Seite 1 von 3 123 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Coffee & Cigarettes

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    28.04.2003
    Ort
    Sunshine
    Beiträge
    2.423

    Coffee & Cigarettes

    http://www.apple.com/trailers/mgm/co...tes/large.html

    Kennt jemand von euch den Kurzfilm von Jarmush, der als Vorfilm auf irgendeiner der Kassetten mit einem seiner anderen Filme drauf ist?
    Genial.
    Und ihr dachtet, Smalltalk wäre oberflächlich!
    Don't let me falter, don't let me hide,
    Don't let someone else decide
    Who or what I will become

  2. #2
    Statist
    Registriert seit
    10.08.2003
    Ort
    Nahe Neumarkt
    Beiträge
    116

    Re: Coffee & Cigarettes

    Als großer Jarmusch-Fan freue ich mich schon besonders auf den Streifen (hoffentlich kommt der bei uns in die Kinos!)

    1986 hat Jarmusch einenv 6-minütigen Kurzfilm namens "Coffee and Cigarettes" zusammen mit Roberto Benigni und Steven Wright gedreht. Der Film spielte in einem Café. in dem sich zwei Männer bei Kaffee und Zigaretten unterhalten.
    Jarmusch gefiel die Idee so sehr, dass er plante, daraus eine Anthologie zu machen. So entstand drei Jahre später eine weitere C&C-Version (8 Min.), diesmal mit Steve Buscemi, Joie Lee und Cinqué Lee.
    Nach seinen beiden Filmen "Mystery Train" und "Night On Earth" inszenierte er 1993 einen weiteren, 12-minütigen C&C-Kurzfilm mit Iggy Pop und Tom Waits. Somit betrachtete Jarmusch C&C als vollendet.
    10 Jahre später kam ihm die Idee mit Stars von heute weitere 8 (!) C&C-Filmchen zu machen, um die Anthologie als Spielfilm ins Kino zu bringen.
    So spielen in den neuen 8 Filmen Leute wie Bill Murray, RZA, Jack & Meg White, Cate Blanchet und Alfred Molina mit.
    Gruß,
    Skellington

  3. #3
    Statist
    Registriert seit
    12.11.2003
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    186

    Re: Coffee & Cigarettes

    mit wem plaudert den rza?
    Keaton hat sehr oft gesagt: Ich glaube zwar nicht an Gott, aber ich fürchte mich vor ihm. Ich persönlich glaube an Gott und das einzige, wovor ich mich fürchte, ist Keyser Soze.

  4. #4
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.451

    Re: Coffee & Cigarettes

    Zitat Zitat von VerbalKint
    mit wem plaudert den rza?
    Laut Trailer mit Bill Murray

  5. #5
    Statist
    Registriert seit
    12.11.2003
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    186

    Re: Coffee & Cigarettes

    wie geil ist diese kombi denn!
    Keaton hat sehr oft gesagt: Ich glaube zwar nicht an Gott, aber ich fürchte mich vor ihm. Ich persönlich glaube an Gott und das einzige, wovor ich mich fürchte, ist Keyser Soze.

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    28.04.2003
    Ort
    Sunshine
    Beiträge
    2.423

    Re: Coffee & Cigarettes

    Sehr.
    Don't let me falter, don't let me hide,
    Don't let someone else decide
    Who or what I will become

  7. #7
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Re: Coffee & Cigarettes

    Der Trailer ist schon einmal absolut interessant. Einzige Frage: Wann und Wo kann ich den sehen?
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  8. #8
    Statist
    Registriert seit
    16.07.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    188

    Re: Coffee & Cigarettes

    Er läuft auf dem Münchner Filmfest!
    http://www.filmfest-muenchen.de/dc/ffm_ ... ilmID=1512

  9. #9
    Regisseur Avatar von Markus
    Registriert seit
    01.12.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    1.640

    Re: Coffee & Cigarettes

    Jupp genau auf dem Münchner Filmfest und ich kenn auch schon jemanden, der reingehen wird

    Gruß Markus

  10. #10
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Re: Coffee & Cigarettes

    Leider einer der wenigen Lichtblicke des diesjährigen Münchner Filmfests. Da lohnen sich die 50 Euro für die Akreditierung ja gar nicht. Hatte auf Filme wie Garden State, Fahrenheit 9/11 etc. gehofft, doch außer Coffee and Cigarettes und zwei, drei anderen Filmen reizt mich dieses Jahr so gar nichts. Aber gut, mein Stundenplan ist eh so voll, da kann ich eh nicht ne Woche lang ins Kino gehen. Wobei, schön wars schon mal wieder gewesen. Andere Frage: Sind hier nur 8 neue Kurzfilme enthalten oder die alten zusätzlich auch noch? Weiß das jemand? Aber allein die Episode mit den White Stripes ist sicher sehr geil.

Seite 1 von 3 123 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Eastbound & Down
    Von Bob im Forum Serien
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 14.01.2014, 13:51
  2. Romance & Cigarettes
    Von soulassassin im Forum Filme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.05.2006, 12:19
  3. Will & Grace
    Von Dr. John Becker im Forum Serien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 01:14
  4. Coffee and Cigarettes
    Von BugsBunny im Forum Filme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.03.2004, 16:26

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36