Seite 1 von 5 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

Thema: Harold & Kumar go to Whitecastle

  1. #1
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    13.09.2004
    Beiträge
    382

    Harold & Kumar go to Whitecastle

    Servus ,
    bei meinem letzten USA-trip konnte ich nicht drum herum kommen eines der vielen amerik. kinos zu besuchen. Da ich ein komödienfreak bin, entschied ich mich für "harold&kumar go to whitecastle". meine entscheidung bereue ich keineswegs......eine grandiose und kultverdächtige komödie, die jeder von euch gesehen haben sollte. eine mischung aus "american pie" und "party animals" gewürzt mit etwas "road trip" beschreibt den film wohl am besten. schon alleine aus dem grund, dass der inder aus party animals und der asiate aus american pie die hauptrollen stellen sowie die darsteller von paul finch und van wilder in den nebenrollen besetzt wurden. schauspieler wie neil patrick harris aka doogie howser, der sich selbst spielt und david krumholtz als goldstein tragen aber genauso diesen fantastischen film.
    die handlung des films ist leicht erzählt .... harold und sein kumpel kumar versuchen an einem freitagabend in ein fastfoodrestaurant namens whitecastle zu fahren......jedoch gestaltet sich die fahrt dorthin nicht umbedingt einfach....bedenke man, dass beide vorher gekifft haben.
    ich hab eigentlich fast schon zu viel verraten.... "harold&kumar go to whitecastle" ist keine langweilige und platte kifferkomödie wie "so high" oder "jay and silent bob" und kann locker mit american pie mithalten. also ich bin bis heute von dem film begeistert und hoffe ihr werdet es am 14. oktober 2004 auch sein. Ich finde, es ist mit abstand die beste komödie des jahres !!! und ich kenne mich mit guten komödien aus.....

    besucht einfach http://www.haroldandkumar.com/
    oder http://www.haroldundkumar.de
    obwohl ich euch empfehle den trailer bzw. später den film auf englisch anzugucken, weil die dialoge im original einfach besser sind ..... die dt. synchronisation zu den film ist auch nicht sonderlich gut (dem dt. trailer zu urteilen)
    mariuhana kills.....i love that shit

  2. #2
    Statist
    Registriert seit
    26.06.2004
    Ort
    Eching
    Beiträge
    146

    Re: Harold & Kumar go to Whitecastle

    Also bitte, der Film ist doch der letzte Müll! Ist sogar noch eine Stufe unter "Ey Mann, wo ist mein Auto?", und das will schon was heißen.

    Aber bei einem geb ich dir recht: Die deutschen Stimmen machen das ganze noch schlimmer!

  3. #3
    Moderator Moderator Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    09.07.2001
    Ort
    Sheldonland
    Beiträge
    9.137

    Re: Harold & Kumar go to Whitecastle

    HOW HIGH = platte Kifferkomödie?!? Okay...Geschmäcker sind verschieden...aber ich oute mich mal wieder:

    Habe HOW HIGH mindestens 20 mal gesehen und krieg nicht genug davon!!!

    Und auch "Dude, Where Is My Car" war genial...Party Animals war dagegen schon wieder sehr platt...

    Auf Harold & Kumar freue ich mich allerdings auch:

    DIE SINNLOSEN, BLÖDEN KOMÖDIEN SOLLEN HOCH LEBEN!!!

    So...habe fertig!
    "Stop breathing!" - The Man in Black
    MovieCops - Filme im Kreuzverhör #76 ist online! (17.09.2017)

  4. #4
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    13.09.2004
    Beiträge
    382

    Re: Harold & Kumar go to Whitecastle

    Ja, richtig Toni, der Film ist vom Director von "Ey, mann, wo ist mein Auto" und den Film fand ich auch superschlecht ! Besonders die wieder einmal misslungene dt. Synchronisation und die dummen Dialoge waren kaum zu ertragen. "H&K go to whitecastle" erreicht aber ein komplett anderes Kifferniveau, die Story ist viel interessanter und die Regieführung von D. Leiner ist wesentlich besser als bei "Ey, mann, wo....". Deshalb war ich positiv überrascht. Allerdings betone ich nochmal, guck euch den film in english an.....da die deutschen harold und kumar-stimmen, die beiden hauptcharaktere extrem verfälschen.....harold arbeitet im büro einer großen hi-techfirma und kumar ist angehender medizinstudent.....die dt. stimmen verblöden die beiden jungs aber....zumindest erscheint beim publikum dieser "dumme" eindruck.
    Ich kann trotzdem nur empfehlen, wer american pie,party animals und road trip gemocht hat, der wird auch diesen film lieben. (aber bitte in english angucken).....schade ist aber, dass es in deutschland kein whitecastle-fastfoodrestaurant gibt

    cya
    mariuhana kills.....i love that shit

  5. #5
    Moderator Moderator Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    09.07.2001
    Ort
    Sheldonland
    Beiträge
    9.137

    Re: Harold & Kumar go to Whitecastle

    Und wenn man schon dabei ist:
    Jack In The Box, Taco Bell & Dairy Queen!

