Seite 1 von 3 123 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: The Bourne Supremacy (Die Bourne Verschwörung)

  1. #1
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    29.05.2003
    Ort
    The Old Europe
    Beiträge
    790

    The Bourne Supremacy

    Mit Spannung erwarte ich die Fortsetzung von "The Bourne Identity": The Bourne Supremacy!
    Der Politthriller mit Matt Damon & Franka Potente verspricht eine Menge Action im Stil der französischen und italienischen Agenten- und Gangsterfilme der ´70er Jahre.

    An jeder Ecke lauert ein Agent oder Killer, der bereit ist Jeden zu verraten oder zu töten.
    Geheimdienste wissen Alles und belauern sich gegenseitig.
    Dazu wüste Schlägereien und wilde Verfolgungsjagden...

    Zugegeben: das klingt arg paranoid und nach angestaubtem Ost-West-Konflikt.
    Trotzdem, oder gerade deshalb ist "The Bourne Supremacy" für mich ein Vorfreude-Highlight in diesem Jahr.


  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    13.06.2004
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    2.061

    Re: The Bourne Supremacy

    Ich freu mich auch drauf... 'The Bourne Identity' hat mir recht gut gefallen und, wie man ließt, soll die fortzsetzung ja schön konsequent sein. Und die action findet ja teils in Berlin statt, find ich sehr interessant malwieder deutsche sets in einer hollywood produktion zu sehen.
    ~Man muss das Absurde akzeptieren, um es bekämpfen zu können!~

    http://myspace.com/killtank

  3. #3
    Statist
    Registriert seit
    26.06.2004
    Ort
    Eching
    Beiträge
    146

    Re: The Bourne Supremacy

    Hab den Film schon gesehen und meine Review müsste eigentlich demnächst erscheinen.
    Ich will jetzt nicht zuviel vorweg nehmen (ihr sollt die Review ja auch noch lesen :wink: ) aber eure Vorfreude ist berechtigt. "The Bourne Supremacy" ist eine wirklich sehr gute Vortsetzung.


    "The Bourne Identity" hat mir zwar nicht ganz so gut gefallen, dass lag aber wahrscheinlich daran, dass ich vorher das Buch gelesen hatte. Der Film an sich war sicherlich sehr gut gemacht!

  4. #4
    Zuschauer
    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    7

    Re: The Bourne Supremacy

    Ich fand den Film gut , aber ich wusste was mich erwartet. Wenn man sich den Film angucken möchtet und man erwartet einen Horrorfilm wird auf man auf jeden Fall entäuscht. Die Schauspieler haben finde ich überzeugt am besten gespielt hat find ich ist Bryce Dallas Howard . Die Story ist gut , hat aber paar Schwächen . Spannend fand ich den Film auch.

    Edit : Oh wo bin ich den hier gelandet. Kann vielleicht jemand der Moderatoren den beitrag in den The Village Thred schieben oder wenn das nicht geht einfach löschen. Danke

    Sorry!
    Much to learn you still have.

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    28.04.2003
    Ort
    Sunshine
    Beiträge
    2.423

    Re: The Bourne Supremacy

    Ich fand Bourne 2 auch gut, wenn auch nicht ganz so gut wie den ersten. Er war sehr vorhersehbar, was ich schade fand. Aber das Ende hat mir sehr gut gefallen, und die Killer-Agenten sind natürlich immer supercool
    Don't let me falter, don't let me hide,
    Don't let someone else decide
    Who or what I will become

  6. #6
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.451

    Re: The Bourne Supremacy

    Ich weiß nicht ob ich mich wirklich auf diese Fortsetzung freuen soll. Ich fand den ersten schon sehr durchschnittlich zudem hat mir der Trailer zum zweiten Teil überhaupt nicht zugesagt. Mich kann er eigentlich nur positiv überraschen, da meiner Erwartungen sehr gering sind.

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    28.04.2003
    Ort
    Sunshine
    Beiträge
    2.423

    Re: The Bourne Supremacy

    Wenn dir der erste nicht gefallen hat, wird es der zweite auch nicht. Er ist wirklich sehr ähnlich.
    Don't let me falter, don't let me hide,
    Don't let someone else decide
    Who or what I will become

  8. #8
    Regisseur Avatar von VJ-Thorsten
    Registriert seit
    27.01.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.791

    Re: The Bourne Supremacy

    Entschuldigt meine vielleicht dumme Nachfrage, aber war nicht Richard Chamberlain mal Mister Bourne? In Die Bourne-Identität, entstanden in den 70er Jahren?
    Sprich: Remake?

    Ich hab den ersten Teil bis heute nicht gesehen, freue mich aber auf Teil 2. Das hört sich komisch an? Stimmt. Aber es sind wirklich die Locations die mich hier interessieren. Die U-Bahn-Szenen wurden vor meinem Kino gedreht. Ja, Matt Damon und Julia Stiles sind auch nur Menschen und so kamen sie zum entleeren in unser Kino.
    Dann kommt noch der Alexanderplatz, Potsdam etc.
    Der Trailer sah auch ganz gut aus.

    Bis zum Erscheinen von Teil 2, werd ich wohl dann auch Teil 1 mal geschafft haben, wobei der mich damals nicht gereizt hat.
    Burt, are we fuck-ups?

  9. #9
    Statist
    Registriert seit
    26.06.2004
    Ort
    Eching
    Beiträge
    146

    Re: The Bourne Supremacy

    Ich fand den Zweiten eigentlich besser als den Ersten, aber das ist Geschmackssache!

  10. #10
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Essen
    Beiträge
    610

    Re: The Bourne Supremacy

    Also wie ich gehört habe (und bei yahoo.com gelsen habe) hat der Film ziemlich gute Kritiken bekommen.

    Freue mich schon auf den Film.
    Kann man sich den Film eigentlich ansehen, wenn man sich den Vorgänger nicht angesehen hat???

    Warte bis Winter dann läuft der auf RTL.

Seite 1 von 3 123 Letzte

Ähnliche Themen

  1. The Bourne Ultimatum / The Bourne Legacy
    Von Nightstalker im Forum Filme
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 16.08.2016, 16:34
  2. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 30.10.2011, 15:48
  3. Hoodwinked!
    Von KeyzerSoze im Forum Filme
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 10:05
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.02.2007, 21:53
  5. The Bourne Identity (Die Bourne Identität)
    Von KeyzerSoze im Forum Filme
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 13:39

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36