Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Die erotischsten Filmszenen aller Zeiten

  1. #1
    Regisseur Moderator Avatar von Anne
    Registriert seit
    09.09.2001
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.513

    Die erotischsten Filmszenen aller Zeiten

    Also, ihr Süßen, welche Filmszenen gehören Eurer Meinung nach in die Kategorie "Die erotischste Filmszene aller Zeiten"?
    Kurze Beschreibung, Begründung etc. dazuzuschreiben wäre schön, damit auch alle wissen, was, wie, wo, warum gemeint ist...

    Ich fang mal an:

    Eben wieder gesehen: Die Bar-Szene in "Out of Sight".
    Die Leihnwand brennt, man sieht förmlich die Funken. Dabei reden Lopez & Clooney ja zunächst nur. Aber die Atmosphäre, die Musik - Die pure Sinnlichkeit. Blicke sagen mehr als Worte, und als es ans Eingemachte geht, wird abgeblendet. Perfekt. Warm, tief, eine Szene wie heiße Zartbitterschokolade oder ein edles Glas Rotwein.

    Das krasse Gegenteil: "Betty Blue - 37°2 le matin" - Eröffnungsszene.
    Ein Mann (Jean-Hugues Anglade) und eine Frau (Béatrice Dalle), ineinander verkeilt, nackt auf dem Bett. Sie lieben sich, roh und zärtlich.
    Kein Weichzeichner, keine Andeutungen, es ist als stünde man daneben, und würde doch viel lieber die Rolle der Einen oder des Anderen einnehmen. Wunderbarer Auftakt für einen wunderbaren Film...

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    2.783

    Re: Die erotischsten Filmszenen aller Zeiten

    Man gut, dass dieses Topic von Anne aufgemacht wurde, das rettet es ein wenig vor dem Verdacht, dass nur geschweinigelt werden soll :wink: .
    Spontan von mir (und da ich den letztens noch gesehen habe):
    Santanico Pandemonium tanzt in "From Dusk till Dawn"
    Zu "After Dark" von Tito and Tarantula.
    Salma Hayek im Bikini sexy zu finden ist ja nicht schwer, aber wie sie Quentin Tatantino den Fuß in den Mund steckt und den Wiskey daran herunterlaufen lässt, ist schon mächtig ausgefallen und erotisch. Und wie sie zum Schluss ihr Haar schüttelt...
    Danach ist allerdings schnell Schluss mit jeglicher Erotik :wink: .

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    20.09.2003
    Ort
    Nah bei Hamburg
    Beiträge
    2.574

    Re: Die erotischsten Filmszenen aller Zeiten

    Zitat Zitat von Gerry
    Man gut, dass dieses Topic von Anne aufgemacht wurde, das rettet es ein wenig vor dem Verdacht, dass nur geschweinigelt werden soll
    Das heißt leider nicht, dass für den Thread nicht die Gefahr besteht, dass er noch ins reine "Geschweinigel" abrutscht...
    "Es gibt keine Grenzen. Nicht für den Gedanken, nicht für die Gefühle. Die Angst setzt die Grenzen." Ingmar Bergman

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    2.783

    Re: Die erotischsten Filmszenen aller Zeiten

    Wohl wahr.

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Re: Die erotischsten Filmszenen aller Zeiten

    Überhaupt weiss ich nicht wie ihr drauf kommt, dass Anne ein Garant für Zucht und Ordnung wäre.. ich hätte da genau andersrum argumentiert..

    "Stunde des Lichts": Wie sie da vor der Schüssel kniet und sich mit dem Schwamm langsam den Körper wäscht... *schnurrrrrrrrrrrrrrr*

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Re: Die erotischsten Filmszenen aller Zeiten

    Hmm...überlege schon seit gestern daran, aber mir wollen einfach keine erotischen Szenen einfallen, vielleicht auch weil ich es nicht so mit Liebesfilmen habe.