    Aber nicht traurig sein:
    wir haben nicht mal 'nen Burger King!!!

    Hab' mir sogar schon mal überlegt, alle McDonald's mit folgendem BK-Spruch vollzusprayen:

    "Nur ein gegrillter Burger ist ein guter Burger!!!"

    Sorry...off-topic...

    Wie gesagt: ich zieh' mir den Film sicher rein (I love that sh**!)
    "Stop breathing!" - The Man in Black
    MovieCops - Filme im Kreuzverhör #76 ist online! (17.09.2017)

  6. #6
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    13.09.2004
    Beiträge
    382

    Re: Harold & Kumar go to Whitecastle

    jo, thecrow, da hast du recht.....wir leider auch kein burger king bei uns......sind jeweils 2 burger kings in jeweils 50 km entfernung aufzufinden *heul* ... mcdonalds sucks, da gebe ich dir vollkommen recht ! aber das gleichr schicksal hat auch h&k erwischt, die müssen auch über 50 km zu ihrem whitecastle fahren.....besuchen auf der fahrt sogar noch eine uni um etwas weed zu besorgen.....verdammt, vll sollte ich so eine tour an einem freitagabend auch mit meinem kumpel machen....
    wäre mal ein derber style...... auch wenn es nur ein "burger king" ist .....
    bei den amis ist allerdings der sprit billiger......nen spaß wäre es aber allemal
    mariuhana kills.....i love that shit

  7. #7
    Statist
    Registriert seit
    26.06.2004
    Ort
    Eching
    Beiträge
    146

    Re: Harold & Kumar go to Whitecastle

    Hat zwar wirklich nichts mit dem Film zu tun, aber was solls:

    Auch ich habe das selbe Proble. Vier McDonalds im Umkreis von 5km aber kein Burger King!

    Zurück zum Film: Meine Meinung wird ja in meiner Review recht deutlich! Aber wenn dir "kingofwhitecastle" der Film so gut gefallen hat, freut mich das, dann hat sich der Kinobesuch für dich wenigstens gelohnt!

  8. #8
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.450

    Re: Harold & Kumar go to Whitecastle

    Hab bisher eigentlich nur gutes von dem Film gehört, wobei mich der deutsche Trailer auch eher abgeschreckt hat, aber wenn die Constantin Film einen Film dieser Art im Programm hat ist das eigentlich ein gutes Zeichen. Hoffentlich wird es den hier irgendwo ov zu sehen geben.

  9. #9
    Regisseur
    Registriert seit
    13.06.2004
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    2.061

    Re: Harold & Kumar go to Whitecastle

    Auch ich habe das selbe Proble. Vier McDonalds im Umkreis von 5km aber kein Burger King!
    HAHA! Ich hab einen b-king nur n paar minuten weit weg und bin fast nei beim mäc..

    :wink:
    ~Man muss das Absurde akzeptieren, um es bekämpfen zu können!~

    http://myspace.com/killtank

  10. #10
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    13.09.2004
    Beiträge
    382

    Re: Harold & Kumar go to Whitecastle

    als, ich glaube toni strasser hatte einen ziemlich miesen abend, als er diesen film geschaut hat ! echt niederschmetternde kritik ! die dt. synchornstimmen sind schon echt mies, obwohl ich nie gesagt hätte, dass sie von pocher und karvanian kommen. aber die story ist cool, die hauptcharaktere genial und das gesamtwerk kultig. ich kann nur sagen, dass ich vom amerik. original mehr als beeindruckt war. den film kann man mehrere male gucken und entdeckt immer wieder lustige sachen.
    wie kumar sagen würde: "i love that shit"
    ich hoffe wirklich , dass es eine fortsetzung dieses geniestücks gibt !

    thank you come again
    mariuhana kills.....i love that shit

Seite 1 von 5 123 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Eastbound & Down
    Von Bob im Forum Serien
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 14.01.2014, 13:51
  2. Harold & Kumar Escape from Guantanamo Bay
    Von Sammy_Jankis im Forum Filme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.02.2011, 03:37
  3. Will & Grace
    Von Dr. John Becker im Forum Serien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 01:14
  4. "Harold & Kumar"-Kritik
    Von Mike im Forum Feedback
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.10.2004, 08:38

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36