Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: The Grudge / The Grudge 2 / The Grudge 3

  1. #1
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    04.10.2003
    Beiträge
    431

    The Grudge / The Grudge 2 / The Grudge 3

    Hat jemand schon von diesem Film gehört?
    Die offizielle Seite ist noch net online...

    Es gibt aber auch eine Japanische Version: Ju On

    Also wer da keinen Schiss hat.....das ist soooo brutal horror :'(

    Das ist der erste Film, den ich mir nicht angucken werde weil ich zu viel Angst davor habe!

  2. #2
    Statist
    Registriert seit
    26.08.2003
    Beiträge
    101

    Re: The Grudge Amerika Version / Japan gibts ja auch ;)

    Den amerikanischen wirst Du Dir beruhigt anschauen können, wenn der genau so abgeschwächt wird, wie der "Ring". Aber den japanischen fand ich auch ganz unterhaltsam, obwohl der nicht überall gute Kritiken bekommen hat...


    BTW: http://www.sonypictures.com/movies/thegrudge/site/

    Trailer gibts hier: http://movies.yahoo.com/movies/feature/thegrudge.html

  3. #3
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Re: The Grudge Amerika Version / Japan gibts ja auch ;)

    Obwohl ich ja fan des japanischen Horrorfilmes bin war ich etwas enttäuscht von dem Film. Sicher ist er nicht schlecht und hat auch ein paar ganz nette schockeffekte, denoch fand ich das Ganze recht simpel. Naja, ma guckn wie das US-Remake wird.

  4. #4
    Zuschauer
    Registriert seit
    14.05.2004
    Beiträge
    24

    Re: The Grudge Amerika Version / Japan gibts ja auch ;)

    Also i habe mir Ju-On auch angetan gehabt und muss sagen i fand es war ein sehr solider Horrorfilm der wenn man ihn in der Nacht guckt durchaus Angsteinflößend sein kann, besonders auch da hier mit recht einfachen mitteln gearbeitet wurde hat mir wirklich sehr gut gefallen.

    Bin schon echt gespannt auf die Amerikanische Version.

    "The Ring hat mich nunmal auch völlig beeindruckt"
    Brot kann schimmeln ... was kannst du ?

    Kiffen macht gleichgültig, aber das ist mir egal.

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    13.06.2004
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    2.061

    Re: The Grudge Amerika Version / Japan gibts ja auch ;)

    Zitat Zitat von Schmeling
    Den amerikanischen wirst Du Dir beruhigt anschauen können, wenn der genau so abgeschwächt wird, wie der "Ring". Aber den japanischen fand ich auch ganz unterhaltsam, obwohl der nicht überall gute Kritiken bekommen hat...
    Das original in allen ehren... aber das us-remake find ich um einiges schockiger. Die teils eher simplen schocker-tricks wirken hier richtig gut, die japanische version verzichtet auf so etwas komplett.

    Fand den trailer zu 'The Grudge' recht vielversprechend auch wenn's vllt einen tick zu stark an 'The Ring' erinnert. 'Ju-On' hab ich bisher nicht gesehen, von einigen bekannten hab ich allerdings nur kommentare wie "eher öde" usw. gehört...
    ~Man muss das Absurde akzeptieren, um es bekämpfen zu können!~

    http://myspace.com/killtank

  6. #6
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    04.10.2003
    Beiträge
    431

    Re: The Grudge Amerika Version / Japan gibts ja auch ;)

    Leutz hab den bei Nacht angeguckt..

    Hab jetzt voll Angst ^-^ .... Wollt noch sagen, dass die offiziele US Seite zum Film on ist... Jedenfalls so ein Spiel..

    Also wenn ihr das zockt ohne Angst zu bekomme ... ahhh ich weiß nicht. Ich konnt kaum hingucken...

    Übrigens hab ich gemerkt, dass es schon 2 threads zum Film gibt ^^
    http://www.moviemaze.de/forum/viewto...ght=the+grudge

  7. #7
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Essen
    Beiträge
    610

    Re: The Grudge Amerika Version / Japan gibts ja auch ;)

    Das Remake mit Sarah Michelle Gellar ist am Freitag in den USA gestartet und hat satte 40 Mio $ in drei Tagen eingespielt. Damit hatten die Bosse nicht mal gerechnet.
    Ich denke das es nicht mehr lange brauchen wird, bis der hier startet, hoffe noch in diesem Jahr.

    Natürlich hat jemand wieder laut Sequel geschrien, da oben in den Boss Etagen 8)

  8. #8
    Statist
    Registriert seit
    26.08.2003
    Beiträge
    101

    Re: The Grudge Amerika Version / Japan gibts ja auch ;)

    Von nem deutschen Filmstart steht noch nix in der Imdb, aber in Frankkreich, Holland etc. startet er im Januar 05

  9. #9
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    07.05.2003
    Beiträge
    306

    Re: The Grudge Amerika Version / Japan gibts ja auch ;)

    habe eigenltich schon ein topic zu dem film gestellt

    unter ju-on/the grudge

    wieso werden andere topics geperrt wenn es der selbe film ist und dieser nicht?
    Isch mach disch kalt du 'ure

  10. #10
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.729

    Re: The Grudge Amerika Version / Japan gibts ja auch ;)

    Solche Doppeltopics schließt i.d.R. der Markus immer. Musst dich einfach mal an ihn wenden.
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

Seite 1 von 2 12 Letzte

LinkBacks (?)


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28