Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: nervigste Filmkinder der Filmgeschichte

  1. #1
    Hauptdarsteller Avatar von Harvey Dent
    Registriert seit
    25.02.2004
    Beiträge
    688

    nervigste Filmkinder der Filmgeschichte

    Und hier das Toppic für alle Kinder-Hasser, zumindest in Bezug auf actionlastige Filme.
    Kennt Ihr das auch, ach so smarte Kids, die in großen Film-Krachern unglaublichen Gefahren ausgesetzt werden? Für mich jedes Mal ein absoluter Spannungskiller, da man natürlich genau weiß, dass diesen Plagen nie etwas passieren wird. Und wenn die dann noch besonders vorlaut daher kommen, ist bei mir der Ofen völlig aus. In dieser Hinsicht die ersten Kandidaten aus meiner persönlichen Hitliste.
    a) "Shorty" aus Indiana Jones 2. Vorlaut, neunmalklug, mieserbales Benehmen gegenüber Kate Capshaw. Entgeht unverständlicherweise der völlig verdienten Opferung durch entschlußfreudige Anhänger der Göttin Kali.
    b) Alle Kinder aus den Jurassic Park Filmen. Jedes hat durch eigenmächtiges bzw. grenzdebiles Verhalten den Tod von mindestens fünf erwachsenen Darstellern pro Film zu verantworten. Sanktionierung dieser Performance durch Raptoren-Schnellgericht entfällt leider komplett.

    Was wären Eure Kandidaten?

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Re: nervigste Filmkinder der Filmgeschichte

    Jap, die kenn ich auch..


    Anakin Skywalker in Episode 1. Ok, das Gör ist was Besonderes, aber hey...*muss* der C3PO gebaut haben und ein Pod-Race King sein?!
    Und dann mal aus Versehen am Steuer von dem Raumjäger das Mutterschiff killen...ne is klar..


    Herrlich konsequent sind da einerseits "Der Blob" und andererseits "Mimic"...denn da werden die Kinder rücksichtslos gefressen. 8)

  3. #3
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Re: nervigste Filmkinder der Filmgeschichte

    Tom Hanks in "big"!

    just kidding...
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  4. #4
    Hauptdarsteller Avatar von Harvey Dent
    Registriert seit
    25.02.2004
    Beiträge
    688

    Re: nervigste Filmkinder der Filmgeschichte

    [Herrlich konsequent sind da einerseits "Der Blob" und andererseits "Mimic"...denn da werden die Kinder rücksichtslos gefressen. 8)[/quote]

    Ein Hoch auf den Blob und die Kakerlaken!

  5. #5
    Zuschauer
    Registriert seit
    20.01.2004
    Ort
    Tetange (Luxemburg)
    Beiträge
    6

    Re: nervigste Filmkinder der Filmgeschichte

    Also dieses Gör aus Episode 1 ist wirklich schlecht. Ich hasse diesen kleinen Fuzzi, egal ob das mal später Darth Vader wird oder nicht.

  6. #6
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    AW: nervigste Filmkinder der Filmgeschichte

    Der kleine Junge aus The Babadook

    Figur ist zwar so angelegt und das Kind macht seine Sache überzeugend, aber nervtötend bleibt es trotzdem.
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  7. #7
    Regisseur Avatar von soulassassin
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    3.147

    AW: nervigste Filmkinder der Filmgeschichte

    Ist der nun eigentlich sehenswert? Hör da so viel gegensätzliche Meinungen das ich mich zur Sichtung noch nicht durchringen konnte, obwohl ich nach dem Trailer eigentlich schon recht angetan war...

  8. #8
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.457

    AW: nervigste Filmkinder der Filmgeschichte

    Ich würde sagen ja ... wenn dieses Balg nicht so dermaßen nerven würde ... aber wie schon gesagt, das gehört eigentlich dazu, dass der Film überhaupt funktioniert ... dennoch nicht das Überwerk zu dem es oft gemacht wird.

  9. #9
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    AW: nervigste Filmkinder der Filmgeschichte

    Ich konnte mit dem Teil überhaupt nichts anfangen, dabei hatte ich mich im Vorfeld so drauf gefreut. Fand es allerdings mehr nervtötend und langweilig, als spannend und unterhaltsam.
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  10. #10
    Regisseur Avatar von soulassassin
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    3.147

    AW: nervigste Filmkinder der Filmgeschichte

    Na super, jetzt bin ich genau so weit wie vor meiner Frage auch... muss ich mal wieder selbst ne Entscheidung treffen... so anstrengend

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.07.2007, 10:11
  2. Bösewichte der Filmgeschichte
    Von Martin Siodlaczek im Forum Walk of Fame
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 13.06.2007, 19:51
  3. Göttinen der Filmgeschichte
    Von teuflische Leidenschaft im Forum Walk of Fame
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.06.2005, 20:34
  4. Filmgeschichte
    Von Gorthaur im Forum Filme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.2005, 00:15
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.2002, 17:10

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36