Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Spaceballs II: The Search for More Money

  1. #1
    Zuschauer
    Registriert seit
    28.09.2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3

    Spaceballs II: The Search for More Money

    Im Interview mit der Musical-Zeitung Playbill ließ Mel Brooks eine riesige Bombe platzen!

    man fragte ihn lediglich, ob er selbst eine Rolle in seinem neuen Musicle The Producers am Broadway habe - worauf er nur sagte, dass er keine Rolle für sich vorgesehen hatte, dafür aber in Spaceballs II, für welchen gerade ein Drehbuch geschrieben wird

    wer soll den sonst Joghurt spielen!
    hoffentlich ist der Schauspieler, der den Lord Helmchen gespielt hat, mit von der Partie

    und das Beste ist --- der Film soll, nach den eigenen Angaben von Mel Brooks, eine Woche vor dem Filmstart der StarWars 3 in die Kinos kommen (also im mai 2005) ----- Lukas machst wahrscheinlich schon jetzt in die Hose

  2. #2
    Regisseur Avatar von Markus
    Registriert seit
    01.12.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    1.640

    Re: Spaceballs II

    Die schreiben jetzt Drehbuch und wollen im Mai 2005 schon im Kino sein? - Witz komm raus, Du bist umzingelt!

    Die haben ja dann noch volle 2 Tage für Schnitt und Nachvertonung, wenn Sie fertig mit drehen und Special Effects sind... Man ist der Lukas dumm, dass der schon seit Monaten dreht und arbeitet...

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    13.06.2004
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    2.061

    Re: Spaceballs II

    Ha! Da bin ich aber gespannt... genug stoff zum veralbern dürfte ja aber vorhanden sein! ... bin gespannt.
    Muss der ersten endlich malwieder schauen.
    ~Man muss das Absurde akzeptieren, um es bekämpfen zu können!~

    http://myspace.com/killtank

  4. #4
    Regisseur Moderator Avatar von Anne
    Registriert seit
    09.09.2001
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.513

    Re: Spaceballs II

    Gott, ich LIEBE Spaceballs!

    DURCHKÄMMT DIE WÜSTE!!!!!

  5. #5
    Regisseur Avatar von VJ-Thorsten
    Registriert seit
    27.01.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.791

    Re: Spaceballs II

    Zitat Zitat von Anne
    Gott, ich LIEBE Spaceballs!

    DURCHKÄMMT DIE WÜSTE!!!!!
    Zwei Zitate die mir sofort durch den Kopf gehen, wenn das Stichwort "Spaceballs" fällt. Zum einen, der von dir genannte und dann wäre da noch:

    "Ein Möter - Halb Mensch, halb Köter"

    Super.
    Burt, are we fuck-ups?

  6. #6
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    29.05.2003
    Ort
    The Old Europe
    Beiträge
    790

    Re: Spaceballs II

    Zitat Zitat von saschok
    hoffentlich ist der Schauspieler, der den Lord Helmchen gespielt hat, mit von der Partie
    Das war der "große" Rick Moranis - dem ich mal wieder einen erfolgreichen Film gönnen würde.

    Der verstorbene "Möter" John Candy wird wohl im 2. Teil nicht mitspielen... oder doch?... heutzutage weiß man ja nie... bei den vielen SFX.

    Ich persönlich würde mich über "Spaceballs - Episode 2" mehr freuen, als über "Star Wars - Episode 3"

  7. #7
    Regisseur Moderator Avatar von Anne
    Registriert seit
    09.09.2001
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.513

    Re: Spaceballs II

    Zitat Zitat von Stewart
    Ich persönlich würde mich über "Spaceballs - Episode 2" mehr freuen, als über "Star Wars - Episode 3"
    Mit der Auffassung stehst Du nicht allein da!

  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    28.04.2003
    Ort
    Sunshine
    Beiträge
    2.423

    Re: Spaceballs II

    Naja, zugegeben, Star Wars Episode 3 ist nichts worauf ich mich übermäßig freue, aber Spaceballs ist doch ausschließlich eine Parodie! Ohne Star Wars auch keine Space Balls.
    Don't let me falter, don't let me hide,
    Don't let someone else decide
    Who or what I will become

  9. #9
    Regisseur
    Registriert seit
    13.06.2004
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    2.061

    Re: Spaceballs II

    Naja, zugegeben, Star Wars Episode 3 ist nichts worauf ich mich übermäßig freue, aber Spaceballs ist doch ausschließlich eine Parodie! Ohne Star Wars auch keine Space Balls.
    Aus episode 1+2 gibz schon genug parodie-würdiges... freue mich auch wesentlich mehr auf n spaceballs sequel... star wars is doch ausgereizt.
    ~Man muss das Absurde akzeptieren, um es bekämpfen zu können!~

    http://myspace.com/killtank

  10. #10
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    29.05.2003
    Ort
    The Old Europe
    Beiträge
    790

    Re: Spaceballs II

    George Lucas scheitert mit STAR WARS in zunehmenden Maße an seinen eigenen Ansprüchen.
    Digital gefilmt, mit THX vertont, an Computern geschaffene Hintergründe und Figuren.
    Alles millionenschwere Investitionen eines technik-geilen Diktators, der für den Effekt das Drehbuch opfert und immer lächerlichere Geschichten erfindet.

    Die neuen Episoden können nur noch als Steilvorlage für Parodien ala Spaceballs dienen.

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Dirty Sexy Money
    Von John McCane im Forum Serien
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 21:24
  2. Highlander: The Search for Vengeance
    Von CallMeDude im Forum Filme
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.08.2007, 19:52
  3. Spaceballs Collector's Edition
    Von Matt im Forum Home Entertainment
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2005, 14:38

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36