Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Highwaymen

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    13.06.2004
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    2.061

    Highwaymen ...!?

    Bin zufällig drauf gestoßen und hab mal den trailer (von MM geladen), sieht eigentlich nach nem netten action-thriller aus und endlich malwieder Rhona Mitra in ner größeren rolle. Jim Caviezel is auch mit von der partie. Der film is nichtmal in den USA "richtig" angelaufen, laut imdb-foren nur in 111 kinos in texas... wtf?? Die rc1-dvd soll jetzt demnächst mal erscheinen.
    Hat den film zufälligerweise irgendjemand schon gesehen... wie auch immer? Oder weiß jemand mehr? Würd mich interessiern, wenn auch die imdb-wertung (bisher) nich gerade überzeugt.

    ->imdb

    ->offizielle HP
    ~Man muss das Absurde akzeptieren, um es bekämpfen zu können!~

    http://myspace.com/killtank

  2. #2
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    Re: Highwaymen ...!?

    Den Trailer habe ich damals bei Erscheinen auch gesehen, der Film sieht irgendwie wie ein moderner "Duel"-Verschnitt aus was ja nicht unbedingt negativ ist. Und das Plakat hat meiner Meinung nach richtig Stil!
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  3. #3
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Re: Highwaymen ...!?

    Hab bisher auch nur den Trailer gesehen, aber sah wie ich finde sehr interessant aus, obwohl ich nicht gearde ein Freund der Highway-Killer-Filme bin.

  4. #4
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    Re: Highwaymen ...!?

    Hier übrigens dieses dermaßen coole Plakat:
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    13.06.2004
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    2.061

    Re: Highwaymen ...!?

    Hier übrigens dieses dermaßen coole Plakat:...
    Das hat wirklich was... bin gespannt wann sich mal eine möglichkeit bietet den film zu sehn. Versteh die "politik" von New Line in dem fall echt nicht... es handelt sich ja kaum um großartig anspruchsvolles material abseits des mainstreams, oder so... Und Caviezel dürfte durch seine Jesus-performance inzwischen auch schon einige zuschauer locken...
    ~Man muss das Absurde akzeptieren, um es bekämpfen zu können!~

    http://myspace.com/killtank

  6. #6
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Re: Highwaymen ...!?

    Und Caviezel dürfte durch seine Jesus-performance inzwischen auch schon einige zuschauer locken...
    Würde ich nicht unbedingt sagen, sein letzter Film "bobby Jones" (kam vor 1 1/2 Monaten raus) war in den USA der größte Flop eines so breiten Starts aller Zeiten.

    Wenn der von New Line ist wird der von deutschland eh wieder nicht gescheit vermarktet, denn mit ausnahme von lotr verhunzt warner immer die Vermarktung von New Line Filmen.

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    13.06.2004
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    2.061

    Re: Highwaymen ...!?

    Würde ich nicht unbedingt sagen, sein letzter Film "bobby Jones" (kam vor 1 1/2 Monaten raus) war in den USA der größte Flop eines so breiten Starts aller Zeiten.
    Dann haben die wohl ähnlich falsch gemutmaßt wie ich... 'The Passion' war halt nur so ein hit, da irgendwie durch die medien so ein skandal-schmuddel-feeling aufkam, das muss man einfach sehen... ich hab's bisher vermieden.
    ~Man muss das Absurde akzeptieren, um es bekämpfen zu können!~

    http://myspace.com/killtank

  8. #8
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    Re: Highwaymen ...!?

    Die wenigsten Zuschauer haben ihn doch auch hinter all den blutigen Narben nicht wiedererkannt...
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  9. #9
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Re: Highwaymen ...!?

    Naja, immerhin war die tolle Werbezeile im Trailer und auf den Plakaten von Bobby Jones: "His Passion made him a legend"

  10. #10
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    Re: Highwaymen ...!?

    Wirklich?
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

Seite 1 von 2 12 Letzte

LinkBacks (?)

  1. 25.06.2011, 23:39

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36