Seite 1 von 4 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: Jason,Androidin und die Nanoboots

  1. #1
    Statist
    Registriert seit
    09.01.2004
    Ort
    ermenswil
    Beiträge
    195

    Jason,Androidin und die Nanoboots



    In JASON X kommt es ungefähr in der mitte des Films zu einer voll coolen Begegnung zwischen JASON und der Androidin! In der darauffolgenden Szene wirft JASON seine Machete und trifft sie in den Bauch!! Sie tut so als wäre sie schwer verletzt, aber sie greift sich ihre Pistolen und Pustet JASON weg! Als sie genug auf ihn geschossen hat pustet sie ihm auch noch einen Arm , ein Bein , ein ziemlich böses Loch in den Bauch und schliesslich den Kopf weg! So sieht alles zunächst aus als wäre JASON erledigt!


    Doch dann wird er durch die NANOBOOTS wieder hergerichtet!! (JASONX)!

    Es ist einfach unglaublich das niemand zuvor eine echte Change hatte Jason zu vernichten, und da kommt eine Androidin und nimmt ihn in einer Minute auseinander! Und dann auch noch so eine doofe Verwandlung in JASON X! Als "Jason Normal" sieht er nämlich viel besser aus!



    Wie denkt ihr über diese Szene, (FAST SCHON EINE KLEINE GESCHICHTE) gebt mal euren Senf dazu!! Übrigens JASON vs. ANDROID wäre doch ein super Film!! :wink:
    Michael Myers 4-ever!!!

  2. #2
    Moderator Moderator Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    09.07.2001
    Ort
    Sheldonland
    Beiträge
    9.137

    Re: Jason,Androidin und die Nanoboots

    Also:

    1. wären -Balken cool gewesen...

    Zur Frage:


    Du darfst nicht vergessen, dass Jason X "irgendwann" in der Zukunft spielt. Alle anderen spielen in der "nahen" Vergangenheit. Hast Du schon mal so eine Kanone gesehen? Solche Waffen gibt es in den anderen Teilen nicht...geschweige denn irgendwelche Androiden.
    Von daher ist es IMO völlig irrelevant, dass er dort nur dank der Nanoboots wieder aufersteht...ist sogar einigermassen schlüssig.
    Und zum aussehen des neuen Jason: ich fand das ganz witzig und cool, dass er einen Schritt in Richtung Terminator gemacht hat!
    Nach den ersten 4 teilen wurd's langweilig. Dann kam im 5. der Copykiller, und seit dem 6. ist Jason ein Zombie...
    Damit kamen auch keine wirklich guten neuen Ideen mehr (mal abgesehen von Freddy VS Jason), und somit wird im 10. was neues probiert. Klar gefällt das nicht jedem, aber - wie gesagt - ich fand's cool!
    Was man aber aus einem Film über Jason und einen Androiden sonst noch machen könnte, da bin ich überfragt... da halte ich schon eher etwas von der Idee bei Freddy und Jason noch Ash mit ins Spiel zu bringen: da kann man sehr viel draus machen! 8)


    Ich hoffe, ich hab' Deine Fragen beantwortet...
    "Stop breathing!" - The Man in Black
    MovieCops - Filme im Kreuzverhör #76 ist online! (17.09.2017)

  3. #3
    Regisseur Avatar von VJ-Thorsten
    Registriert seit
    27.01.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.791

    Re: Jason,Androidin und die Nanoboots

    Oh man. Was kommt als nächstes?
    Burt, are we fuck-ups?

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.699

    Re: Jason,Androidin und die Nanoboots

    Auch wenn mich der Film 0 interessiert gehören in deinen Post Mirko Spoiler rein, denn eventuell hat hier jemand den Film noch nicht gesehen und beabsichtig sogar sich den Film noch anzuschauen und du verräts mal soeben die gesamte Handlung. Also bitte Spoiler rein.

  5. #5
    Regisseur Avatar von VJ-Thorsten
    Registriert seit
    27.01.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.791

    Re: Jason,Androidin und die Nanoboots

    Das auch. Aber was mich eher bewegt ist die Existenzberechtigung eines solchen Topics.
    Auf gehts in eine neue Runde des beliebten Längenvergleiches.

    "Ey, der Freddy macht voll alle Platt! Krass."
    "Nöööö. Der Michael bratzt alle viel krasser weg und den Freddy auch noch mit"

    Ich hab das hier echt in der Annahme geöffnet, das dies ein neuer Film sein soll und lese und ärgere mich.
    Burt, are we fuck-ups?

  6. #6
    Statist
    Registriert seit
    09.01.2004
    Ort
    ermenswil
    Beiträge
    195

    Re: Jason,Androidin und die Nanoboots

    "JASON,ANDROIDIN UND DIE NANOBOOTS" hört sich das ernsthaft wie ein neuer Film an? Wohl kaum! 8) 8) :wink:


    Und wegen den Spoilern, das kapiere ich nicht, sorry!!!
    Michael Myers 4-ever!!!

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.699

    Re: Jason,Androidin und die Nanoboots

    Spoilerbalken gehören in deinen Beitrag, da du inhaltlich zu viel von dem Film verräts. So wie The Crow sie gemacht hat.
    :spoilern: ohne das N am Ende so macht man die, oder einfach links auf "weitere smilies ansehen" klicken, dort kannst du dann auch den Spoilerbalken anklicken.
    so sehen die übrigens aus:

  8. #8
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Re: Jason,Androidin und die Nanoboots

    All Glory to the HYPNO-TOAD!
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  9. #9
    Regisseur Avatar von Markus
    Registriert seit
    01.12.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    1.640

    Re: Jason,Androidin und die Nanoboots

    Ich hab jetzt mal die Spoilerbalken gesetzt.

    Danke @Mocciloc für den Hinweis.

    Gruß Markus

  10. #10
    Statist
    Registriert seit
    09.01.2004
    Ort
    ermenswil
    Beiträge
    195

    Re: Jason,Androidin und die Nanoboots

    THE CROW ich sehe bei dir kommt ziemlich viel ein gewisser "ASH" vor! ich glaube das ist doch der Typ beim Film "TANZ DER TEUFEL" oder?? Sonst habe ich eigentlich noch nie von ihm gehört! Was ist das für ein Typ?


    Kann man ihn mit anderen Killern vergleichen?? Ist er überhaupt ein Killer?
    Michael Myers 4-ever!!!

Seite 1 von 4 123 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 30.10.2011, 15:48
  2. Die Wilden Hühner und die Liebe
    Von mellystern im Forum Filme
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 17:58
  3. Jason X
    Von TheCrow im Forum Filmkritiken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.2003, 20:29
  4. Jason X
    Von TheUsualSuspect im Forum Filme
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.08.2003, 21:25

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36