Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: MOVIEOke!!!

  1. #1
    Statist
    Registriert seit
    24.02.2004
    Ort
    VS-Villingen
    Beiträge
    143

    MOVIEOke!!!

    Hi Freaks.Hatte schon einmal einer oder eine von euch auf einer Party oder sonst irgendwo MOVIEOke gemacht?Weil das tierischen Spass macht.Karaoke ist meiner Meinung nach ausgestorben!!!


    Die Zukunft heisst MOVIEOke.
    Geblatenel Leis,du Plolet!!!

    MFG Stefan.

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Re: MOVIEOke!!!

    Erklär uns doch einfach mal, wie das funktioniert.

  3. #3
    Statist
    Registriert seit
    24.02.2004
    Ort
    VS-Villingen
    Beiträge
    143

    Re: MOVIEOke!!!

    Ja gerne!!!

    Indem man,z.B. wie ich in einer Kneipe,sich mit Filmfreunden zusammensetzt und einige Lieblingsszenen aus bekannten Filmen im Fernsehen anschaut und dabei den Ton abstellt und nur noch die Untertitel aktiviert.


    Und dann stellt man ganz einfach diese Szene bzw. diese Szenen selber in eigenen ermessen nach.


    Macht tierischen Bock!!!
    Geblatenel Leis,du Plolet!!!

    MFG Stefan.

  4. #4
    Regisseur Moderator Avatar von Anne
    Registriert seit
    09.09.2001
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.513

    Re: MOVIEOke!!!

    Ich stell' mir das ehrlich gesagt ganz cool vor.
    Wieso sollte das, was bei Musik funktioniert nicht auch bei Kinofilmen funktionieren...?

  5. #5
    Statist
    Registriert seit
    24.02.2004
    Ort
    VS-Villingen
    Beiträge
    143

    Re: MOVIEOke!!!

    Ja habe es schon einige Male zelebriert.Macht wirklich riesig Spass!Gerde auch für die geeignet,welche Filmzitate schon mehr als auswendig kennen...
    Geblatenel Leis,du Plolet!!!

    MFG Stefan.

  6. #6
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.728

    Re: MOVIEOke!!!

    Macht ihr MOVIEOke dann auch bei den "Hardcore"-Produktionen?

    Finde die Idee wirklich sehr cool, und werde das doch beim nächsten Mal einfach mal vorschlagen. Am besten bei LOTR da brauche ich auch keine Untertitel!
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  7. #7
    Statist
    Registriert seit
    24.02.2004
    Ort
    VS-Villingen
    Beiträge
    143

    Re: MOVIEOke!!!

    Ja kein Problem.

    Noch zu deiner anderen Frage:bei Hardcore-Filmen haben wir das noch nie gemacht.
    Geblatenel Leis,du Plolet!!!

    MFG Stefan.

  8. #8
    Regisseur Moderator Avatar von Anne
    Registriert seit
    09.09.2001
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.513

    Re: MOVIEOke!!!

    Zitat Zitat von Matt
    Macht ihr MOVIEOke dann auch bei den "Hardcore"-Produktionen?
    Och Matt, stell ihm deine Fragen zu seiner US-Hardcoreleidenschaft doch bitte im entsprechenden Topic, statt ihn jetzt in diversen anderen drauf anzusprechen...

  9. #9
    laertes
    Gast

    Re: MOVIEOke!!!

    was für HARDCORE ist denn hier gemeint? etwa

  10. #10
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    27.06.2002
    Beiträge
    536

    Re: MOVIEOke!!!

    Könntest du bitte mit Spoilern vorwarnen.

Seite 1 von 2 12 Letzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36