Seite 1 von 5 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

Thema: Die besten Filmtode

  1. #1
    ste
    ste ist offline
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    20.11.2003
    Beiträge
    705
    Die meiste Zeit meines Tages verbringe ich damit die Abscheu vor meinen Vorgesetzten zu verbergen...(American Beauty)

  2. #2
    Regisseur Moderator Avatar von Anne
    Registriert seit
    09.09.2001
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.513

    Re: Die besten Filmtode


    Und nochmal Kevin Spacey: L.A. Confidential - Spacey sieht, versteht und stirbt..und die verschiedenen Phasen der Fassungslosigkeit durchlaufen sein Gesicht bis es einfriert und den Zuschauer mit dem Gefühl zurückläßt, eben eine Schauspielerische Leistung miterlebt haben, die ihm so nie wieder unterkommen wird.

  3. #3
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.02.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.958

    Re: Die besten Filmtode

    Hatten wir nicht schonmal so ein Topic?

    Und wichtig Spoileralarm! :wink:
    -"Shoot him again"
    -"What for?"
    -"His soul is still dancing"

  4. #4
    Moderator Moderator Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    09.07.2001
    Ort
    Sheldonland
    Beiträge
    9.137

    Re: Die besten Filmtode

    "Stop breathing!" - The Man in Black
    MovieCops - Filme im Kreuzverhör #76 ist online! (17.09.2017)

  5. #5
    ste
    ste ist offline
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    20.11.2003
    Beiträge
    705

    Re: Die besten Filmtode

    sorry
    Die meiste Zeit meines Tages verbringe ich damit die Abscheu vor meinen Vorgesetzten zu verbergen...(American Beauty)

  6. #6
    Regisseur Moderator Avatar von Anne
    Registriert seit
    09.09.2001
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.513

    Re: Die besten Filmtode

    Zitat Zitat von TheCrow
    Ja aber...irgendwie ist das doch anders. Es geht hier doch um Tode und nicht nur um Morde, wie in dem anderen Topic. Wenn nun in einem Film jemand einen ganz ganz tollen Tod aufgrund einer schweren Krankheit stirbt, oder einen super Selbstmord begeht, dann schreib ich das doch nicht zu "Best Kills"!

    Wo wir schon dabei sind:
    Etwas zu The Hours... ( @Mooci: )

    Ed Harris' Selbstmord in "The Hours" ist absolut grandios. Intensiv, schlicht, ergreifend. Läßt einen fassungslos zurück, obwohl man es irgendwie tief drinnen schon wußte.

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.699

    Re: Die besten Filmtode

    Man sollte schon vorher sagen zu welchem Film der Spoiler ist, sonst weiß keiner ob er ihn lesen darf. :wink:

  8. #8
    Regisseur Moderator Avatar von Anne
    Registriert seit
    09.09.2001
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.513

    Re: Die besten Filmtode

    Zitat Zitat von Moociloc
    Man sollte schon vorher sagen zu welchem Film der Spoiler ist, sonst weiß keiner ob er ihn lesen darf. :wink:
    Hihi...recht hast du. Hab's verbessert.

  9. #9
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Re: Die besten Filmtode

    Der beste Filmtod ist der Tod des Films in "Journal d'un Curé de Campagne".

  10. #10
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    Re: Die besten Filmtode

    Absolute Zustimmung was L.A.Confidential betrifft, Anne!

    "American Beauty"

    Wobei Kevin Spacey hier auch nicht schlecht ist, wie sich sein Gesicht in der Blutlache spiegelt; ist schon ergreifend...
    If it wasn't this... it'd be something else.

Seite 1 von 5 123 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 17.12.2015, 07:40
  2. Die besten Kriegsfilme
    Von Moociloc im Forum Filme
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 19:09
  3. Die besten schauspielerischen Leistungen
    Von Malone im Forum Walk of Fame
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 12.08.2007, 19:31
  4. Die besten DVD-Sounds
    Von Martin Siodlaczek im Forum Home Entertainment
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 19:29
  5. Die besten DVD's?
    Von chilli im Forum Home Entertainment
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.09.2001, 19:10

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36