Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Welche Komödien floppten eurer Meinung nach zu unrecht ?

  1. #1
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    13.09.2004
    Beiträge
    382

    Welche Komödien floppten eurer Meinung nach zu unrecht ?

    servus leutz ,
    hab mir ein interessantes thema überlegt und bin auf eure meinungen gespannt. Also, ihr seid gefragt, welche komödien wurden von "kritikern" bzw. der presse zu unrecht niedergemacht und floppten deshalb, obwohl sie viel mehr ruhm und erfolg verdient hätten.

    hier meine top 10 :

    tomcats
    meine teuflischen nachbarn
    kanguroo jack
    ein ticket für zwei
    harold & kumar go to whitecastle
    cable guy
    schwer verliebt
    heatvision & jack (tv-pilot für eine serie)
    ballermann 6
    donnie darko

    Cya
    kofwc
    mariuhana kills.....i love that shit

  2. #2
    ste
    ste ist offline
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    20.11.2003
    Beiträge
    705

    Re: Welche Komödien floppten eurer Meinung nach zu unrecht ?

    RAT RACE...einer der genialsten und lustigsten Filme,die ich je gesehen habe!!!!
    Die meiste Zeit meines Tages verbringe ich damit die Abscheu vor meinen Vorgesetzten zu verbergen...(American Beauty)

  3. #3
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    29.05.2003
    Ort
    The Old Europe
    Beiträge
    790

    Re: Welche Komödien floppten eurer Meinung nach zu unrecht ?

    Ich fand...

    "Caddyshack" mit Bill Murray und Chevy Chase
    "Schöne Bescherung" mit Chevy Chase
    "Happy Gilmore" mit Adam Sandler
    "Keine Halben Sachen" mit Bruce Willis
    "Ladykillers" mit Tom Hanks

    ...besser als die Kritiker.

  4. #4
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    13.09.2004
    Beiträge
    382

    Re: Welche Komödien floppten eurer Meinung nach zu unrecht ?

    ja, chevy chase in den griswald-filmen war klasse .....
    bei rat race ist die klaus barbie bzw. die nazi-verarsche mit john lovitz grandios.....nazi-gags sind, obwohl es jetzt etwas makaber klingt, die besten. Ich warte immer noch eine gute komödie die im 2.wk spielt und das ns-regime auf das derbste verarscht. es traut sich aber kaum einer an so etwas ran, weil man sehr schnell einige grenzen des humors überschreiten könnte. deshalb müssen umbedingt leute wie lovitz, der jude ist, in solchen gags mitmachen. köstlich als lovitz im führerbenz der zigarettenanzünder in den mund fliegt und er mit "hei hitla" nach luft schnappt (engl. version).
    weitere gute komödien, die kaum ein kritiker geschätzt hat, sind animal, rent a man und hot chicks mit rob schneider. klasse komödien !

    cya
    mariuhana kills.....i love that shit

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    13.06.2004
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    2.061

    Re: Welche Komödien floppten eurer Meinung nach zu unrecht ?

    Bei 'Tomcats' stimm ich zu und bei 'Happy Gilmore' ebenso, aber is der überhaupt gefloppt? Schlechte kritiken nicht = flop.

    Ich würde noch 'Little Nicky', 'Die Killerhand' und 'Hot Chick' vorschlagen, aber ich glaub die waren auch finanziell weit vom flop weg...

    Strunzdummer deppenhumor hat auch seine berechtigung!
    ~Man muss das Absurde akzeptieren, um es bekämpfen zu können!~

    http://myspace.com/killtank

  6. #6
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    29.05.2003
    Ort
    The Old Europe
    Beiträge
    790

    Re: Welche Komödien floppten eurer Meinung nach zu unrecht ?

    Ja, mit den Komödien haben die Kritiker wohl die meisten Probleme.
    Sich zu einer bestimmten Art von Humor zu bekennen, besonders wenn dieser in den eher "unteren Schubladen" angesiedelt ist, ist Vielen doch etwas Unangenehm.
    Aber ich oute mich jetzt mal, als einer von denen, die ab-und-zu mal eine strunzdoofe Komödie brauchen, um mich aufzuheitern oder abzulenken.

