Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Die drei Fragezeichen und das Geheimnis der Geisterinsel

  1. #1
    Statist
    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    112

    Die drei Fragezeichen und das Geheimnis der Geisterinsel

    Hab's letztens irgendwo gelesen: ein Studio in Hamburg will die drei ??? verfilmen? wer will das?
    Ohne die Original-Stimmen ist das doch eh Mist.
    Und wenn man die aufeinmal dann sieht, als Kinder, das ist bestimmt merkwürdig und blööööööööööd.
    Was denkt ihr?

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    13.06.2004
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    2.061

    Re: Drei ???

    Das wird doch bestimmt irgend ne kika-serie oder so...
    ~Man muss das Absurde akzeptieren, um es bekämpfen zu können!~

    http://myspace.com/killtank

  3. #3
    Zuschauer
    Registriert seit
    10.07.2007
    Ort
    nähe Düsseldorf
    Beiträge
    10

    Re: Drei ???

    Ich hab vor ein paar Wochen den Trailer im Kino gesehen. War net schlecht. Ich glaub, den guck ich mir an (aus neugierde). Ich finde nämlich auch, dass es ohne die Originalstimmen voll öde sein wird. Außerdem sind die Drei??? in dem Film noch kleine Kinder.

    Alles Gute.

  4. #4
    Regisseur Avatar von Julia
    Registriert seit
    21.07.2005
    Ort
    Düsseldorf/Dinslaken
    Beiträge
    6.474

    Re: Drei ???

    Trailer:

    http://www.moviemaze.de/media/trailer/3 ... insel.html

    Typisch amerikanisch. Erinnert von den Bildern teilweise ein bisschen an Spy Kids!

  5. #5
    Regisseur Avatar von Markus
    Registriert seit
    01.12.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    1.640

    Re: Drei ???

    Wieso wird in diesem Forum eigentlich ständig auf Youtube, Google & Co. verlinkt, wenn es die Trailer direkt einen Klick weiter auch bei uns gibt?

    Manchmal verstehe ich Euch echt nicht!

  6. #6
    Regisseur Avatar von TheUsualSuspect
    Registriert seit
    26.07.2001
    Ort
    The Village
    Beiträge
    7.570

    Re: Drei ???

    Sogar meist in wesentlich besserer Qualität.
    Muss ich mal loben . Trailer auf youtube seh ich mir höchst ungern (eigentlich nie) an wegen mieser Quali.

    Die Vorschau lässt auf einen netten Detektivfilm für jüngere Jugendliche schließen.
    "Sometimes, when you bring the thunder, you get lost in the storm."

  7. #7
    Tet
    Tet ist offline
    Regisseur Avatar von Tet
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Anor Londo
    Beiträge
    8.935

    Re: Drei ???

    Zum Teil hängt bei Moviemaze unten Werbung mit Soundausgabe (war eine Zeit so, daher gucke ich da meistens nicht mehr - *schnipp* *schnipp*) und das stört nunmal, außerdem Ruckelt der Player von MM bei mir ab und zu - weshalb auch immer. Sonst würde ich da wohl öfters schauen.

    KNOCK KNOCK KNOCK - Mugon no kuukan o daite
    Kabe o tataite wa mogaku yo - Daiji na serifu nani mo ienai mama

  8. #8
    Regisseur Avatar von TheUsualSuspect
    Registriert seit
    26.07.2001
    Ort
    The Village
    Beiträge
    7.570

    Re: Drei ???

    Ich lad die eh immer runter. Von daher hab ich keine störende Werbung.
    "Sometimes, when you bring the thunder, you get lost in the storm."

  9. #9
    Zuschauer
    Registriert seit
    04.07.2007
    Ort
    Jenseits von GUT UND BÖSE
    Beiträge
    8

    Re: Drei ???

    ich schau auch lieber hier!

    ich bin seit klein auf Fan von den Drei??? denke ohne die original stimmen wird das kein original Drei??? aber schauen werde ich mir den auch an aber erst auf DVD! Kino muß nicht sein! 8)

  10. #10
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.02.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.958

    Re: Drei ???

    Was ist denn das für ein Mist?
    Justus Jonas ist fett und keiner der drei ist rothaarig.
    Ich höre die ??? zur Zeit immer im Auto, wenn ich mal wieder Autobahn fahre.
    -"Shoot him again"
    -"What for?"
    -"His soul is still dancing"

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.03.2017, 16:58
  2. Die drei Räuber
    Von Fabian im Forum Filme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.10.2007, 11:23
  3. Der Herr und die Seinen
    Von laertes im Forum Plauderecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 12:45
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 21:51
  5. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 28.03.2005, 15:40

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36