Seite 1 von 7 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 68

Thema: The Aviator

  1. #1
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    The Aviator

    Hab' gerade bei aintitcool gesehen, dass es endlich mal einen Trailer zu Scorsese's neuem Film gibt. Der Film handelt ja von dem Leben des Regisseurs/Produzenten Howard Hughes, der in den 30er Jahren an Klassikern wie "Hell's Angels" und "Scarface" arbeitete. Hughes wird von Leonardo Di Caprio gespiel.
    Hört sich schon recht interessant an, das Projekt. Der Trailer sieht zumindest vielversprechend aus und der Cast liest sich auch sehr gut. Mal sehen, dauert ja noch etwas, bis er in die Kino's kommt...
    If it wasn't this... it'd be something else.

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Re: The Aviator

    Hughes war ja längst nicht nur ein Regisseur und Produzent, sondern eine amerikanische Ikone, ein Playboy, Milliardär und Allround-Talent, der um sein Leben ein ganzes Netz an Legenden und Intrigen gesponnen hat.
    Sehr empfehlenswert sind die die Episoden über Hughes in Welles' "F wie Fälschung". Diverse kiloschwere Bücher und Biographien gibt's natürlich auch über ihn.

  3. #3
    Statist
    Registriert seit
    17.01.2004
    Beiträge
    199

    Re: The Aviator

    Zitat Zitat von Martin
    Hört sich schon recht interessant an, das Projekt. Der Trailer sieht zumindest vielversprechend aus und der Cast liest sich auch sehr gut. Mal sehen, dauert ja noch etwas, bis er in die Kino's kommt...
    würde sich meiner meinung nach noch interessanter anhören, wenn die hauptrolle nicht mit leo besetz wäre. und auch im nächsten scorsese-film soll er angeblich wieder die hauptrolle spielen. schade.

  4. #4
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    Re: The Aviator

    @ heat:

    Ich mag di Caprio ja auch nicht, aber er kann doch ganz gut schauspielen (wenn er will). In "Jim Carrol" hat er mir z.B. gut gefallen und auch in "Gangs of New York" fand' ich ihn OK. Und da stand er ja auch unter der Regie von Scorsese, in sofern bin ich für "The Aviator" optimistisch.

    @ Janis:

    Ich muss gestehen, dass ich mich noch nicht so eingehend mit Hughes beschäftigt habe; mal sehen, muss ich nochmal irgendwie nachholen . Vor allem "F wie Fälschung" steht sowieso schon länger auf meiner To-Do-Liste...
    If it wasn't this... it'd be something else.

  5. #5
    Statist
    Registriert seit
    17.01.2004
    Beiträge
    199

    Re: The Aviator

    @martin
    nein, er ist sicher kein schlechter schauspieler, wie man anhand von "gilbert grape" sieht. ich bin nur der meinung, dass er ziemlich überschätzt wird. es gäbe in hollywood viel talentiertere jungschauspieler für die rolle des howard hughes, welche aber wohl nicht so publikumswirksam sind wie di caprio. bei seiner rollenwahl sieht man übrigens, dass er unbedingt einen oscar gewinnen will.

  6. #6
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    Re: The Aviator

    Zitat Zitat von heat
    @martin
    ich bin nur der meinung, dass er ziemlich überschätzt wird. es gäbe in hollywood viel talentiertere jungschauspieler für die rolle des howard hughes, welche aber wohl nicht so publikumswirksam sind wie di caprio.
    Da hast du Recht, keine Frage!

    Übrigens erscheint mir das ganze Projekt ziemlich auf die Oscars '05 ausgerichtet. Er erscheint im Dezember kurz vor den Nominierungen, thematisiert einen der großen, alten Helden Hollywoods; da wird es mit Sicherheit den einen oder anderen Goldjungen geben. Hoffentlich klappt's auch endlich mal für Marty mit dem Regieoscar!
    If it wasn't this... it'd be something else.

  7. #7
    Statist
    Registriert seit
    27.01.2002
    Ort
    cutting room floor
    Beiträge
    120

    Re: The Aviator

    Zitat Zitat von heat
    di caprio. bei seiner rollenwahl sieht man übrigens, dass er unbedingt einen oscar gewinnen will.
    wäre er nicht in "Titanic" mit dem gleichnamigen Kahn abgesoffen, hätts vielleicht da schon geklappt mit dem Oscar.
    Mr.WIDESCREEN greetz the movie world

  8. #8
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Re: The Aviator

    Di Caprio ist eben Scorsese neuer Bobby D!
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  9. #9
    Statist
    Registriert seit
    17.01.2004
    Beiträge
    199

    Re: The Aviator

    Zitat Zitat von Matt
    Di Caprio ist eben Scorsese neuer Bobby D!
    ja, leider.

  10. #10
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    Re: The Aviator

    Auf besonderen Wunsch eines einzelnen Herren :



    Nein, das Poster ist wirklich cool, man erkennt Leo gar nicht, er wirkt so reif irgendwie (das ist das mal sage...) ...

    Naja, wir müssen ja leider noch bis zum 20. Januar warten ...
    If it wasn't this... it'd be something else.

Seite 1 von 7 123 ... Letzte

LinkBacks (?)

  1. 05.03.2011, 23:44

Ähnliche Themen

  1. The Aviator
    Von a.g.wells im Forum Filmkritiken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.12.2004, 19:01

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36