Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Fussball-Filme?

  1. #1
    Statist
    Registriert seit
    01.07.2002
    Beiträge
    111

    Fussball-Filme?

    hey,

    wie sieht's aus mit Filmen zum Thema Fussball? ich will im Vorfeld der EM mir n paar Fussballfilme zur Einstimmung reinziehn ... spontan fällt mir aber nur Kick it like Beckham ein und das Wunder von Bern aber das können ja wohl nicht die einzigen Filme zum Thema sein!!!??

    BugsBunny

  2. #2
    Regisseur Moderator Avatar von Anne
    Registriert seit
    09.09.2001
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.513

    Re: Fussball-Filme?

    Da gäb es z.B. noch "Fever Pitch", eine Nick-Hornby-Verfilmung:
    http://www.imdb.com/title/tt0119114/

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Re: Fussball-Filme?

    Oder so nen Deutschen Film, irgendwas wie "Fussball ist unser Leben" (geht glaub um Schalke Fans)

  4. #4
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    02.06.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    234

    Re: Fussball-Filme?

    Shaolin Soccer, wenn es auch etwas unrealistisch und lustig sein darf.
    Does it come in black ???

  5. #5
    Statist
    Registriert seit
    16.07.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    188

    Re: Fussball-Filme?

    Victory (Flucht oder Sieg), von John Huston 1981. Es geht, glaube ich, um ein Fußballmatch während des 2.Weltkriegs - deutsche Wehrmacht gegen Alliierte. Es spielen mit: Michael Caine, Sylvester Stallone, Max von Sydow und ... ACHTUNG... Pele und Bobby Moore! Aber wirklich gut ist der wohl nicht (ich selber hab ihn nie gesehen).
    Dann gibt's noch die Gurke namens "Libero" (1973) mit Franz Beckenbauer und Klaus Löwitsch.

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.699

    Re: Fussball-Filme?

    Habe gestern erst einen gesehen. Mean Machine mit Vinnie Jones. Ausfürhliche Meinung ist demnächst auch in meinem Tagebuch zu lesen.

  7. #7
    Statist
    Registriert seit
    01.07.2002
    Beiträge
    111

    Re: Fussball-Filme?

    hm, danke, das ist ja schon mal ne ganze Auswahl an Filmen!!

    ich denke, da sind schon mal n paar Abende vor der EM gesichert...
    dann noch n bissl Pro Evolution Soccer 3 zocken und wenn dann keine EM Stimmung aufkommt, kann man mir nicht mehr helfen

  8. #8
    Statist
    Registriert seit
    24.05.2004
    Beiträge
    55

    Re: Fussball-Filme?

    Ah, noch ein PES Spieler...
    müßte zu PES3 nicht bald die Platinumversion rauskommen? ich hab mir die dreier Version bisher noch nicht besorgt, weil ich auf die plat. gewartet hab, weil ja immer um einiges günstiger als die normale Version...

    übrigens, guck ich schief oder hat noch niemand Kick It Like Beckham erwähnt?

    reely

  9. #9
    Statist
    Registriert seit
    01.07.2002
    Beiträge
    111

    Re: Fussball-Filme?

    @reely:
    Kick it like Beckham hatte ich am Anfang schon erwähnt

    die Platinumversion von PES3 ist schon draussen

    guckst Du hier

    BugsBunny

  10. #10
    Regisseur
    Registriert seit
    01.06.2001
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    1.206

    Re: Fussball-Filme?

    In England wurde The Football Factory heftig beworben..
    “Don‘t part with your illusions. When they are gone you may still exist, but you have ceased to live.”
    (Mark Twain)

Ähnliche Themen

  1. Filme über Filme
    Von Madtus im Forum Filme
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.11.2015, 06:51
  2. Fussball-Champions-League!!!
    Von Captain Nemo im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.02.2004, 03:33
  3. Fussball WM 2002
    Von chilli im Forum Plauderecke
    Antworten: 383
    Letzter Beitrag: 02.07.2002, 14:10

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36