Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: The Girl Next Door

  1. #1
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.02.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.958

    The Girl Next Door

    Ich wollte diesen Film eigentlich nicht sehen, da ich nicht so der Komödien-Fan bin. Aber nach diesem Trailer haben hier gerade alle gedacht, mich hätte der Rinderwahnsinn befallen, weil ich so gelacht habe:

    http://www.thesun.co.uk/article/0,,2003 ... 34,00.html

    Falls ihr die Quicktime Variante Speichern wollt:
    Rechtsklick halten, dann kommt dieses blabla verboten, immer noch halten, Enter drücken und nun könnt ihr speichern.

    viel Spass
    -"Shoot him again"
    -"What for?"
    -"His soul is still dancing"

  2. #2
    Regisseur Avatar von Markus
    Registriert seit
    01.12.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    1.640

    Re: The Girl Next Door

    Oder einfach hier gucken:
    http://www.moviemaze.de/media/trailer/1197.html

    Gruß Markus

  3. #3
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Re: The Girl Next Door

    Ich habe auf AICN mehrere Interviews mit dem Regisseur gelesen, und den Trailer seit Erscheinungstermin unzählige Male gesehen! Elisha Cuthbert ist natürich einfach göttlich, aber auch die Art von Humor könnte mir bestimmt gefallen. Will den auf jeden Fall (nicht im Kino) sehen!
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  4. #4
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.02.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.958

    Re: The Girl Next Door

    Zitat Zitat von Markus
    Oder einfach hier gucken:
    http://www.moviemaze.de/media/trailer/1197.html

    Gruß Markus
    Der von mir genannte ist allerdings ein anderer Trailer. Wäre Klasse, wenn du den mit ins Programm aufnehmen könntest.
    -"Shoot him again"
    -"What for?"
    -"His soul is still dancing"

  5. #5
    Statist
    Registriert seit
    25.12.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    99

    Re: The Girl Next Door

    Danke für den Tipp - ist jetzt drin.

    Gruß Thomas

  6. #6
    Zuschauer
    Registriert seit
    11.01.2004
    Beiträge
    9

    Re: The Girl Next Door

    Weiss jemand warum die das Releasedate vom Mitte März in den April geschoben haben?

    Zudem rätsle ich wie man den Film jetzt schon legal in Deutschland gesehen haben kann... ist verdammt früh für eine Pressevorführung wenn der erst Mitte Juni startet... klärt mich auf - ah nein ich weiss es: ihr jetet für jeden Film Firstclass nach Übersee und leidet mittlerweile schwer unter dem Wegfall der Concordeflüge

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Re: The Girl Next Door

    Zitat Zitat von Cooldown
    ist verdammt früh für eine Pressevorführung wenn der erst Mitte Juni startet... klärt mich auf
    Die Pressevorführung dieses Films hat wenn ich mich nicht irre bereits vor einigen Wochen stattgefunden. Ist auch nicht ungewöhnlich.

  8. #8
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    27.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    288

    Re: The Girl Next Door

    Ich habe den Film vor kurzem gesehen und war sehr überrascht über lustige Abschnitte. Hat ihn noch jemand gesehen?
    Ezekiel 25,17

    Hip Hop braucht kein Mensch,
    aber Mensch braucht Hip Hop

  9. #9
    Regisseur
    Registriert seit
    13.06.2004
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    2.061

    Re: The Girl Next Door

    Also der film hat ja ganz interessante komponenten ( 8) ), wie is denn der humor so? Kiddiestyle? Kann man ihn mit vorhandenem vergleichen?
    ~Man muss das Absurde akzeptieren, um es bekämpfen zu können!~

    http://myspace.com/killtank

  10. #10
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.453

    Re: The Girl Next Door

    Der Trailer war sehr spaßig und da die Kritiken bisher recht erfreulich ausfielen stellte ich mich auf einen sehr amüsanten Film ein. Dem war leider nicht so, denn fast alles witzige gabs schon in den Trailern zu begutachten und das war auf die komplette Dauer des Filmes schon sehr nervig. Die Darsteller passten ganz gut in ihre Rollen, ob nun Emile Hirsch (mal ganz anders im Vergleich zum Emperors Club oder 24-Star Elisha Cuthbert: Beide brachten ihre Rollen gut rüber. Die Story ist ebenfalls ganz nett, aber leider nicht mehr. Aufgrund des überraschenden Endes dann doch noch ein ganz netter Film.

Seite 1 von 2 12 Letzte

LinkBacks (?)


Ähnliche Themen

  1. Heaven's Door
    Von Tet im Forum Filme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 19:15
  2. The Dead Girl
    Von Fabian im Forum Filme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.2007, 12:54
  3. Factory Girl
    Von Anne im Forum Filme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.01.2007, 12:00
  4. Knocking on Heavens Door
    Von Thomas im Forum Filme
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.07.2005, 17:37
  5. The Door in the Floor
    Von Marla Singer im Forum Filmkritiken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.2005, 10:36

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36