Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Fluch der Karibik 2-Treasures of the Lost Abyss!!!

  1. #1
    Statist
    Registriert seit
    24.02.2004
    Ort
    VS-Villingen
    Beiträge
    143

    Fluch der Karibik 2-Treasures of the Lost Abyss!!!

    Hi,Fans!!!

    Finde Fluch der Karibik als einen meiner Lieblingsfilme.Nun möchte ich euch fragen:Was meint ihr,wie wird die Fortsetzung(wird 2005 in den Kinos starten) und was glaubt ihr wie der Erfolg aussehen wird?Natürlich ist der Erfolg auch abhängig davon,wie natürlich der Gesamteindruck des Films ist.Aber Diskutieren lässt es sich bestimmt schon
    :P 8)
    Geblatenel Leis,du Plolet!!!

    MFG Stefan.

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    28.04.2003
    Ort
    Sunshine
    Beiträge
    2.423

    Re: Fluch der Karibik 2-Treasures of the Lost Abyss!!!

    Natürlich ist der Erfolg gegeben, denn auch der erste war ein 80%-des-Kinobesucher-Spektrums-abdeckender-Teenie-Klamauk-Action-Romanzen-Streifen..
    Don't let me falter, don't let me hide,
    Don't let someone else decide
    Who or what I will become

  3. #3
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.721

    Re: Fluch der Karibik 2-Treasures of the Lost Abyss!!!

    Wogegen in diesem Fall absolut nichts entgegenzusetzten wäre.
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  4. #4
    Zuschauer
    Registriert seit
    27.02.2004
    Ort
    -Deutschland-
    Beiträge
    9

    Re: Fluch der Karibik 2-Treasures of the Lost Abyss!!!

    Ich mag PotC auch, aber ich bin gegen eine Fortsetzung ...

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Re: Fluch der Karibik 2-Treasures of the Lost Abyss!!!

    Mal sehen, vielleicht schaffen sie es ja tatsächlich eine eigenständige Fortsetzung im selben Geist zu schaffen, ohne bloss einen Aufguss desselben Stoffs zu fabrizieren.. wenn er nichts wird, kann man ihn ja ignorieren und lieber 2 Mal den ersten Teil kucken

  6. #6
    Statist
    Registriert seit
    24.02.2004
    Ort
    VS-Villingen
    Beiträge
    143

    Re: Fluch der Karibik 2-Treasures of the Lost Abyss!!!

    Ja stimme euch ganz klar zu.Wenn der selbe Stoff im zweiten Teil nochmals aufgewärmt wird,dann muss man diese Fortsetzung ignorieren...
    Geblatenel Leis,du Plolet!!!

    MFG Stefan.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.03.2017, 17:58
  2. An American Haunting (Der Fluch der Betsy Bell)
    Von soulassassin im Forum Filme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.03.2012, 15:05
  3. Fluch der Karibik 3
    Von KingFlo im Forum Filmkritiken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.05.2007, 15:44
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.04.2003, 02:32
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.04.2003, 21:59

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36