Seite 1 von 4 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: The Incredibles

  1. #1
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    The Incredibles



    Der neue Film aus dem Hause PIXAR sieht schonmal sehr vielversprechend aus, daher eröffne ich auch dazu mal ein entsprechendes Topic. Die bisher veröffentlichten Trailer zeigen wiedereinmal was für Meister dort an den Animationsprogrammen arbeiten. Sehr überzogen, sehr artifiziell und bestimmt überaus komisch! (und das nicht nur für Liebhaber von Comic-Superhelden).

    The Incredibles - Official Website
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  2. #2
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    04.10.2003
    Beiträge
    431

    Re: The Incredibles

    hahahah der ist soooo lustig der Trailer

    Und ich guck ihn an, auch weil Samuel L. Jackson synchron spricht, was ich leider bei der deutschen synchro missen werde. Hoffe die nehmen den deutschen Samuel L. Jackson dazu ^^

  3. #3
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    Re: The Incredibles

    Hab' de Trailer vor Shrek2 gesehen, naajaa, also ob mich das jetzt so ansprich weiß ich aber nicht. Sicherlich ganz witzig, aber ansonsten, naajaa :wink:...
    If it wasn't this... it'd be something else.

  4. #4
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    04.10.2003
    Beiträge
    431

    Re: The Incredibles

    Zitat Zitat von Martin
    Hab' de Trailer vor Shrek2 gesehen, naajaa, also ob mich das jetzt so ansprich weiß ich aber nicht. Sicherlich ganz witzig, aber ansonsten, naajaa :wink:...
    Why? Ist doch witzig ^^

  5. #5
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    Re: The Incredibles

    Der neueste Trailer ist ja letzte Woche erschienen, und dieser Animationsfilm sieht immer besser aus. Scheint mir sehr gute Einfälle zu haben, und die Animation braucht man ja nicht weiterhin zu besprechen!
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  6. #6
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    Re: The Incredibles

    Der vorerst letzte Trailer zu "The Incredibles" gefällt mir von allen am Besten. Diesen Film zu sehen wird für mich bestimmt das Fest des Jahres!

    Hier zum Trailer: Save the Day!
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  7. #7
    Zuschauer
    Registriert seit
    09.03.2002
    Ort
    Köln - die Medienstadt überhaupt
    Beiträge
    46

    Re: The Incredibles

    Ich persönlich glaube auch, dass der Film gut wird. Die Gags, die im Trailer präsentiert werden, sind schon mal gut.

    Das Einzige, was ich noch fürchte, ist die Möglichkeit, dass Pixar dort das ganze Pulver schon verschießt!

    Aber das halte ich eher für unwahrscheinlich.
    I'm an alien, I'm a legal alien! I'm a handicapped guy on earth.

    "Trinken oder Ertrinken - das ist hier die Frage!"

  8. #8
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    Re: The Incredibles

    Gut halte dich doch wirklich für stark untertrieben, obwohl ich den Film natürlich leider noch nicht sehen konnte. Aber der Regisseur ist Brad Bird, und das lässt auf ein wahrhaft großartiges Erlebnis hoffen!
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  9. #9
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    08.07.2004
    Ort
    Wald
    Beiträge
    209

    Re: The Incredibles

    Mein lieber Scholli, in diesem Film geht die Feuerwehr richtig ab. Kein Wunder, daß dies kein Realfilm ist, solche "Stunts" hätten die Schauspieler nicht überlebt und die Pyrotechniker niemals hinbekommen.

    Dieser hier ist eine gelungene Mischung aus James Bond, Spy Kids, X-Men, Mission Impossible und allen erdenklichen Comic-Helden. Stellenweise will man fast vergessen, daß es sich um einen reinen CGI-Film handelt insbesondere bei allen Umweltszenen. Die Fauna auf der Insel ist schlicht perfekt und lebensecht. Ebenso die (Kamera)Perspektiven.

    Die Handlung geht gut ab und die Musik streift ständig gekonnt aber mit einer spielerischen Leichtigkeit die Musik von James Bond und Mission Impossible.

    Bemerkenswert: das Gesicht von "Elastic Girl" hat verblüffende Ähnlichkeit mit der britischen Schauspielerin Emma Thompson. Der Chef von Mr. Incredible wird nicht nur gesprochen von, nein er sieht auch original aus wie Herbert Feuerstein. Und auch Profitlich kann Ähnlichkeit zu seinem gesprochenen Alter Ego nicht verleugnen. Bei Frozone mußte man zweimal hinhören um Kai Pflaume zu erkennen. Hätte der Pflaume mit doch eher einsilbigem Stimm-Muster so eine stimmliche Leistung wie hier als Frozone gar nicht zugetraut.

    Einziger Kritikpunkt: obwohl der ganze Film durchgängig amüsant und ja,witzig, ist so hätten es doch ein paar mehr richtige Gags sein können, auf die zugunsten des mörderischen Tempos verzichtet wurde. Die Betonung dieses Films liegt mehr auf Gadgets vs. Gags.

    Auch fehlt dem Film bei aller technischer Perfektion ein wenig Herzblut und Seele. Aber das fehlt ja im Grunde den avisierten Vorbildern dieses Films (siehe oben) auch.

    THE INCREDIBLES riecht verdächtig nach Fortsetzung über Fortsetzung. Naja, an überzogenen Gagenforderungen der Hauptdarsteller wirds mit Sicherheit nicht hapern!
    "Der Wald ruft!"

  10. #10
    Regisseur
    Registriert seit
    28.04.2003
    Ort
    Sunshine
    Beiträge
    2.423

    Re: The Incredibles

    Wahnsinn, der Film ist ähnlich rasant wie Resident Evil 2: Apocalypse
    Sehr cool.
    Don't let me falter, don't let me hide,
    Don't let someone else decide
    Who or what I will become

Seite 1 von 4 123 ... Letzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36