Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: 7 Zwerge - Männer allein im Wald

  1. #1
    Statist
    Registriert seit
    01.07.2002
    Beiträge
    111

    7 Zwerge - Männer allein im Wald

    wir haben hier ja nur den Teaser zum Download, soweit ich gesehen hab

    hab daher grad mal nach dem Trailer gegooglet:
    http://www.movie-infos.net/index.php?action=trailer

    fand den Teaser jetzt nicht sooo überragend, aber der Trailer hat schon was

    hoffe der Film wird sich so ungefähr auf "Der Wixxer" Niveau tummeln und das wäre ja nicht übel (fand "Der Wixxer" war eine der besten deutschen Komödien der letzten Zeit)

    BugsBunny

  2. #2
    Statist
    Registriert seit
    25.12.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    99

    Re: 7 Zwerge - Männer allein im Wald

    so, jetzt gibt's den Trailer auch bei uns...

    http://www.moviemaze.de/media/trailer/1307.html

    Gruß Tost

  3. #3
    Gast

    Re: 7 Zwerge - Männer allein im Wald

    Ich fand den Trailer eigentlich auch ganz cool, mir hat die Optik gut gefallen. Mal sehen ws daraus wird, denn eure Re3view fiel ja nicht so berauschend aus.

  4. #4
    Statist
    Registriert seit
    13.10.2004
    Beiträge
    96

    Re: 7 Zwerge - Männer allein im Wald

    Komme gerade aus dem Film.

    Echt hübsch gemacht, das muß man Regisseur Unterwaldt und Autor/Produzent Waalkes lassen.

    Der Film strotzt nicht gerade mit echten Lachern aber durch die Bank oder vielmehr durch den Film durch ist alles sehr amüsant und witzig gemacht. Die Darsteller-Riege ist gut aufeinander abgestimmt und vor allem Hoenig, Tramitz und Nina Hagen sind wirklich Klasse. Auch Rüdiger Hoffmann als Spieglein Spieglein an der Wand hat was.

    Sehr schön ist die Gesamtinszenierung, die stark an Bully Herbigs Inszenierungen (Manitu) erinnert. Reichlich Filmanspielungen vom "Weißen Hai" über "Herr der Ringe" bis hin zu RTL-Soaps gibt es zu bestaunen.

    Zu bestaunen gilt es auch das wirklich famose Set-Design mit dem komplett im Studio gepflanzten Wald sowie die bewußte Künstlichkeit des Dekors und die Ausleuchtung.

    Alles in allem ein hübscher Nachmittagsfilm.
    TOP: gradlinig erzählte Filme, Filme mit Schauspielprominenz aus Hollywood
    FLOP: Filme die mehr Fragen aufwerfen als sie beantworten, geschmackloses Splatterzeugs und verstaubte Uralt-Tricks von Ray Harryhausen wie etwa King Kong von 1930.

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    28.04.2003
    Ort
    Sunshine
    Beiträge
    2.423

    Re: 7 Zwerge - Männer allein im Wald

    Ich fande grade bei der Besetzung einiges nicht gut gelöst.. Ottos Charakter - weg. Kein bisschen lustig. Der Kerl der so langsam redet ging noch, und der düstere Zwerg hat gerockt. Der Koch - ok, ganz nett. Der lispelnde - total albern (aber noch lange vom urschlechten Otto entfernt). Brummboss war wieder super
    Schneewittchen fand ich auch cool, habe garnicht gemerkt dass es die Tochter von Nina Hagen ist o_O Sieht deutlich besser aus

    Rüdiger Hoffmann.. mensch der Kerl ist doch immer gleich "Hallo erstmal..." LAAANGWEILIG!

