Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Save the last dance

  1. #1
    Zuschauer
    Registriert seit
    18.10.2004
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    10

    Save the last dance

    Wie ich gesehen habe, war ja schon mal ein Thread für diesen Film offen, der dann aber leider wieder geschlossen wurde. Okay, es kamen auch keine wirklichen Kritiken drin vor, aber naja...
    Da der Film ja gestern in Pro7 lief, dachte ich mir, könnte man ja eventuell noch mal einen Thread für den Film aufmachen.

    Ich persönlich fande ihn sehr schön, auch wenn ich eigentlich eher weniger für 'Tanzfilme' oder sowas in der Art bin. Mich hat der Trailer irgendwie gereizt und da gestern nichts besseres kam, hab ich mir den Film mal angeschaut. Wie gesagt, ich fande ihn echt toll und habe ihn mir heute morgen, als die Wiederholung kam, auch aufgenommen. Nicht nur, dass es ums Tanzen geht, nein, der Film beinhaltet auch noch ein wenig die Beziehungen zwischen "Weiß und Schwarz".
    Die Schauspieler kannte ich zwar vorher noch nicht wirklich, fande aber, dass sie trotz alledem eine tolle Leistung abgegeben haben. Wer den Film auch interessant fande, oder gar nicht, kann sich ja hier melden und eine Meinung dazu abgeben. (Ich hoffe, sie fällt nicht so aus, wie in dem anderen 'Save the last dance'-Thread).

    LG,
    Sheltie
    Niemand ist so groß, dass er sich nicht strecken, und niemand ist so klein, dass er sich nicht beugen müsste.

  2. #2
    Zuschauer
    Registriert seit
    27.10.2004
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    7

    Re: Save the last dance

    Also ich fand ihn alles in allem auch ganz gut. Die schauspielerische Leistung von Julia Stiles fand ich nicht so überzeugend. Alles kam immer sehr gespielt und plump. Die Tanzszenen dagegen waren wirklich einsame spitze aber vielleicht etwas zu wenig. Die Story fand ich ziemlich gut umgesetzt.
    bis bald mfg
    Wer es nicht einmal versucht, hat sein Leben nicht gelebt.

  3. #3
    Zuschauer
    Registriert seit
    15.10.2004
    Beiträge
    25

    Re: Save the last dance

    Also ich fand den Film nicht so überzeugend.
    Auf mich wirkte er wie ein typischer Teenie Film ohne gute Schauspieler (oder sagen wir so: die Characktere waren schlecht, so hatten auch die Schauspieler keine Chance)
    Das einzig Positive ist wohl die Problembehandlung "Schwarze und Weiße".
    Ansonsten eher ein nicht sehenswerter film... aber jedem das seine...

  4. #4
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    07.04.2003
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    300

    Re: Save the last dance

    mir gefällt save the last dance eigentlich recht gut. vor allem die musik-mixes sind toll gewesen und ihr vortanzen ganz am schluss schaut echt klasse aus.

    die handlung her ist natürlich ziemlich überschaubar, aber es ist nunmal ein mädchen-teenie-film, da kann man kaum ein prädikat für den film erwarten.

    kurzweilig fand ich ihn aber allemal!
    Alle glücklichen Familien sind einander ähnlich;
    jede unglückliche Familie hingegen auf ihre besondere Weise unglücklich.
    (aus Anna Karenina)

Ähnliche Themen

  1. Save the Green Planet
    Von Matt im Forum Filme
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.08.2006, 02:06
  2. Take the Lead (Dance!)
    Von neo_83 im Forum Filme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 21:07
  3. Save the 70s - Das Retro - Topic
    Von Lars im Forum Plauderecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.01.2006, 17:26
  4. Shall We Dance
    Von Marla Singer im Forum Filmkritiken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.2005, 23:40
  5. Shall We Dance (2004) DVD
    Von WaldschratX im Forum Home Entertainment
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.2005, 13:05

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36