Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Godsend

  1. #1
    Zuschauer
    Registriert seit
    08.04.2004
    Beiträge
    5

    Godsend

    jo ich war in dem gestern drin. (sneak preview OV )
    Kurz zur geschichte:
    bei einem Unfall verliert ein ehepaar ihr einziges Kind. "Robert DeNiro" als wissenschaftler verspricht ihnen mittels cloning das kind zurückzuholen.
    Nun ja das kind hat halt ne leichten schaden abba mehr kann ich net verraten.

    ich fand den Film sehr schwach. 2-3 gute schocker waren dabei ( sah lustig aus wie das komplette kino gleichzeitig in die sessel rutschte)
    aber soonst war der film wirklich nichts. etwas über der hälfte ist einem klar was mit dem kind los ist wobei man anfangs eigentlich was anders dachte. nur dann wird es unlogisch. das tolle war das bei der sneak prewiev der film irgendwie keinen abspann hatte und auf einmal war das bild schwarz und keiner wusste wieso. dumm war auch das eigentlich die geschichte nich nicht wirklich aus ist.
    najo jedenfalls empfehl ich euch nicht reinzugehn ^^

  2. #2
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Re: Godsend

    Die Grundstory ist eigentlich sehr interessant (wenn auch schon 1000x durchgekaut) und weiß anfangs durch ihre Inszenierung zu überzeuben. Teilweise gelingt es dem Film sogar richtig zu packen und mitzureißen, aber nach einer Weile werden die Schockmomenten immer mehr zum Standard und sind leider auch ziemlich vorhersehbar und billig geworden. Des Weiteren konnte ich mal wieder nicht über die Filmfehler en masse hinwegsehenen. Die Darsteller tun ihr Bestes für den Film, in vorderster Front natürlich mal wieder Robert de Niro, doch mir ging er persönlich am Ende ein wenig zu sehr unter. Das Ende generell war jedoch eine große Enttäuschung, denn man hat sich mal wieder auf Schema F verlassen und eine schon standartmäßige Auflösung gezeigt. Inhaltlich weitestgehend spannend und auch interessant, aber leider zerstört das 08/15-Ende sehr viel.

LinkBacks (?)

  1. 28.04.2011, 23:31
  2. 11.04.2011, 10:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36