Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Gigli

  1. #1
    Zuschauer
    Registriert seit
    01.02.2004
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    13

    Gigli

    Hallo!

    Mein erstes Mal im Forum

    Ich wollte mal wissen ob der Film "Gigli" so schlecht ist, dass man Jennifer Lopez & Ben Affleck gleich zu den schlechtesten Schauspielern des Jahres nennen sollte. Ich wohne in der Schweiz und hier wird der Film leider/ zum Glück nich vorgeführt.

    Habt ihr den Film schon gesehn? Was meint ihr?
    "Eine Freundschaft beweist sich darin, wenn sie wächst! Sonst bleibt es bei einer Bekanntschaft!"

  2. #2
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.450

    Re: Gigli (Liebe mit Risiko)

    Aus Neugier hab ich mir den schlechtesten Film aller Zeiten auch mal angeschaut: Kann zwar der meinung "schlechtester" nicht zustimmen, aber teilweise ists schon wirklich grauslig was uns Martin Brest serviert. Die wohl dämlichsten Dialoge seit langem: Eine Jennifer Lopez, wie ich sie so schlecht noch nie gesehen habe (und das will was heißen); Ben Affleck ist auch net wirklich besser. Das große Manko ist außeredem dass sich der Film nicht zwischen Liebeskomödie und Gangsterfilm entscheiden kann und man so nichts halbes und nichts ganzes geboten bekommt. Ebenso nehme ich den beiden Hauptdarstellern ihre Gangsterrolle einfach nicht ab. Warum der Film für mich doch nicht zu den schlechtesten aller Zeiten gehört liegt vor allem an zwei Männern, die kleine Cameos haben: Chris Walken überzeugt wie gewohnt in einer kleinen Rolle als Cop und Al Pacino ist einfach mit einer der Größten! Wahnsinn was der aus seiner Rolle herausholt. Ihnen alleine sind die 2 Punkte zu verdanken, der Rest ist einfach strunzdumm

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36