Seite 1 von 19 12311 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 186

Thema: Batman Begins

  1. #1
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Batman Begins

    Die Tim Burton "Batman"-Filme sind ja beide in meinen Augen sehr gelungen, aber hier kommt wohl eine weitaus düstere und ernsthaftere Auseinandersetzung mit der legendären Comiclegende auf uns zu.



    Hier der Teaser zu Christopher Nolan's "Batman Begins".
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  2. #2
    Tet
    Tet ist offline
    Regisseur Avatar von Tet
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Anor Londo
    Beiträge
    8.935

    Re: Batman Begins

    Bisher waren auch in meinen Augen die Burton-Filme die einzigst brauchbaren Batman Filme.
    Aber ich als großer Nolan Fan bin schon sehr gespannt und ich denke mal Herr Nolan wird uns auch hier nicht enttäuschen.
    Den Trailer hab ich mir schonmal angesehen, bisher siehts schonmal klasse aus.
    Die Frage ist was man noch aus den ausgelutschten Batman Storys rausholen kann und in wie fern Nolan was damit anfangen kann.
    Scheint ja so als wuerde er diesmal etwas andere Wege einschlagen was das Filmische betrifft. Ich bin jedenfalls gespannt obwohl ich normal Comicverfilmungen zum Tode nicht abkann.

    KNOCK KNOCK KNOCK - Mugon no kuukan o daite
    Kabe o tataite wa mogaku yo - Daiji na serifu nani mo ienai mama

  3. #3
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    438

    Re: Batman Begins

    Freu mich schon riesig auf den Film. Christian Bale scheint für mich die bisher beste Wahl zu sein und über die Qualitäten des Regiseurs muss man glaube ich nicht diskutieren.

    Batman Begins ist für mich der Most Wanted Hollywood Streifen.(Star Wars zählt nicht dazu)
    Five-Point Palm - exploding heart technique

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    13.06.2004
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    2.061

    Re: Batman Begins

    Ich glaub auch, dass da was ganz großes auf uns zu kommt, cast und crew sind seeehr vielversprechend! Einige deppen haben ja auch schon irgendwo im netz das script ausfindig gemacht und gelesen, immerhin waren sie von der story begeistert...
    Werd mir gleich den teaser saugen!
    ~Man muss das Absurde akzeptieren, um es bekämpfen zu können!~

    http://myspace.com/killtank

  5. #5
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Re: Batman Begins

    Zitat Zitat von Tetshuno
    Die Frage ist was man noch aus den ausgelutschten Batman Storys rausholen kann und in wie fern Nolan was damit anfangen kann.
    Sollte dieser Film nicht auf dem Graphic Novel 'The Dark Knight Returns' basieren, ich bin mir nicht mehr ganz sicher?
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  6. #6
    Tet
    Tet ist offline
    Regisseur Avatar von Tet
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Anor Londo
    Beiträge
    8.935

    Re: Batman Begins

    Zitat Zitat von Matt
    Zitat Zitat von Tetshuno
    Die Frage ist was man noch aus den ausgelutschten Batman Storys rausholen kann und in wie fern Nolan was damit anfangen kann.
    Sollte dieser Film nicht auf dem Graphic Novel 'The Dark Knight Returns' basieren, ich bin mir nicht mehr ganz sicher?
    Ich kenne die Story leider nicht da ich kein Comic fan bin,
    oder ist das jetzt etwa das selbe wie "Batman Returns" ? *verwirrt*

    KNOCK KNOCK KNOCK - Mugon no kuukan o daite
    Kabe o tataite wa mogaku yo - Daiji na serifu nani mo ienai mama

  7. #7
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  8. #8
    Hauptdarsteller Avatar von Harvey Dent
    Registriert seit
    25.02.2004
    Beiträge
    688

    Re: Batman Begins

    Und für alle, die Filme, Bücher oder Comics auch mal in dieser langweiligen deutschen Sprache konsumieren - der deutsche Titel der Geschichte lautet "Die Rückkehr des dunklen Ritters".
    Für mich der mit Abstand beste Comic, den ich je gelesen habe (und mit dieser Meinung stehe ich wohl nicht alleine da).
    Eine unglaubliche Geschichte, die das Medium Comic revolutioniert hat.

    Hmm, warum nur fühle ich mich von dieser Story auch persönlich so sehr angesprochen?

  9. #9
    ste
    ste ist offline
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    20.11.2003
    Beiträge
    705

    Re: Batman Begins

    @Harvey Dent:
    Das sind vielleicht die 2 Seiten, die in dir stecken :wink: Müsstest mal eine Münze werfen!
    Die Rückkehr des Dunklen Ritters, da kann ich nur zustimmen, ist eines der besten Comics überhaupt!Die Story ist umwerfend.
    Bin mal auf den neuen Film gespannt. Hoffe, er wird besser als alle seine Vorgänger, die doch nie der ganz grosse Renner waren wie ich finde.
    Die meiste Zeit meines Tages verbringe ich damit die Abscheu vor meinen Vorgesetzten zu verbergen...(American Beauty)

  10. #10
    Statist
    Registriert seit
    16.07.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    188

    Re: Batman Begins

    "Batman Begins" basiert AFAIK nicht auf "Dark Knight Returns", sondern auf "Batman: Year One" (deutsch: Das erste Jahr), eine Story, die ebenfalls von Frank Miller geschrieben wurde (Zeichner war David Mazuchelli). Erzählt werden darin Batmans Anfänge als Verbrechensbekämpfer.

Seite 1 von 19 12311 ... Letzte

LinkBacks (?)


Ähnliche Themen

  1. R.I.P. BATMAN !!!
    Von VincentVega im Forum Filme
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.12.2012, 14:30
  2. Für: The Batman
    Von Etherlord im Forum Plauderecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 23:06
  3. Batman Begins
    Von SchlachtiJoe im Forum Filmkritiken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2006, 18:59
  4. Batman Begins DVD
    Von Harvey Dent im Forum Home Entertainment
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.10.2005, 20:10
  5. Batman Begins
    Von a.g.wells im Forum Filmkritiken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2005, 19:16

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28