund für die lange Anlaufzeit: "Wir wollen schließlich keinen Film machen, der weniger reflektiert als die Serie, andererseits soll die Serie auch nicht unter der Arbeit für den Film leiden", so Jean. "Also gibt es noch viel zu besprechen." Bereits jetzt schon lägen mehrere Vorschläge für die Filmhandlung vor, doch Details wollte der Produzent zu diesem Zeitpunkt noch nicht verraten.

    Dieser Text ist bei GMX veröffentlicht worden

    http://www.gmx.net/de/themen/unterha...7041Rkvua.html

  2. #2
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    Re: Simpsons-Film kommt - in vier Jahren! Jupi :)

    Beten wir alle das es nicht soweit kommen wird. Aber wie Groening neulich bemerkte: Diese Serie wird ewig weiterlaufen... Leider.
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    17.12.2004
    Beiträge
    2.133

    Re: Simpsons-Film kommt - in vier Jahren! Jupi :)

    Ich würde mich über den Simpsons-Film freuen, aber ob das wirklich klappen wird? Ich glaube der Film soll schon seit vielen, vielen Jahren mal rauskommen. Ich hoffe es geht gut.

  4. #4
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    04.10.2003
    Beiträge
    431

    Re: Simpsons-Film kommt - in vier Jahren! Jupi :)

    Beten wir alle das es nicht soweit kommen wird. Aber wie Groening neulich bemerkte: Diese Serie wird ewig weiterlaufen... Leider.
    warum den leider?

  5. #5
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    Re: Simpsons-Film kommt - in vier Jahren! Jupi :)

    Ich verfolge die Serie jetzt schon seit kleinauf, sprich Anfang der 90er bis zum heutigen Tage hindurch. Wenn man jede Episode gesehen hat, dann merkt man deutlich, dass es ab Season 13-16 immer schlechter wird. Das mag auch an Matt Groening selbst liegen, der die Serie ja nicht mehr so intensiv wie früher betreut.
    Das Sendekonzept und alle Geschichten waren darauf ausgelegt in weiner als einer halben Stunde vollbracht und erzählt zu sein. Bei einem Kinofilm wird diese "Übersetzung" meistens sehr kompliziert, und in den wenigstens Fällen gelingt dies. Ich wäre jedenfalls sehr froh wenn die Serie nicht mehr allzulange weiterläuft und von diesem Kinoprojekt schnell wieder großer Abstand genommen wird.
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  6. #6
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    Re: Simpsons-Film kommt - in vier Jahren! Jupi :)

    Ja, also wenn der Film so wird wie die neuen Folgen (was anzunehmen ist), dann "Nein, danke"!

    Die alten Folgen haben auf so richtig coole, sarkatische Weise das amerikansiche Bügertum auf's Korn genommen. Wohingegen die neueren Folgen einfach nur total abgedreht und zusammenhangslos waren. Mag daran liegen, dass ab einem gewissen Zeitpunkt schon alles rausgeholt war, aber dann sollte man auch wissen, wann Schluss ist (aber das wissen ja die wenigsten Serien-Heinis ).
    If it wasn't this... it'd be something else.

  7. #7
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    Re: Simpsons-Film kommt - in vier Jahren! Jupi :)

    Stimmt, deswegen stehen uns ja noch so tolle Serien-Filme wie "Full House" und "Knight Rider" bevor. Wobei ich ja letzteres irgendwie cool finde
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  8. #8
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    04.10.2003
    Beiträge
    431

    Re: Simpsons-Film kommt - in vier Jahren! Jupi :)

    mag sein. Ist auch so, dass die neuen Filme so "dumm" sind, aber ich schau die weiter an

  9. #9
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    Re: Simpsons-Film kommt - in vier Jahren! Jupi :)

    That's the Spirit!
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  10. #10
    Regisseur
    Registriert seit
    13.06.2004
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    2.061

    Re: Simpsons-Film kommt - in vier Jahren! Jupi :)

    "Full House" und "Knight Rider" bevor. Wobei ich ja letzteres irgendwie cool finde
    Jooo! KNIGHT RIDER! Ich freu mich auch irgendwie drauf... aber hoffentlich schön trashig und nah an der serie... bloß nicht ernstnehmen. Hab mir kürzlich mal für n paar € ne best of dvd besorgt. TRAAASH!! Hab mich echt gefragt, wie ich das als kind ernsthaft anschauen konnte.

    Aber "Full House" ...achgottchen. Die serie ist ja schon in jeder hinsicht bescheiden... und da ändert sich auch nix durch diverse trash-boni o.ä. .
    ~Man muss das Absurde akzeptieren, um es bekämpfen zu können!~

    http://myspace.com/killtank

Seite 1 von 10 123 ... Letzte

LinkBacks (?)


Ähnliche Themen

  1. The Simpsons
    Von Matt im Forum Serien
    Antworten: 536
    Letzter Beitrag: 31.08.2016, 12:21
  2. Simpsons oder South Park?
    Von Harvey Dent im Forum Serien
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.11.2006, 00:31
  3. Simpsons VS Friends VS Sex and the City
    Von laertes im Forum Serien
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 20.05.2006, 13:23
  4. The Simpsons - Season2 on DVD!!!
    Von Matt im Forum Home Entertainment
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.12.2002, 19:49
  5. The Simpsons
    Von BIG Mike im Forum Serien
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 16.02.2002, 20:24

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28