Seite 1 von 11 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 103

Thema: Eure Lieblingshorrorfilme

  1. #1
    Statist
    Registriert seit
    09.01.2004
    Ort
    ermenswil
    Beiträge
    195

    Eure Lieblingshorrorfilme

    was sind eure lieblings HORRORfilme? und wieso? würde mich sehr interessieren!!!
    Michael Myers 4-ever!!!

  2. #2
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.02.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.958

    Re: Eure lieblings HORRORfilme

    Demon Knight,
    weil ich den in der Sneak zur Abizeit mit 10 meiner besten Freunde und ner Flasche Whiskey gesehen habe und wir danach auf ne Hammerparty gefahren sind. Manche Filme leben von solchen Assoziationen. Ein geiler Film an einem perfekten Abend.
    -"Shoot him again"
    -"What for?"
    -"His soul is still dancing"

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Re: Eure lieblings HORRORfilme

    Hmm, auch wenn DAS nicht mein Genre ist..


    1. DER WEISSE HAI (ich zähl ihn jetzt mal dazu)


    2. WOLFEN (den auch )


    3. FINAL DESTINATION

  4. #4
    Statist
    Registriert seit
    09.01.2004
    Ort
    ermenswil
    Beiträge
    195

    Re: Eure lieblings HORRORfilme

    hey FINAL DESTINATION hab ich gestern auf rtl 2 gesehen!! is echt ein toller film!! ich glaube ich bestelle mir den 2. Teil!!
    Michael Myers 4-ever!!!

  5. #5
    Zuschauer
    Registriert seit
    20.07.2003
    Beiträge
    30

    Re: Eure lieblings HORRORfilme

    Das Ding aus einer anderen Welt

    ...genialer Film, Spannung und tolle Effekte...

  6. #6
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    23.07.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    375

    Re: Eure lieblings HORRORfilme

    Das Ding aus einer anderen Welt ist sehr geil, das stimmt, sowohl das Original wie auch Carpenters Remake.
    Sonst:
    Cat People
    I walked with a Zompie
    Operation Perilious
    Frankenstein
    Bride of Frankenstein
    The Mummy (natürlich jeweils die Originale)
    diverse Hammer Horror Filme
    Formicula
    Dr Jeckyl & Mr Hide (die erste Tonfilmversion)
    Nosferatu (ausnahmsweise auch das Remake)
    Bram Stockers Dracula
    Andy Warhols Frankenstein (ja!)
    Phase 4
    Inferno
    Night of the Living Dead + Sequels
    Evil Dead + Sequels
    Texas Chainsaw Massacre + 1. Sequel
    Last House on the Left
    Nightmare on Elm Street ohne Sequels
    Halloween ohne Sequels
    The Exorcist ohne Sequels
    Psycho (natürlich erst recht ohne Sequels)
    Zombi 2
    Carrie
    Die Fliege (Original + Remake)
    Scanners
    Naja, da könnte ich noch ne Weile weitermachen...
    You're no good and neither am I. That's why we deserve each other.
    Out Of The Past

  7. #7
    Zuschauer
    Registriert seit
    11.12.2003
    Beiträge
    18

    Re: Eure lieblings HORRORfilme

    ja wohl auch carrie, hab ich irgendwann nachts im Hotel geschaut und dann gegen Ende viel zu laut gemacht und als dann die szene an der Hausruine kam bin ich total durchgedreht und in panik über die Hotelflure gelaufen....

    der affigste in bezug auf das was gruslig sein soll ist wohl 'uzumaki' , ein japanischer Film in dem Spiralen Angst und Schrecken verbreiten und jeder durchdreht wenn er eine Spirale in irgendeiner Form sieht...
    kekeke! .. chicken

    koreanfilms.de - Your Door to Korean Cinema

  8. #8
    Statist
    Registriert seit
    12.11.2003
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    186

    Re: Eure lieblings HORRORfilme

    die mächte des wahnsinns
    Keaton hat sehr oft gesagt: Ich glaube zwar nicht an Gott, aber ich fürchte mich vor ihm. Ich persönlich glaube an Gott und das einzige, wovor ich mich fürchte, ist Keyser Soze.

  9. #9
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Re: Eure lieblings HORRORfilme

    Something completely different? Leider nicht:

    Qualitativ ist wohl William Friedkin's "The Exorcist" ganz weit oben, weil hier die Macher schafften diese fantastische Geschichte absolut ernshaft umzusetzen und zu erzählen. Und gerade weil ihnen das perfekt gelungen ist, wirkt der Film auch heute noch perfekt.
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  10. #10
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    23.07.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    375

    Re: Eure lieblings HORRORfilme

    Ja, der Exorzist ist neben Halloween sicher der technisch beste moderne Horrorfilm (zumindest aus Amerika). Das konnte nicht einmal Kubrick toppen. Allerdings ist der Film natürlich reaktionär bis zum gehtnichtmehr und in dieser Hinsicht noch schlimmer als die ähnlich gelagerten Halloween und Alien.
    You're no good and neither am I. That's why we deserve each other.
    Out Of The Past

Seite 1 von 11 123 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Eure Lieblingsfilme?
    Von Thomas im Forum Filme
    Antworten: 454
    Letzter Beitrag: 08.04.2014, 12:01
  2. Eure TV-Woche?
    Von Wolfe im Forum TV Highlights
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 20.09.2008, 20:12
  3. Eure News
    Von a.g.wells im Forum Feedback
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.01.2008, 09:34
  4. Eure Weihnachtsgeschenke
    Von VeRnE im Forum Plauderecke
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.12.2006, 16:00
  5. Eure Berufe
    Von Dangios Pictures im Forum Plauderecke
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 14.11.2003, 17:18

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36