Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Torque (Hart am Limit)

  1. #1
    Moderator Moderator Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    09.07.2001
    Ort
    Sheldonland
    Beiträge
    9.148

    Torque - Hart Am Limit



    Da ich noch kein Topic dazu gefunden habe, musste ich mal wieder eines eröffnen...

    Wer hat diese "The Fast And the Furious"-Version für Motorrad-Freaks gesehen? Und was haltet Ihr davon?

    Ich habe Ihn bisher nur zum Teil gesehen (man solte auch nicht um 01.00 am Morgen einen Film Anfangen, wenn man eh schon todmüde ist...), aber was ich gesehen habe (inkl. Trailer) sieht einfach hammermässig geil aus!

    Lassen wir doch einfach mal jeglichen Wunsch nach mitreissender Handlung, Realismus und Logik aussen vor, denn dann ist's ein Spassmovie der Güteklasse A:
    Hochstlilisierte Bilder und Kamerafahrten, astreine Mörderstunts (und CGI ist mir egal...wüsste nicht, wer solche sachen in echt machen würde) und endlich mal wieder ein Film, wo übermässig hochgetunte Autos zum Symbol für Idioten werden...gefällt mir!

    Vor allem die Anfangssequenz war irre witzig mit den 2 drehenden Strassenschildern "Cars suck!"

    Werde Ihn schnellst-möglich ganz anschauen und dann meine "Komplettmeinung" kundtun...
    "Stop breathing!" - The Man in Black
    MovieCops - Filme im Kreuzverhör #80 ist online! (12.11.2017)

  2. #2
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Re: Torque - Hart Am Limit

    Da ich auf Filme wie Fast and the Furious und die Biker Boyz überhaupt nicht stehe war mir von vornherein klar, dass der Film froh sein könnte wenn er es schafft mehr als 2 oder 3 Punkte (von 10) abzustauben, was er letztendlich auch geschafft hat, denn die großa Stärke des Filmes ist einfach, dass er sich von vorherein nicht ernst nimmt und nur gute Unterhaltung bieten will. Das gelingt ihm auch größtenteils mit grottenschlechten Actionszene, die fast schon so trashig sind, dass sie schon wieder einen gewissen Charme haben. Die Darsteller sind ok, die Dialoge die sie von sich geben weniger. Aber das hat mich weniger gestört, denn die Action, 2 leckere Mädels (Sängerin Millian und die Blonde) und ein fetziger Soundtrack machen das wieder wett. Wären sogar fast 6 Punkte drin gewesen.

  3. #3
    Moderator Moderator Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    09.07.2001
    Ort
    Sheldonland
    Beiträge
    9.148

    Re: Torque - Hart Am Limit

    Cool, ist auch ungefähr das, was ich davon erwarte...und da ich mich persönlich in Sachen Filme (sonst überhaupt nicht) mit relativ wenig zufrieden gebe (und selbst begeisterter Motorrad-fan bin), werde ich wohl sicherlich meinen Spass haben!

    Muss aber wohl Dein tagebuch etwas genauer und regelmässiger lesen...
    "Stop breathing!" - The Man in Black
    MovieCops - Filme im Kreuzverhör #80 ist online! (12.11.2017)

LinkBacks (?)

  1. 29.03.2011, 03:57

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28