Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Unleashed (Unleashed - Entfesselt)

  1. #1
    Zuschauer
    Registriert seit
    01.08.2002
    Ort
    Stuttgart West
    Beiträge
    29

    Danny the Dog (Unleashed)

    Endlich mal wieder (fast ein Jahr ist seit der Ankündigung her) was von diesem Film gehört! Zufälligerweise diesen Link auf der Apple-Quicktime-Seite gesehen und gleich mal den Soundtrack bestellt
    http://www.massiveattack.co.uk/danny/

    Dort gibts auch nen kleinen Trailer der Lust auf Meer macht.
    Ansonsten habe ich mangelnds französischen Sprachkenntnisse nur den imdb Eintrag gefunden:
    http://german.imdb.com/title/tt0342258/
    Peace is Truth...and Love is Bond.
    http://www.brokensaints.com

  2. #2
    Zuschauer
    Registriert seit
    14.01.2005
    Ort
    berlin
    Beiträge
    22

    Re: Danny the Dog (Unleashed)

    Ich freu mich schon auf Danny the Dog endlich mal das jet lee in ein action drama spielt!
    jo leute ich bin der Film experte!!!

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    13.06.2004
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    2.061

    Re: Danny the Dog (Unleashed)

    War gestern drin. Vorweg: Insgesamt ist der film gut, würde 7/10 vergeben - trotzdem gibt es doch einige mängel. Mir viel v.a. negativ auf, dass der drama-teil doch ziemlich naiv und vorhersehbar daher kommt. Zudem kam mir der film etwas unentschlossen vor. Manche szenen hätten aus einem film mit fsk6 stammen können, die kampfszenen sind zwar brutal, aber trotzdem unblutig und dann wird man plötzlich von einem splattereffekt überrascht. Richtig düster wirkt der film irgendwie auch nicht und der ziemlich grausame plot wird seltens ausgenutzt... das geschehen wird einfach durch imo zu viele "süße" szenen mit fast schon kinderfilmmäßigen gags unterbrochen.

    Im großen und ganzen überzeugt der film aber trotzdem mit furiosen kampfszenen, sehr guter, teils einfallsreicher inszenierung und guten darstellern... obwohl Li eigentlich nur zwischen verschiedenen hundblicken hin und her switcht. 8)
    Trotz ernster ansätze also doch eher anspruchslose unterhaltung, man hätte mehr draus machen können, das ergebnis ist aber in ordnung.
    ~Man muss das Absurde akzeptieren, um es bekämpfen zu können!~

    http://myspace.com/killtank

Ähnliche Themen

  1. Unleashed
    Von a.g.wells im Forum Filmkritiken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.05.2005, 17:05

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36