Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Das Urteil-Jeder ist käuflich

  1. #1
    ste
    ste ist offline
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    20.11.2003
    Beiträge
    705

    Das Urteil-Jeder ist käuflich

    Hat jemand von Euch den Film schon gesehen?Ich möchte nächste Woche den Film sehen. Mich würde Eure Meinung dazu interessieren.Die ersten Kritiken waren herausragend.Und die Darsteller versprechen auch einiges(Gene Hackmann, John Cusack....)!
    Die meiste Zeit meines Tages verbringe ich damit die Abscheu vor meinen Vorgesetzten zu verbergen...(American Beauty)

  2. #2
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.453

    Re: Das Urteil-Jeder ist käuflich

    War bei mir die erste Grishamverfilmung die ich gesehen habe ohne vorher das Buch zu lesen und ich wurde nicht enttäuscht. Die Geschichte an sich ist überaus interessant, vor allem natürlich Easters Plan. Darstellerisch gibts ebenfalls nur Positives zu vermelden, denn die beiden Hauptdarsteller Cusack, vor allem aber Hackman liefern sehr gute Leistungen ab, aber auch die anderen waren nicht schlecht, auch wenn ich von Hoffman besseres gewohnt bin. Das einzige größere Manko des Filmes war meiner Meinung nach die Vorhersehbarkeit, denn schon nach ca. 1/3 des Films war die Motivation von Cusack klar und somit war einfach ein Großteil der Spannung dahin. Längen gabs zwischendurch auch ein paar, aber ansonsten ein gelungener Gerichtsthriller.

  3. #3
    Zuschauer
    Registriert seit
    24.04.2004
    Ort
    berlin
    Beiträge
    6

    Re: Das Urteil-Jeder ist käuflich

    hab den film noch nicht gesehen, aber da ich sowieso gerne grishamsachen sehen (und auch lese), ist es sowieso ein muss für mich
    evil sleeps, but never dies

  4. #4
    Zuschauer
    Registriert seit
    26.04.2004
    Ort
    Karlsruhe/Landau
    Beiträge
    4

    Re: Das Urteil-Jeder ist käuflich

    Cusack mal wieder Weltklasse, ansonsten ist der film für mich nicht mehr als solides mittelmaß...an vergleichbare filme wie *eine frage der ehre* oder *die jury* kommt er nicht ran.
    Wie schon KeyzerSoze gesagt ist er recht vorhersehbar, dadurch geht natürlich die meiste spannung verloren.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.2011, 11:07
  2. Ist das normal?
    Von Fabian im Forum Feedback
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.06.2007, 15:16
  3. Masterpiece Edition - was ist das?
    Von andy im Forum Home Entertainment
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.10.2006, 11:47
  4. Wann ist das Quiz immer?
    Von hele2277 im Forum Quiz & Fun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.01.2005, 20:12
  5. Was ist das denn...?
    Von Matt im Forum Plauderecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.04.2002, 19:07

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36