Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Narc

  1. #1
    Zuschauer
    Registriert seit
    16.01.2004
    Beiträge
    18

    NARC

    hab mir gestern diesen doch etwas untergegangenen polizeifilm auf dvd angeschaut und war gelinde gesagt ziemlich begeistert.
    exquisite schauspieler, gute story und cooler look im stil der 70er french connection in den strassen von san francisco.
    ray liotta und jason patrick spielen sehr gut. v.a. ray liotta haett ich kaum wiedererkannt mit seinem fetten bauch und dem bart.
    die story ist ganz schoen hart und duester und bekommt am ende nochmal eine unerwartete wendung.
    eine kleine perle, die ich jedem, der mit dem genre was anfangen kann ans herz legen wuerde.

    angryfishboy

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.699

    Re: NARC

    Möchte angryfishboys Meinung mit meinen Tagebucheintrag noch einmal unterstreichen:

    Ein wirklich sehr gut gelunger Thriller, bei dem es vorallem zum Ende immer spannender wird. Die Story gefiel mir sehr gut, da sie sich eben gen Ende immer mehr zuspitzt und auch die beiden Hauptdarsteller machen ihre Sache sehr gut. Ray Liotta ist sowieso ein Schauspieler den ich einfach mag, es ist mal wieder eine recht typische Rolle für ihn und so meistert er sie auch in gewohnter Souveränität. Aber auch sein Partner Jason Patric konnte glänzen, ein Mann der mir vorher eigentlich nicht so bekannt gewesen ist, hat hier den Undercover Cop sehr glaubhaft und gut vermittelt. Außerdem hat der Film eine gute Atmosphäre. Alles in allem eine positive Überraschung.

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    20.09.2003
    Ort
    Nah bei Hamburg
    Beiträge
    2.574

    Re: NARC

    Den gibt's ja als Extra in der TV-Movie...TV Movie mit DVD - blöde Zeitung, netter Service - 3 € und ein paar Cent, ansonsten 1,40
    "Es gibt keine Grenzen. Nicht für den Gedanken, nicht für die Gefühle. Die Angst setzt die Grenzen." Ingmar Bergman

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.699

    Re: NARC

    Daher hab ich den Film ja auch gesehen. :wink:
    Meine Mutter kauft die Zeitung eh und nun kauft sie eben die mit DVD immer.

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    20.09.2003
    Ort
    Nah bei Hamburg
    Beiträge
    2.574

    Re: NARC

    Hab ich's mir doch gedacht
    "Es gibt keine Grenzen. Nicht für den Gedanken, nicht für die Gefühle. Die Angst setzt die Grenzen." Ingmar Bergman

  6. #6
    Statist
    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    78

    Re: NARC

    Hab mir auch gesten die Movie gekauft, und muß sagen:

    KLASSE FILM!!

    Vor allem Ray rockt wieder als Evil Cop. Da muß ich mir gleich noch mal IDENTITÄT anschauen, da war er ja auch ziemlich psycho.

    Danke für den Tip mit "NARC".
    "Remember: SAMMY JANKIS"

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Re: NARC

    Fand vor allem die Farben ziemlich schön, so blass alles.. und die Verfolgung am Anfang war echt intensiv gefilmt, leider haben da paar Leute noch reingelabert, das hat genervt..
    Sehr geil war die Erklärung für den Toten in der Badewanne..

  8. #8
    Statist
    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    78

    Re: NARC

    Oh ja, die Szene, wo der Passant die Spritze reingehauen bekommt, da liefs mir kalt den Rücken runter, vorallem wie er dann geröchelt hat....

    Ob der wohl gestorben ist?
    "Remember: SAMMY JANKIS"

  9. #9
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Re: NARC

    Ich habe "Narc" letztes Jahr im August auf dem 'Fantasy Filmfest' in Köln gesehen, und er hat mir auch ziemlich gut gefallen. (Siehe Fantasy Filmfest 2003-Topic). Ist der Film auf dieser DVD denn auch in der Originalfassung enthalten, oder nur mit der deutschen Tonfassung?
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  10. #10
    Statist
    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    78

    Re: NARC

    He Matt, leider nur deutsch 5.1 und 2.0 auf der TV Movie DVD.

    Ich hätte ihn auch gern mal in Englisch geschaut.

    Vielleicht hol ich mir ja die Original DVD. Geschissen auf die 3,30 Teuro für die Movie.

    ist ja wie Videothek, nur dass man den Film behalten kann.
    "Remember: SAMMY JANKIS"

Seite 1 von 2 12 Letzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36