Seite 1 von 4 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: The Life Aquatic with Steve Zissou

  1. #1
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    22.11.2001
    Beiträge
    669

    The Life Aquatic with Steve Zissou

    Ok, eigenartig, dass es anscheinend hierzu noch kein Topic gibt...

    Ich hab schon seit Monaten auf wenigstens mehr Fotos vom Film gewartet, dem neuen von WES ANDERSON (Bottle Rocket, Rushmore, The Royal Tenenbaums)...

    Und jetzt ist auf einmal ein Trailer da, den ich ganz zufällig gefunden hab:
    http://www.comingsoon.net/films.php?id=5723


    Er hat meine hohen Erwartungen voll erfüllt...ich hab mich schiefgelacht bei der ersten Szene, Murray rules... und: der Film scheint wieder seine ganz eigene Ästhetik zu haben, wie die vorherigen Filme auch schon.

    Was haltet ihr von dem baby?

  2. #2
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.728

    Re: The Life Aquatic with Steve Zissou

    PURE GENIUS!

    Und ich hätte wirklich schwören können, dass es dazu schon ein Topic gibt.
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  3. #3
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    29.05.2003
    Ort
    The Old Europe
    Beiträge
    790

    Re: The Life Aquatic with Steve Zissou

    Das sieht nach einer wunderbaren Hommage an Jaques Cousteau aus - wegen der roten Mützen und so.
    Mit dieser Art skuriler Filme kann ich mich sofort anfreunden!

  4. #4
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.728

    Re: The Life Aquatic with Steve Zissou

    ...wohl eher Persiflage
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  5. #5
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    22.11.2001
    Beiträge
    669

    Re: The Life Aquatic with Steve Zissou

    Das ist nicht normal...ich lach mich immer noch schrott jedes Mal wenn ich Bill Murray tanze sehe... DAS ist Minimalismus!

  6. #6
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    29.05.2003
    Ort
    The Old Europe
    Beiträge
    790

    Re: The Life Aquatic with Steve Zissou

    Zitat Zitat von Matt
    ...wohl eher Persiflage
    Rüschtüsch!!!!

  7. #7
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.728

    Re: The Life Aquatic with Steve Zissou

    Diese neuen Webisodes auf der offizellen Seine sind doch einfach wunderbar! Inbesondere 'Mutiny' gefällt mir richtig klasse.

    Nicht zu vergessen das sehr kreative Arcimboldo-hafte neue Poster (mein aktuelles Hintergrundbild)!
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  8. #8
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.728

    Re: The Life Aquatic with Steve Zissou

    Hinreißendes Interview mit Wes Anderson auf gothamist:
    A Talk With Director Wes Anderson
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  9. #9
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.728

    Re: The Life Aquatic with Steve Zissou

    Vielleicht etwas zu früh, aber das muss ich einfach posten:

    "The Life Aquatic with Steve Zissou" bald auf DVD von (yes, once again ) Criterion!

    Die meisten hatten schon darauf gehofft: Dem Vernehmen nach soll Wes Andersons neuester Film, der gerade auf der Berlinale lief und demnächst auch ins deutsche Kino kommt, schon im Mai in den USA beim Qualitätslabel Criterion erscheinen. Auch die Royal Tenenbaums sind damals direkt im wohl sortierten Hause erschienen. DVD Blog
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  10. #10
    Statist
    Registriert seit
    11.02.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    156

    Re: The Life Aquatic with Steve Zissou

    Ich kann mit Anderson's Filmen nüscht anfangen.
    Rushmore, Tenenbaums und auch Zissou sehen so cool aus,
    aber es fehlt der Kick.Ich fühlte mich nach den Filmen immer irgendwie leer. Anstatt mir diesen Blödsinn anzusehen, würde ich gern mal bei seinen Filmen mit dabei sein. Das Gucken der Filme macht zwar keinen Spaß, aber das Drehen mit den ganzen Verrückten müsste dafür umso besser sein.
    Das ist auch das Einzige, was mir der Film suggeriert hat:
    Die Leute hatten Spaß beim Drehen.

Seite 1 von 4 123 ... Letzte

LinkBacks (?)


Ähnliche Themen

  1. Life
    Von Wolfe im Forum Serien
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 12.08.2011, 23:00
  2. Steve Irwin
    Von laertes im Forum Walk of Fame
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 02.10.2006, 10:23
  3. The Life Aquatic with Steve Zissou
    Von a.g.wells im Forum Filmkritiken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.2005, 17:35
  4. Steve Buscemi
    Von Neofeopeo im Forum Walk of Fame
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.07.2003, 14:41
  5. Steve Martin
    Von Cpt. Kirk im Forum Walk of Fame
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.07.2002, 13:12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36