Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Gute B-Movies in der Videothek

  1. #1
    Zuschauer
    Registriert seit
    17.03.2004
    Ort
    Rheda-Wiedenbrück
    Beiträge
    6

    Gute B-Movies in der Videothek

    Wer von euch kennt ein paar gute B-Movies die aktuell oder in den letzten Monaten in die Videothek als DVD kamen.
    Dark Blue, Ballistic und Last Heardbeat fand ich ganz gut, da ich mir diese Filme übers Wochenende ausgeliehen hatte.
    Meine Lieblingsgenre sind Aktion, SF und Komödien.
    Krieg ist die Hölle, aber der Sound ist geil, und ich bin der DJ !

  2. #2
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.02.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.958

    Re: Gute B-Movies in der Videothek

    Meine Kumpels und ich waren positiv überrascht von Hellraiser:Inferno, obwohl wir wahrscheinlich 20 Teile in der Mitte verpasst haben, war dies eher ein Thriller, als ein Hellraiser Film.
    Ansonsten Schwarzeneggers *Phantom Commando*
    -"Shoot him again"
    -"What for?"
    -"His soul is still dancing"

  3. #3
    Zuschauer
    Registriert seit
    17.03.2004
    Ort
    Rheda-Wiedenbrück
    Beiträge
    6

    Re: Gute B-Movies in der Videothek

    Ich werde mir den Hellraiser mal ausleihen und reinziehen. Da ich nicht sonn Horrorfreak bin, der aber mehr ein Thriller sein soll, scheint er doch was für mich zu sein. Mal gucken.
    Phantom Kommando ist in meinen Augen kein B-Movie, und auch schon etwas älter. Daher wäre ich für ein paar Tips noch ganz dankbar.
    Krieg ist die Hölle, aber der Sound ist geil, und ich bin der DJ !

  4. #4
    Moderator Moderator Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    09.07.2001
    Ort
    Sheldonland
    Beiträge
    9.148

    Re: Gute B-Movies in der Videothek

    Timecop 2 - Entscheidung in Berlin ist doch gerade rausgekommen...
    Könntest mir dann sagen, wie der ist...
    Sonst wäre da auch noch: eXtreme Rage (A Man Apart) - Cop-Thriller mit Vin Diesel (würde mich auch interessieren, wie der ist...)
    Sonst ist ja Taxi 3 auch relativ neu...und relativ Actionreich.
    Nicht der Beste der Reihe, aber auch sehr spassig (auch, wenn es nicht unbedingt ein B-Movie ist).
    Muss mal überlegen...fällt mir bestimmt später noch mehr ein...
    "Stop breathing!" - The Man in Black
    MovieCops - Filme im Kreuzverhör #80 ist online! (12.11.2017)

  5. #5
    Moderator Moderator Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    09.07.2001
    Ort
    Sheldonland
    Beiträge
    9.148

    Re: Gute B-Movies in der Videothek

    Zitat Zitat von Argonaut
    Meine Kumpels und ich waren positiv überrascht von Hellraiser:Inferno, obwohl wir wahrscheinlich 20 Teile in der Mitte verpasst haben, war dies eher ein Thriller, als ein Hellraiser Film.
    Ja, das ist auch einer meiner Lieblings-Hellraiser (ich habe die ersten 5...auf den 6. "Hellseeker" warte ich mit Spannung, da er ähnlich sein soll, wie "Inferno"), wegen der verstörenden Traum-Sequenzen und der realistischeren Handlung, als in den vorherigen 4...
    "Stop breathing!" - The Man in Black
    MovieCops - Filme im Kreuzverhör #80 ist online! (12.11.2017)

Ähnliche Themen

  1. Internet-Videothek
    Von Markus im Forum Home Entertainment
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.12.2013, 16:47
  2. TV Movies
    Von BIG Mike im Forum TV Highlights
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.12.2006, 13:06
  3. alte männer in der videothek
    Von Punkgirl im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.11.2006, 20:23
  4. Der "GUTE DEUTSCHE FILM"
    Von Maxe im Forum Plauderecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.05.2005, 22:03
  5. Gute Horrorfilme wie Der Exorzist
    Von sfkyincs im Forum Filme
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.08.2003, 01:38

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36