    Anyways, obwohl ich weiß, daß ich hierfür von Anne gesteinigt werde, mir fällt immer wieder im Zusammenhang mit "erotisch" der Film "ONE NIGHT AT McCOOL'S" ein.
    Liv Tyler war ja sowas von sexy-erotisch und ihre Car-Wash-Szene fand ich ungeheuer erotisch gefilmt ich kanns auch ned heben

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    28.04.2003
    Ort
    Sunshine
    Beiträge
    2.423

    Re: Die erotischsten Filmszenen aller Zeiten

    Das bei McCools fand ich übertrieben.. es war so Pseudo-Erotisch "Seht her ich wasche den Wagen mit meinem Busen"... viel zu künstlich meiner Ansicht nach. Filme sind selten erotisch, finde ich... da kann das RL einfach mehr bieten
    Don't let me falter, don't let me hide,
    Don't let someone else decide
    Who or what I will become

  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Re: Die erotischsten Filmszenen aller Zeiten

    Du darfst auch gern eine RL Szene hier beschreiben.. aber bitte mit allen Details damit man es sich auch vorstellen kann.

    Weil wir es gestern im Chat noch davon hatten, eine der erotischsten Liebesszenen finde ich, als Kyle Reese und Sarah Connor in Terminator 1 miteinander schlafen.. das wirkt einfach.. intensiv.. vielleicht einfach wegen der ganzen Situation zwischen den Beiden

  9. #9
    Statist
    Registriert seit
    14.12.2003
    Ort
    Marbach
    Beiträge
    77

    Re: Die erotischsten Filmszenen aller Zeiten

    Bei Out of Sight und From Dusk till Dawn kann ich nur zustimmen!

    Auserdem fallen mir da noch

    Ich setz hier doch mal sicherheits halber ne Spoiler-Warnung drüber!

    - Mulholland Drive: Als Laura Harring zu Naomi Watts ins Bett steigt.... -> sehr erotisch!

    - Pakt der Wölfe: Die Begegnungen von Samuel le Bihan und Monica Bellucci (Wuhuuuuu!!!!!!) sind auch sehr schön. Besonders der Übergang von Belluccis Körper zur Schneelandschaft, als Le Bihan sie zeichnet!

    - Desperado: Salma Hayek und Antonio Banderas mit mexicanisch heißem Flair, gibts da noch mehr zu sagen???

    - American Beauty: Die Fantasien von Lester Burnham sind auch nicht schlecht!
    Besonders als er (na wie heißt sie noch?) .... an der Decke sieht, und es Rosenblätter regnet. Oder er sie im dampfenden Bad voll Rosenblätter entdeckt.

    Nicht zu vergessen der Beinüberschlag von Sharon Stone in Basic Instinct!
    "Ich geh jetzt erst mal in mein Hotel. Und dann werd ich erst mal duschen. Und dann schlafen, einen Monat lang."

  10. #10
    Regisseur
    Registriert seit
    28.04.2003
    Ort
    Sunshine
    Beiträge
    2.423

    Re: Die erotischsten Filmszenen aller Zeiten

    Zitat Zitat von Ice-Lee
    - Pakt der Wölfe: Die Begegnungen von Samuel le Bihan und Monica Bellucci (Wuhuuuuu!!!!!!) sind auch sehr schön. Besonders der Übergang von Belluccis Körper zur Schneelandschaft, als Le Bihan sie zeichnet!
    Stimmt, das war echt cool, das meiner Meinung nach beste an dem Film.

    Du darfst auch gern eine RL Szene hier beschreiben.. aber bitte mit allen Details damit man es sich auch vorstellen kann
    Wenn ich die Möglichkeit zu solchen Szenen im RL hätte, wäre ich dann hier!?
    Don't let me falter, don't let me hide,
    Don't let someone else decide
    Who or what I will become

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Die besten DVD-Cover aller Zeiten
    Von VeRnE im Forum Home Entertainment
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 01.10.2017, 16:36
  2. Die misslungensten DVD-Cover aller Zeiten
    Von Daniel im Forum Home Entertainment
    Antworten: 270
    Letzter Beitrag: 05.08.2017, 16:15
  3. Die besten Songs aller Zeiten
    Von Thomas im Forum Plauderecke
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 16:18
  4. Die härtesten Filme aller Zeiten
    Von Marian im Forum Filme
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 10.03.2007, 22:11

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36