Seite 1 von 21 12311 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 205

Thema: Harry Potter and the Goblet of Fire

  1. #1
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Harry Potter and the Goblet of Fire

    Ist zwar schon sehr früh jetzt schon ein Topic zum 4. Harry Potter Film aufzumachen, aber ich habe eben eine Castingnews erfahren, die mich echt vom Hocker gerissen hat, denn damit hätte ja wohl wirklich niemand gerechnet:

    London (dpa/WEB.DE) - Ausgerechnet der englische Komiker Rowan Atkinson (49) alias Mr. Bean wird nach einem Bericht der Zeitung "The Sun" Harry Potters Erzfeind Lord Voldemort spielen.

    Der zuletzt in einer James-Bond-Parodie zu sehende Atkinson werde die Rolle im vierten Film der Erfolgsserie, "Harry Potter und der Feuerkelch", übernehmen. Die Dreharbeiten dafür beginnen im April.

    Atkinson wolle nicht für immer auf die Rolle des Trottels festgelegt sein, zitierte die britische Zeitung am Mittwoch eine "Hollywood-Quelle". Die drei Hauptdarsteller Daniel Radcliffe (Harry), Rupert Grint (Ron) und Emma Watson (Hermine) werden demnach auch beim vierten Film wieder mit dabei sein. Der dritte Teil "Harry Potter und der Gefangene von Askaban" kommt am 3. Juni in die deutschen Kinos.

  2. #2
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    Re: Harry Potter and the Goblet of Fire

    Es ist nur die Frage wieviel Glauben man dieser "Zeitung" schenken sollte. Ist schon sehr merkwürdig.
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  3. #3
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Re: Harry Potter and the Goblet of Fire

    Klar, aber wenn das stimmen würde ist das doch mal mit Abstand die wohl größte Überraschung in der Besetzung bisher, oder hättet ihr damit gerechnet, dass man für Lord Voldemort auch nur annähernd Atkinos in Betracht ziehen könnte.

    Auf der IMDB steht auch schon ein Bericht:

    http://german.imdb.com/PeopleNews/#2

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    2.783

    Re: Harry Potter and the Goblet of Fire

    Ich möchte mich Matts Zweifel anschliessen. Vergleichbar wäre wohl, wenn die Bild-Zeitung melden würde, dass Wigald Boning Hitler spielen würde.
    Dennoch, es scheint ja irgendwie eine der edelsten Ziele des HP-Franchises zu sein, jedem englischen Schauspieler zu einer Rolle zu verhelfen :wink: . Rowan Atkinson als Lord Voldemort? Vermutlich würde ich schön grinsen müssen, wenn ich sein Gesicht sehen würde...

  5. #5
    Administrator
    Registriert seit
    30.06.2001
    Ort
    München
    Beiträge
    975

    Re: Harry Potter and the Goblet of Fire

    Ich war auch erst überrascht, fand das aber eigentlich ganz gut. Rowan Atkinson kann herrlich böse schaun. Gut, man muss vielleicht an Mr. Bean denken oder so, aber vielleicht macht er seine Sache ja wirklich ganz gut.
    ...for she will be my heroine for all time and her name will be Viola...

  6. #6
    Statist
    Registriert seit
    12.11.2003
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    186

    Re: Harry Potter and the Goblet of Fire

    Es kam vorhin zudem im Radio (ndr). Aber vielleicht haben die auch nur in der "Zeitung" "recherchiert"
    Keaton hat sehr oft gesagt: Ich glaube zwar nicht an Gott, aber ich fürchte mich vor ihm. Ich persönlich glaube an Gott und das einzige, wovor ich mich fürchte, ist Keyser Soze.

  7. #7
    Regisseur Moderator Avatar von Daniel
    Registriert seit
    28.12.2000
    Ort
    Six Feet Under
    Beiträge
    4.880

    Re: Harry Potter and the Goblet of Fire

    Gut, dass Adam Sandler kein Brite ist.

  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Re: Harry Potter and the Goblet of Fire

    LOL @ Daniel. Auch ein Conoisseur von Sandler's "Spielkunst" gell?

    Anyways...warum denn nicht Rowan Atkinson als Bösewicht?? Ist auch nur ein Schauspieler, der sicherlich vor dem Trotteldasein auch schon ernsthaftes oder gar böses gespielt hat!?

    Mein "Erzfeind" Dauergrimasse Jim Carrey (nee Erzfeind ist zu hart, gibt schlimmere!) hat ja auch ernsthaft in THE MAJESTIC überzeugt und Robin Williams schon zweimal mit INSOMNIA und INSOMNIA.

    Warum also nicht Rowan Atkinson?

  9. #9
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Re: Harry Potter and the Goblet of Fire

    Insomnia und 24h Photo meinst du wohl..

    Williams hat aber sonst auch einigermassen ernsthaft seine lustigen Filme gespielt, wohingegen ich mit Mr.Bean immer nur den üblichen Humor assoziiere sobald ich sein Gesicht nur sehe.. mal kucken

  10. #10
    Regisseur Moderator Avatar von Anne
    Registriert seit
    09.09.2001
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.513

    Re: Harry Potter and the Goblet of Fire

    Zitat Zitat von vom Wyatt Earp der Bruder
    Insomnia und 24h Photo meinst du wohl..
    Und du meinst wohl "One Hour Photo"!

Seite 1 von 21 12311 ... Letzte

LinkBacks (?)


Ähnliche Themen

  1. Harry Potter and the Goblet of Fire
    Von SchlachtiJoe im Forum Filmkritiken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2006, 19:39
  2. Harry Potter and the Goblet of Fire
    Von Arya S. im Forum Filmkritiken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.12.2005, 14:06
  3. Harry Potter and the Goblet of Fire
    Von a.g.wells im Forum Filmkritiken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.11.2005, 20:06
  4. Antworten: 434
    Letzter Beitrag: 08.10.2005, 19:14
  5. Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 01.12.2004, 14:49

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28