Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hai-Alarm auf Mallorca!!!

  1. #1
    Statist
    Registriert seit
    24.02.2004
    Ort
    VS-Villingen
    Beiträge
    143

    Hai-Alarm auf Mallorca!!!

    Hi Fans.Habt ihr schon vielleicht mal einen Trailer zu diesem Film oder irgendwelche Berichte und ähnliches gehört oder gelesen?

    :P
    Geblatenel Leis,du Plolet!!!

    MFG Stefan.

  2. #2
    Zuschauer
    Registriert seit
    03.03.2004
    Ort
    Marbach
    Beiträge
    1

    Re: Hai-Alarm auf Mallorca!!!

    Hy,

    hab schon mehrere Berichte gelesen. Auf der Besetzungsliste stehen u.a.
    Ralf Möller, Ottfried Fischer, Jeanette Biedermann und Carsten Spengemann. Der Film wird von RTL produziert, deswegen glaube das dass eine Mischung aus "Der weiße Hai" und "Ballermann6" wird und erwarte erst mal nix.
    Das einzigst interessante ist, ist das es sich um ein Megalodon (ein über 20m langer Ur-Hai) handelt. Bin mal gespannt wie die Effekte sind.
    Ansonsten würde ich raten, weiter auf eine Verfilmung von Steven Altens "Meg" zu warten.

    Greetz

  3. #3
    Hauptdarsteller Avatar von Harvey Dent
    Registriert seit
    25.02.2004
    Beiträge
    688

    Re: Hai-Alarm auf Mallorca!!!

    Die "Meg"-Verfilmung scheint aber nicht so recht voran zu kommen. Als ich zuletzt auf der Alten-Homepage war wurden dort die Filmrechte wie Sauerbier angeboten, offenbar will kein Studio so richtig einsteigen.

    Darüberhinaus gibt es übrigens einen amerikanischen TV-Film mit dem Titel "Megalodon", Hauptdarsteller ist auch ein großer saftiger Fisch, die Story beruht aber nicht auf dem Alten-Roman, sondern spielt - glaube ich - an einer Bohrinsel, irgendwo in sehr weit nördlichen Gewässern. Dafür lief auch schon einmal ein Trailer auf RTL.

Ähnliche Themen

  1. Animes auf MTV
    Von Fenrisulfr im Forum Serien
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 02.08.2010, 15:05
  2. Das Baby mit dem Goldzahn - Badesalz Alarm!!!!
    Von IanKilmister im Forum Home Entertainment
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.10.2009, 00:50
  3. Auf Wiedersehen MovieMaze.de
    Von Thomas im Forum Plauderecke
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.03.2003, 19:37
  4. Anschlag auf MacDonalds
    Von Thomas im Forum Plauderecke
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 04.02.2003, 15:13

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36