    Nett gemacht, aber man hätte einige der Darsteller getrost streichen können!
    Don't let me falter, don't let me hide,
    Don't let someone else decide
    Who or what I will become

  6. #6
    Statist
    Registriert seit
    01.07.2002
    Beiträge
    111

    Re: 7 Zwerge - Männer allein im Wald

    Rüdiger Hoffmann fand ich grade gut im Film... die Szenen mit ihm kamen sehr gut für meinen Geschmack... dieser vor sich hin labernde Spiegel, wenn er eigentlich nur seinen kurzen, knappen Text sagen sollte ("Du bist die schönste im ganzen Land, blablabla"), ist doch keine üble Idee

    @Reiner Zufall:
    dir stimm ich eigentlich durch die Bank zu! würd sagen der Film hat so ne Hand voll richtige Brüll-Lacher (als man das Schloss sieht, zum Beispiel oder Helge Schneiders Szene) und den Rest des Films kann man eigentlich konstant durchschmunzeln von einer netten Idee zur nächsten

    ich fand den Film insgesamt eine 8-9 aus 10 Punkten

  7. #7
    Zuschauer
    Registriert seit
    09.03.2002
    Ort
    Köln - die Medienstadt überhaupt
    Beiträge
    46

    Re: 7 Zwerge - Männer allein im Wald

    Auch, wenn man mich dafür hängt, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der Film gut ist!?

    Gut, man soll ja nicht urteilen, bevor man sich einen Gesamtüberblick verschafft hat. Allerdings gehöre ich zu denen, die scheinbar keinen oder nur wenig Humor besitzen. Vielleicht verstehe ich auch den deutschen Humor nicht sonderlich, aber den 'Schuh des Manitu' mochte ich nicht, den 'Wixxer' fand ich extrem furchtbar.

    Nur '(T)raumschiff Surprise' konnte mich etwas überzeugen. Das lag aber hauptsächlich auch an Til Schweiger, der ja nur deshalb komisch war, weil seine Figur am wenigsten versucht hat, komisch zu sein.
    I'm an alien, I'm a legal alien! I'm a handicapped guy on earth.

    "Trinken oder Ertrinken - das ist hier die Frage!"

  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    28.04.2003
    Ort
    Sunshine
    Beiträge
    2.423

    Re: 7 Zwerge - Männer allein im Wald

    Naja, es gibt schon gute Gags. Und wenn man den Großteil der Standupcomedians mag, wird man auch mehr als "einige" gute Gags entdecken. Aber sie spielen sich halt alle selbst, hatte ich so das Gefühl
    Don't let me falter, don't let me hide,
    Don't let someone else decide
    Who or what I will become

  9. #9
    Zuschauer
    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    1

    Re: 7 Zwerge - Männer allein im Wald

    Ich muss mal dazu anmerken, dass der depri Zwerg super lustig ist. Ottos Part ist wirklich relativ unlustig, genau wie der von Harald Schmidt.

    Dafür überraschen einige andere wie Helge Schneider, der beste Gag im ganzen Film, oder Hermut Zerlett auf seinem Keyboard.

    Alles in allem fand ich den Film ziemlich gut, da nicht versucht wurde wie in (T)raumschiff oder der Wixxxer aus jeder Möglichkeit einen Flachwitz zu machen.

    Díe Gags die gebracht werden sind in der Regel gut!

  10. #10
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    416

    Re: 7 Zwerge - Männer allein im Wald

    fand den Film auch besser als befürchtet-war neben dem Wixxer das beste was ich von deutscher Comedy seit langem sah.
    Boris Aljinovic(ausgerechnet kein Komiker) war dabei am witzigsten.
    Wie immer in Otto-Filmen hat Otto am meisten genervt.
    Die Gastauftritte waren gut dosiert und wirkten nicht verkrampft-nur der von Harald Schmidt war enttäuschend...
    Hätte nie gedacht, dass ich das mal sage, aber kann den Film echt empfehlen!

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. 7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug
    Von LadyLord im Forum Filme
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.11.2006, 13:21
  2. Allein
    Von Ratboy_24 im Forum Filme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.2006, 23:49
  3. männer mit rosa unterhosen....;-)))
    Von biggi Frensche im Forum Plauderecke
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 24.10.2005, 20:55
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.05.2005, 22:05
  5. 18 - Allein unter Mädchen
    Von BIG Mike im Forum Serien
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.04.2004, 17:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36