Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Darkness

  1. #1
    Statist
    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    78

    Darkness

    Hi Leute,

    hab mir grad den Film "DARKNESS" aus der Vide ausgeliehen, also ich fan den absolut genial.

    Genau meine Richtung... So wie das Ende stell ich mir den "SILENT HILL" Film vor.

    Blut, Rost, Gitter und ne Schaukel in der Küche, die schön vor sich hin quietscht. That´s the World of SILENT HILL and DARKNESS!

    Und Rogue ( Mir fällt ihr Name nicht ein ) war auch total sexy...


    Also wie fandet ihr den Film?
    "Remember: SAMMY JANKIS"

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Re: Darkness

    Also ich glaub wir haben nach der Hälfte aufgehört und lieber Bad Boys II gekuckt, das sagt glaube ich alles..

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.699

    Re: Darkness

    Wyatt ich glaube ich habe nie ein vernichtenderes Urteil gehört.

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Re: Darkness

    Hatte BBII schon gesehen (nochmal danke an den edlen Spender! ) und nicht wirklich Lust mich auf nen Film einzulassen an dem Abend, also sagts im Grunde gar nicht soo viel. Aber gut kann Darkness trotzdem nicht gewesen sein, sonst hätt' er mich trotz allem in seinen Bann gezogen, zumal die Vorraussetzungen doch recht ansehnlich sind (i.e. Anna Paquin)

  5. #5
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.453

    Re: Darkness

    Zitat Zitat von vom Wyatt Earp der Bruder
    Hatte BBII schon gesehen (nochmal danke an den edlen Spender! )
    Gern geschehn

    Soweit ich weiß fands du den doch damals sogar ganz gut.

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Re: Darkness

    Najaa...man konnt ihn kucken, war schon enttäuscht weil ich den ersten damals zumindest cool fand. BBII ist doch ziemlich matt.. der 2. Film, dieser Nolte Heist Film, hat mir besser gefallen gehabt, den fand ich ziemlich gut.

  7. #7
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.453

    Re: Darkness

    Jap, der war wirklich ein ganzes Stück besser.

  8. #8
    Regisseur Avatar von VJ-Thorsten
    Registriert seit
    27.01.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.791

    Re: Darkness

    Immer wieder komisch wie unterschiedlich Menschen doch auf Filme reagieren. Also ich war bei Bad Boys 2 kurz davor auszumachen, aber meine Leihgebühr hinderte mich dran.

    Zu Darkness:

    Der Film hat einen sehr eigenwilligen Erzählstil und wenn ich jetzt zurückdenke, dann war ich teilweise hingerissen und teilweise schrecklich gelangweilt aber eins hat mir in jedem Falle gefallen



    Dieses verfluchte Ende. Endlich mal kein Happy-End. Alle müssen den Löffel abgeben und das Böse gewinnt endlich mal. Sehr schön wie da das Auto im dunklen Tunnel verschwindet und man nur noch die Schreie hört.

    Burt, are we fuck-ups?

  9. #9
    Administrator
    Registriert seit
    30.06.2001
    Ort
    München
    Beiträge
    975

    Re: Darkness

    Ich hab den im Kino gesehen und habe gelitten. Fand den ziemlich gruselig, wobei ich mir das meiste selber eingebildet hab. So schlimm war er eigentlich gar nicht. Fand ihn auch eher mittelmäßig.

    Stimme VJ-Thorsten aber zu!
    ...for she will be my heroine for all time and her name will be Viola...

  10. #10
    Statist
    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    78

    Re: Darkness

    Na ihr buttert ja ganz schön, naja jedensfalls hat mir die bizarre Welt am Ende doch ziemlich zugesagt als "Rost-Gitter-Alternate-Reality-Fan"

    Was meint ihr, wie wird Silent Hill?
    "Remember: SAMMY JANKIS"

LinkBacks (?)

  1. 08.12.2011, 12:04
  2. 31.03.2011, 23:23

Ähnliche Themen

  1. Army of Darkness 2
    Von Bob im Forum Filme
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.04.2007, 13:04
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.04.2003, 20:59

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36