    Ben Stiller, Adam Sandler u.a. sind da oft genau die Richtigen.
    Klasse sind auch die "Cheech & Chong"-Filme...

  7. #7
    Zuschauer
    Registriert seit
    14.01.2005
    Ort
    berlin
    Beiträge
    22

    Re: Welche Komödien floppten eurer Meinung nach zu unrecht ?

    Ich find ballerman 6 ist die Schlechteste Komödie seit es schokolade gibs!
    jo leute ich bin der Film experte!!!

  8. #8
    Zuschauer
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    40

    Re: Welche Komödien floppten eurer Meinung nach zu unrecht ?

    Zitat Zitat von kingofwhitecastle
    hier meine top 10 :

    tomcats
    meine teuflischen nachbarn
    kanguroo jack
    ein ticket für zwei
    harold & kumar go to whitecastle
    cable guy
    schwer verliebt
    heatvision & jack (tv-pilot für eine serie)
    ballermann 6
    donnie darko
    Also Tomcats war zwar ziemlich witzig, aber der Humor war dermaßen flach und albern, dass man es kaum ertragen konnte. Zudem waren die Hauptfiguren ziemlich unsympathisch und man konnte sich nicht wirklich mit ihnen identifizieren.
    Meine teuflischen Nachbarn war der mit Tom Hanks, oder? Ziemlich durchgeknallte Klamotte gewesen.
    Kangoroo Jack war aber verdammt peinlich, darüber konnte man nun echt nicht lachen. Da fällt mir auf, dass Jerry O'Connel auch hier dabei ist wie in Tomcats. Bist du ein Fan von ihm?
    Ein Ticket für zwei wurde weder von der Kritik verrissen, noch war er ein Flop, ich bitte dich. John Candy und Steve Martin, das sagt doch schon alles.
    Von Harold & Kumar hab' ich nur den Trailer gesehen, sah ganz lustig, aber wiederum ziemlich flach aus.
    Cable Guy? An den erinnert man sich noch? Überdrehte Groteske, aber nicht wirklich komisch.
    Bei den Farrelly-Brüdern kann man nie was falsch machen, also Daumen hoch für Schwer verliebt.
    Ballermann 6 war nur lustig, wenn man so besoffen war wie die Hauptdarsteller. Der Vorgänger Voll Nomaaal ist dagegen viel besser.
    Und Donnie Darko, eine Komödie? Das kann doch nicht dein Ernst sein, oder?

  9. #9
    Regisseur
    Registriert seit
    28.04.2003
    Ort
    Sunshine
    Beiträge
    2.423

    Re: Welche Komödien floppten eurer Meinung nach zu unrecht ?

    Meine Schwester hat sich bei Titanic kaputtgelacht als die Leute vom Schiff gefallen sind und auf die Schiffsschraube plumsten, wobei so ein "KLONK" gemacht wurde.
    Don't let me falter, don't let me hide,
    Don't let someone else decide
    Who or what I will become

  10. #10
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    29.05.2003
    Ort
    The Old Europe
    Beiträge
    790

    Re: Welche Komödien floppten eurer Meinung nach zu unrecht ?

    Das ist jetzt nicht Dein Ernst!...

    Entweder wurde Deine Schwester in diesem Moment von Jemanden an einer empfindlichen Stelle gekitzelt... oder sie muß - mit verlaub - mal zum Psychiater.
    Wenn Einer bei Zombie-Filmen lacht, kann ich das noch verstehen.
    Aber bei Titanic?...

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Top 5 eurer Alltime Lieblings CDs
    Von Fenrisulfr im Forum Plauderecke
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 03.04.2016, 12:17
  2. Das schwierige Spiel mit Komödien
    Von Bob im Forum Filme
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 15:33
  3. Top Ten eurer Lieblingsbücher
    Von Cherubic im Forum Plauderecke
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 08:32
  4. Das Prachtstück eurer Sammlung
    Von chilli im Forum Home Entertainment
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 05.10.2003, 00:47
  5. Komödien aus deutschen Landen
    Von Thomas im Forum Filme
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.03.2002, 21:10

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36