Seite 1 von 3 123 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Alone in the Dark

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    13.06.2004
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    2.061

    Alone In The Dark

    Eine weitere horror-videogame-verfilmung. Sogar mit Christian Slater, Tara Reid und Stephen Dorff... AAABER von Uwe Boll, von dem man ja garnichts gutes hört. Hab zwar noch nichts von ihm gesehen, aber allein was man über sein 'House Of The Dead'-machwerk liest reicht schon dazu, an diesem zustand nix zu ändern. 2005 bzw. 2006 plant der meister weitere videogame-verfilmungen: 'Bloodrayne' & 'Far Cry'.
    Solche verfilmungen an sich sind ja schon ein wagnis und dann noch ohne können... hm. Da haben die amis ja malwieder einen deutschen auf dem sie rumhacken können...
    Hat tatsächlich schon jemand was von Boll gesehen? Wie war's??

    - der erste (mäßige) teaser
    ~Man muss das Absurde akzeptieren, um es bekämpfen zu können!~

    http://myspace.com/killtank

  2. #2
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    04.10.2003
    Beiträge
    431

    Re: Alone In The Dark

    Ich kenne das Videogame. Ein Freund von mir hat das

  3. #3
    Statist
    Registriert seit
    08.08.2001
    Ort
    Bei mir Zuhause
    Beiträge
    70

    Re: Alone In The Dark

    Hab das Spiel auch durchgespielt.
    Das Spiel bringt eine schöne Gruselatmosphäre mit sich.
    Bin da echt mal gespannt, wie man's schafft, den Film für die Leindwand umzusetzen.
    feeling good and other lies!
    -John Taylor

  4. #4
    Zuschauer
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    48

    Re: Alone In The Dark

    Also der Teaser sah doch ganz nett aus weiss einer wann genau der Film hier in Deutschland startet?

  5. #5
    Tet
    Tet ist offline
    Regisseur Avatar von Tet
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Anor Londo
    Beiträge
    8.935

    Re: Alone In The Dark

    Anscheinend mal wieder nen Videospiel das eine miese Verfilmung bekommt.
    Hab ihn bisher noch nicht gesehen, aber die ganzen schlechten Kritiken sprechen ja Bände. Ich mag Uwe Boll und seine Filme einfach nicht. Schade, schade. Ich fand die Videospielreihe nämlich nicht schlecht und habe mir wirklich was erhofft. Vllt werd ich mir das ganze bald mal auf DVD antun.

    Hier noch was Interessantes ->
    http://www.somethingawful.com/articles.php?a=2649

    KNOCK KNOCK KNOCK - Mugon no kuukan o daite
    Kabe o tataite wa mogaku yo - Daiji na serifu nani mo ienai mama

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    13.06.2004
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    2.061

    Re: Alone In The Dark

    Anscheinend mal wieder nen Videospiel das eine miese Verfilmung bekommt.
    Wie's ausschaut, sehen dagegen die anderen ja richtig meisterhaft aus...
    Normalerweise lass ich mich nicht sooo schnell von kritiken vom kinobesuch abbringen, aber das wäre wohl echt rausgeschmissenes geld. Da wart ich lieber auf die dvd oder so und dann gibz halt mal wieder nen schönen trashabend mit n paar bierchen... das hat ja dann auch was. :wink:

    Obwohl man vllt doch ein tränchen abdrücken wird, weil der arme Mr. Slater (und eigentlich auch Dorff) so tief sinken musste.
    ~Man muss das Absurde akzeptieren, um es bekämpfen zu können!~

    http://myspace.com/killtank

  7. #7
    Statist
    Registriert seit
    11.02.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    156

    Re: Alone In The Dark

    ich muss auch sagen, die gute tera reid ist ja ganz schön gesunken.

    wer tera reid gut leiden kann, klickt hier(und wer nicht erst recht):
    http://zipperfish.com/free/ztoons/troy-tara-pop.html

  8. #8
    Statist
    Registriert seit
    09.12.2004
    Beiträge
    52

    Re: Alone In The Dark

    Zitat Zitat von Phoenix
    Also der Teaser sah doch ganz nett aus weiss einer wann genau der Film hier in Deutschland startet?
    Der Starttermin ist der 24.Februar 05

    A.G.wells

  9. #9
    Regisseur
    Registriert seit
    17.12.2004
    Beiträge
    2.133

    Re: Alone In The Dark

    Ohne solche Spaß-Horror-Filme wäre die Filmwelt doch auch langweilig.
    Aber das Teil mit Tara Reid ist sehr sehr cool.

  10. #10
    Tet
    Tet ist offline
    Regisseur Avatar von Tet
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Anor Londo
    Beiträge
    8.935

    Re: Alone In The Dark

    Zitat Zitat von joewolff
    Spaß
    Also als "Spaß" würde ich das nicht bezeichnen. Das ist einfach nur traurig. :wink:

    KNOCK KNOCK KNOCK - Mugon no kuukan o daite
    Kabe o tataite wa mogaku yo - Daiji na serifu nani mo ienai mama

Seite 1 von 3 123 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Dark Shadows
    Von Bud im Forum Filme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.05.2012, 12:39
  2. The Dark Knight
    Von Bud im Forum Filme
    Antworten: 774
    Letzter Beitrag: 11.05.2011, 11:44
  3. The Dark
    Von Johnny B. im Forum Filme
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.08.2006, 22:13
  4. Dark Water
    Von Johnny B. im Forum Filme
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.08.2006, 11:01
  5. Near dark
    Von KeyzerSoze im Forum Filme
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.09.2003, 08:05

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36